• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Wuppertal Asiatische Wohlfühlmassagen in Wuppertal Elberfeld

Kreisfreie Stadt Wuppertal im Regierungsbezirk Düsseldorf
Aktueller Netzfund bei Markt.de:
Unser Massageangebot beinhaltet asiatische Massagetechniken welche sich an das Jahrtausende alte Wissen der Fernöstlichen Kultur anlehnt. Die gesundheitsfördernden Praktiken von Berührung und Entspannung sind vorbeugende Maßnahmen vieler traditioneller Gesundheitsmodelle. Dabei findet unser Angebot im privaten Rahmen statt was ein hohes Maß an Diskretion und Exklusivität bietet und sich an der für Wellnessmassagen üblichen Preisvorstellung orientiert. Der Umfang einer Behandlung beginnt bei 30 Minuten und kann individuell ausgeweitet werden. Wir sind täglich in der Zeit zwischen 9:00 - 21:00 Uhr zu erreichen.
Da wir uns auf unsere Massage konzentrieren möchten, bitten wir dabei zu berücksichtigen das wir natürlich nicht ständig am Handy seien können.
 
Das Studio liegt in der Nähe der Innenstadt in einem eng bebauten Wohngebiet,
Parkplatz ist schwer zu finden
2 junge Damen ca. 25 - 30 Jahre
schöne Massage für 40 Euro gibt es.
auf SMS wird nicht geantwortet wie in der Anzeige, besser Anrufen.
 
In der oben verlinkten Markt.de-Anzeige ist eine andere Rufnummer als von @Jadestab angegeben hinterlegt:
0176-32747497

Und zu dieser Rufnummer führen auch die folgenden Links:
 
Hallo, hat jemand Erfahrungen dort gemacht und wäre so nett sie mal zu schildern, damit man sich ein Bild machen kann? Vielleicht lohnt es sich ja vorbei zu fahren.
 
Einfach mal hingehen, nicht vorbeifahren.
Immer wenn etwas interessantes zu berichten gibt, steht das hier.
Wenn niemand berichtet war auch nichts.
Evt hören wir ja von dir etwas
 
Hallo, hat jemand Erfahrungen dort gemacht und wäre so nett sie mal zu schildern, damit man sich ein Bild machen kann? Vielleicht lohnt es sich ja vorbei zu fahren.
Herzlich willkommen hier im Forum. Bis jetzt habe ich von dir hier im Forum leider nur Fragen gefunden. Das Forum lebt aber vom Geben und Nehmen.
Vielleicht machst dir erstmal selbst ein Bild und berichtest dann aus deiner Sicht davon. So können andere Forenmitglieder dir später auch mal leichter Tipps, die dann vielleicht deinem Geschmack entsprechen, geben.
 
Ich war inzwischen mal da.
Ich habe direkt beide für 1 Stunde Massage genommen.
Sind zwei nette Mädels und können gut Massieren.
Es gibt da noch ein drittes Mädel, hab ich aber nicht gesehen.
Kann ich nur empfehlen. Ich werde bald wieder einen Termin machen.
 
Ich habe noch keine hässlichen gesehen.
Da die Mädels dort auch mal wechseln sollen. Das beste ist hinfahren und sich selbst überzeugen.
 
Zurück
Oben