• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Essen Asiasexy in Essen

Kreisfreie Stadt Essen E im Regierungsbezirk Düsseldorf. Es gibt noch ein Essen (Oldenburg).
Hi
hat sich schon jemand diese Dame gegönnt? Ich hatte noch nie von einer Nuru Massage gehört. Wen jemand infos hat bitte her damit. Ich würde sie ja testen (nach Corona natürlich) bin aber kein Plusmitglied. Also wen einer die Nummer gerne posten.
lg
Fabian
 
Ok vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich kenne mich mit KM net so aus. Ich dachte dat ich plus brauche....Ich werde dan mal mein Glück versuchen( nach Corona) bin sehr gespannt was eine Nuru Massage ist.
lg
 
War eben auf ihrem KM-Profil. Da sie derzeit eine sehr gefragte Masseurin ist, ist sie bei KM derzeit auch nur für Plus-Mitglieder kontaktierbar. Ferner teilt sie auf ihrem Profil mit, dass sie nur kurz ab 2.1. in Essen erreichbar ist. Vielleicht befördert diese Info ihr hoch frequentiertes Gefragtsein - trotz Corona!
 
https://www.kaufmich.com/asiasexy

Ich war auch bei ihr - lang, lang ist es her...
Sie ist eine nette symphatische Chinesin so um die 40. Ganz schöne Brüste, B-Cup, aber etwas zu viel Bauch für meinen Geschmack.
Gebucht habe ich 30 Minuten für 80 Euro.
Angefangen hat sie dann mit einer Massage mit wenig Öl. Nicht wirklich medizinisch wertvoll, ich fand es aber ganz nett zum warm werden. Nach 10 Enten umgedreht und schön ihre Französischkenntnisse genossen. Das machte sie ganz gut und ausdauernd.
Etwas Sex gab es auch, ich wollte dann aber lieber langsam mit Gefühl und Spucke zum Ende kommen.
Das gelang ihr auch sehr gut.
Noch kurz geduscht und dann raus.
Für mich keine Wiederholungfaktor, da sie optisch nicht der Burner war.
 
Aus meiner Sicht ist es die selbe Dame. Allerdings liegt der Zeitpunkt der Aufnahme der Fotos ca. 15 Jahre und 15 Kilo zurück.
 
Zurück
Oben