• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Asiafeeling Wellness Studio Düsseldorf

Düsseldorf Asiafeeling Düsseldorf Worringer Str 69

Worringer Str. 69, 40211 Düsseldorf, 0152-16739836, 0211-55043596
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf

Admin

Administrator

Asiafeeling in Düsseldorf, Worringer Str 69

Berichte der Jahre 2007 bis 2017 wurden nach innen verlegt und quasi archiviert.
 
Meine letzte Massage war schon etwas her. Trotz Zeitdrucks entschied ich mich spontan in der Worringer Str. 69 vorbei zu schauen. Die Kontaktaufnahme vorab per Whatsapp und Telefon klappte ebenfalls. Eine vorherige Terminabsprache ist sinnvoll.

Nach einmal klingeln, öffnete die Dame des Hause mit die Tür. Der Empfangsbereich ist asiatisch/nett eingerichtet. Sie fragte, welche Massage ich möchte und wie lang. Ich war gespannt auf das Komplettprogramm, hatte aber nur begrenzt Zeit. Dann eben nur 30 Minuten.
Auf die Frage wer mich massiert, wurde Lili aus einem der anderen Räume hervorgerufen.
Ein süße, feindliche Chinesin, hüsches Gesicht, ich schätze Mitte 20, normale Figur mit etwas Bauchspeck.
Wir waren uns einig und so gingen Lili und ich in einen separaten Raum mit Massageliege.

Nachdem der vereinbarte Preis übergeben war, besuchte ich die Dusche (sauber, aber nur mit einem Duschvorhang vom Gang getrennt) und machte mich etwas frisch.

Lili entledigte sich ebenfalls ihrer Kleidung und begann mit der Rückenmassage. Sie verwendete ausreichend Babyöl und kümmerte sich um die Schultern, den Nackenbereich und den den unten Ledenwirbelbereich. Als sie die Beine massierte wechselte Sie die Position und setzte sich auf meine Hand, sodass die ihre Pflaume (komplett rasiert) erkunden konnte. Während der Massage glitten ihre Hände immer wieder über den Po und das Gemächt.

Die Zeit verging viel zu schnell und so folgte alsbald der Hinweis, dass ich mich umdrehen sollte. Der B2B-Part war recht kurz und wenig variantenreich. Die orale Technik beherrscht sie gut aber mit wenig Überzeugung. Vor dem großen Finale wurde gummiert und nach 2 Positionswechseln drängte Sie auf meinen Abschluß.

Der Höhlenforscher wurde von seinem Regenmantel befreit und mit Feuchttüchern gereinigt.
Entspannt zog ich mich wieder an und Lili prüfte, ob im Empfangsbereich evtl. weitere Kunden sind. Sie begleitete mich dann zu einem separaten Ausgang der durch einen Hausflur wieder zu Straße führte. So geht man dezent anderen Kunden aus dem Weg. Lili verabschiedete sich mit Küsschen.

Fazit:
Die Massage ist nicht überragend und hat wenig mit klassischer assiatischer Massagetechnik zu tun. Für einen halbstunden-Termin mit Extras war es sehr eng getacktet und brachte nur selten erotischen Esprit. Für das Komplettprogramm hätte ich mehr Zeit einplanen sollen. Meine Verspannung wurde für 80€ gelöst.
 
das mit dem separaten Ausgang ist mir völlig neu, ich war schon eine gewisse Zeit nicht mehr da, aber so wie ich die Räumlichkeiten in Erinnerung habe, war dort kein zweiter Ausgang. Auf der einen Seite ist ja die Dusche, wie von dir beschrieben am Ende des Flurs und der andere Ausgang?
Gut mich stört es nicht wenn ich keine zweiten Ausgang habe, aber es scheint hier auch empfindlichere Teilnehmer zu haben, daher danke für die entsprechende Aufklärung. :)
 
Ich war bisher noch bei keinem der Studios des "Kölner Dreigestirns" - damit sind die 3 Läden unweit des Hbf in der Nähe der Kölner Straße gemeint: Ackerstr. 10, Worringer Platz 3 und Worringer Str. 69. Letzterem wurde nun von mir ein Besuch abgestattet.

Mir öffnete eine Dame Anfang 30 mit hübschem Gesicht, eher mongolische als chinesische Gesichtszüge, ca. 170 cm und schlank aber nicht dürr. Das ist schon fast eine Seltenheit, meist dominiert in den chinesischen Massagestudios die Generation 50+. Das war schon mal ein positiver Punkt.

Da ich zum ausprobieren immer 30 Minuten buche einigten wir uns auf das 60430 Programm. Bezahlung im Voraus.

Nach Entledigung der Kleidung wurde mein Rücken und die Beine mit reichlich Öl eingerieben. Eine Massage konnte man das aber kaum nennen.
Nach dem umdrehen hoffte ich auf eine Besserung. Nun ja, die Dame schaffte es auch irgendwann die Verspannung zu lösen, das allerdings mit wenig Enthusiasmus und nach Standard-Verfahren. Mir fehlte etwas Engagement.

Insgesamt wirkte sie so, wie ich mich kurz vor Feierabend immer fühle, wenn 5 Minuten vorher der Chef noch mit einer dringenden Aufgabe ankommt. Man macht sie halt, aber hat keine richtige Lust. Ich war kurz davor vorzuschlagen eine Kollegin zu rufen, wenn sie so offenkundig keine Lust hat. Da wurde keine Miene verzogen und es gab kein Lächeln. Ich versuche in solchen Situationen immer meinen ganzen Charme einzusetzen und die Situation durch Humor aufzulockern. Aber hier stieß ich auf Granit.
Nun gut, wir kennen es ja alle, dass man.mal einen miesen Tag hat.

Nach den 30 Minuten begab ich mich unter die Dusche und wurde danach von der Dame aus dem Land des Nicht-Lächelns zur Tür begleitet. Eine Wiederholung wird es für mich nicht geben.
 
In dem Laden arbeiten, soweit ich weiß, eigentlich nur Lili und Pingping.
Da Lili m.M. nach besser aussieht als Pingping, hatte ich sie mal für 30 Minuten gebucht.
Mir erging es dann ähnlich wie Jetski: es war ein lustloses und zielorientiertes Verteilen von Babyöl auf dem Körper, sodaß ich nach 20 Minuten die Nase voll hatte. Allerdings auch noch was anderes, weshalb ich drauf bestanden habe, von Pingping weiter"massiert" zu werden. Es wurde auf 130,- und 60 Minuten erhöht und nach längerem chinesischen Geschwafel kam dann Pingping.

Das war dann alles weitaus engagierter, inklusive einem Zungenanal, der von der Dauer und Intensität seinesgleichen sucht.
Massieren können (oder wollen) sie beide nicht - deshalb heißt der Laden wohl auch Asiafeeling und nicht Asia Massage - aber bei Pingping kommt man zumindest auf seine Kosten.
 
Ich war heute das erste Mal bei Asiafeeling (nachdem ich hier eure Bewertungen gelesen habe :thumbsup: ).

Ich hatte Vormittags per Whatsapp gefragt, ob Nachmittags noch Termine frei wären; die Antwort kam schnell: Preisliste + "Komm einfach vorbei". Gesagt getan. Um 16 Uhr stand ich vor der Tür, geklingelt und eine hübsche junge Dame macht mir die Tür auf. Sie: "Massage?" Ich: "Ja?!" Sie: "Dann warten!" Gut dachte ich mir und setzte mich im Vorraum hin. Dann, nach ca. 2 Minuten kam die gleiche Dame wieder und meinte, ich sollte in 30 min wieder da sein. Gesagt getan, doch der bisherige Kunde war wohl noch immer da. Wieder warten...

Nach weiteren 10 Minuten wurde ich erlöst und wurde in Zimmer 2 gebeten. B2B für 80e60m war vereinbart. Sie fragte mich etwas, was ich allerdings nicht verstehen konnte. Als ich Sie daraufhin bat, den Satz nochmal zu wiederholen, machte Sie eine entsprechende Geste: OV. :) Würde aber 100e60m kosten. Na gut, dachte ich mir. Ich hatte noch nicht mal die Schuhe ausgezogen, da war sie schon komplett enthüllt.

Die Massage fing an mit dem Verteilen von etwas Babyöl auf dem Rücken. Nach gefühlten 10 Unterbrechungen durch die andere Kollegin, kam sie dann irgendwann an meinem Po an. Sie fragte: "Du magst?" Ich: "Ja klar!". Daraufhin fing sie erst richtig an, inkl. Zungenanal. Nach ein paar Minuten zeigte sie mir ihre französisch Kenntnisse. Umdrehen war angesagt und der Sprachunterricht ging weiter. Nach einiger Zeit setzte sie sich auf mein Gesicht und brachte die Massage zum Ende.

Danach haben wir uns noch ein bisschen unterhalten. Ich habe nicht nach Ihrem Namen gefragt, aber ich gehe von Pingping aus. Zum Ende rief noch eine Freundin aus Korea per Videonachricht bei ihr an (Sie ist drangegangen und hielt mir das Telefon vors Gesicht :laugh:).

Ich wurde durch den Nebenausgang rausgelassen und mit Küsschen verabschiedet.

Mit großer Wahrscheinlichkeit werde ich wiederkommen.
 
Ping ist wirklich eine liebe und freundliche Person und empfängt mich immer sehr herzlich . Ich war schon öfters bei ihr und kann mich nicht beschweren. Sie macht eine gute Massage und die Extras sind immer so wie ich es mag. Besonders ihr Zungenanal.
Ihre Kollegin wirkt immer etwas unterkühlt auf mich und es springt nicht der Funke über.
Sonst immer gerne zum entspannen zu Ping.
 
Mich hat die Leistung dort überzeugt

Ich gehe dort nicht mehr hin!
Ständig wurde die mäßige Massage auch noch durch Telefon oder Laufkundschaft unterbrochen ...

Aber jeder wie er empfindet und mag
 
Hört sich echt gemischt an hier ... das mit dem
Zungenanal würde ich aber auch gerne mal ausprobieren... war vor 6 7 Jahren mehrfach dort bei einer Jasmin war immer Hammer... was kostet es den nun ne Stunde normal mit he und zungenanal?
 
Würde mich auch interessieren...
Da Ping Ping nach meiner Erfahrung weder massieren kann, noch gerne macht, reichen für ZA und HE wohl 30 Minuten. Dafür wird sie 80 aufrufen. Keine Ahnung, ob Du dafür auch noch eine Runde GV bekommst. Pass auf, dass sie nicht sofort Vollgas gibt um Dich nach der Hälfte der Zeit entspannt abzuschicken.
Ich weiß, das hat alles wenig mit Massage zu tun, aber wir sind halt auf der Worringer.
 
Da Ping Ping nach meiner Erfahrung weder massieren kann, noch gerne macht, reichen für ZA und HE wohl 30 Minuten. Dafür wird sie 80 aufrufen. Keine Ahnung, ob Du dafür auch noch eine Runde GV bekommst. Pass auf, dass sie nicht sofort Vollgas gibt um Dich nach der Hälfte der Zeit entspannt abzuschicken.
Ich weiß, das hat alles wenig mit Massage zu tun, aber wir sind halt auf der Worringer.
Das ist ja mal ein stolzer Preis :D
 
Da Ping Ping nach meiner Erfahrung weder massieren kann, noch gerne macht, reichen für ZA und HE wohl 30 Minuten. Dafür wird sie 80 aufrufen. Keine Ahnung, ob Du dafür auch noch eine Runde GV bekommst. Pass auf, dass sie nicht sofort Vollgas gibt um Dich nach der Hälfte der Zeit entspannt abzuschicken.
Ich weiß, das hat alles wenig mit Massage zu tun, aber wir sind halt auf der Worringer.
Dann verkneif ich mir das mal 30 für 80 ohne Massage Is schon echt happig wenn jemand was Neues über Zungenanal hört melden bitte danke
 
Ping ist jetzt leider für drei Monate nach China gefahren. Hatte sie mir letzte Woche erzählt. Ich freue mich aber wenn sie wieder kommt.
Ich weiß aber nicht, ob eine Vertretung solange vor Ort ist. Ihre Kollegin sollte aber noch da sein.
 
Hallo Leidensgenossen, meine Massage in diesem Hause liegt schon eine Weile zurück.

Die Dame die mir verhalf meine äußerst harte Verspannung zu lösen, war schon etwas älter ich tippe auf Mitte 50 aber sehr hübsch, schlank lange schwarze Haare.

Die Dame hatte wirklich Mitleid mit mir, also setzte sie sich neben mich und fing an mir eine entspannende Massage zu verabreichen. Das war gut so.

Leider war ich kein zweites mal dort, werde aber bei Gelegenheit gucken ob die Dame dort noch tätig ist.
 
Zurück
Oben