• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Asiafeeling Wellness Studio Düsseldorf

Düsseldorf Asiafeeling Düsseldorf Worringer Str 69

Worringer Str. 69, 40211 Düsseldorf, 0152-16739836, 0211-55043596
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Hallo, mittlerweile reizt mich der Laden, danke für eure Berichte.
Gibt es auch per WA Kontaktmmöglichkeiten? Ich habe noch keine Mobilfunk Nummer gefunden.
Das Preismodell erschließt sich mir noch nicht ganz, von 80 bis 100 für eine entspannende Stunde reicht die Skala. Ist das persönlichkeitsabhängig?
Danke vorab für jedwede Tipps, werde dann berichten (bin in den nächsten zwei Wochen wieder mal in Düsseldorf 😁)
 
Vor zwei Wochen mal bei Hibiskus kein Termin mehr bekommen, somit Mal ein Versuch in der Nachbarschaft. Nach kurzer Wartezeit in kleinem Raum mit der unbequemsten Liege auf der ich jemals gelegen habe eine unterdurchschnittliche Massage von einer motivierten tätowierten Asiatin erhalten. Sie war sehr nett, half aber nicht einen positiven Gesamteindruck zu erhalten. Irgendwie war alles an der Location durch.
 
Jay braucht Zeit um aufzutauen. Wir plaudern immer erst etwas in ihrer Muttersprache. Das mag sie, spricht aber auch weitere drei Sprachen, jedoch nicht deutsch. Ihre Massage finde ich angenehm, ich kann mich bei ihr immer gut entspannen. Französisch spricht sie auch, ist aber nicht so perfekt, wie ich es von mancher Chinesin kenne. Eigentlich dachte ich, sie und ich kommen gut miteinander aus. Doch bei meinem letzten Besuch wollte ich sie auch etwas verwöhnen. Normalerweise ist das im Preis von 100 für 60 Minuten inbegriffen. Sie wollte dann noch 30 mehr für den besonderen Teil ihres schönen Körpers unterhalb des Bauchnabels. Das fand ich unangemessen. Seitdem war ich nicht mehr dort. Hat einer der Kollegen die gleiche unangemessene Nachforderung erlebt?
 
Ist schon etwas seltsam, eine Südamerikanerin in einer Asia Massage-und ausserdem werden sie noch regelmäßig ausgewechselt. Aber wem es gefällt, der sollte es genießen. Alternativ ist aber auch eine Chinesin anzutreffen
 
Ich war heute da, bin aber wieder gegangen. Ambiente sagte mir nicht zu, die Chefin war beinahe verzweifelt und stellte mir alle vier anwesenden Masseurinnen vor, ich fand das aber irgendwie aufdringlich, für mich ist die Location nichts.
 
Wer Überraschungen liebt und regelmäßig neue Masseurinsucht, die manchmal aus Südamerika kommen, der ist aber dort Gt aufgehoben.
 
Zurück
Oben