• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Asiafeeling Wellness Studio Düsseldorf

Düsseldorf Asiafeeling Düsseldorf Worringer Str 69

Worringer Str. 69, 40211 Düsseldorf, 0152-16739836, 0211-55043596
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Mein Besuch dort ist ein wenig länger her. Da gab es mal ein Duo-Massage angebot für - glaube ich - 100 Euro/h. Der medizinische Teil der beiden Damen war eine 3+. Irgendwann kamen dann natürlich die bekannten Nachfragen, die ich mir auch erwünscht/erhofft hatte. Am Ende kam ich dann aber zu meinem Wunschfinale für 150 Euro, bei dem sich eine der beiden Damen mündlich um mich kümmerte und ich mich mündlich um die andere.
Das war schon recht geil, aber anders herum dann auch nicht so sehr, dass es nach einer Wiederholung schreit.
 
War im Dezember auch mal da bei PingPing. Ich kann sie gar nicht empfehlen, die B2B Massage war nicht besonders professionell, ich denke der Schwerpunkt liegt dort auch gar nicht auf Massagen.

Bereits nach kurzer Zeit hat sie mir noch ein Update angedreht. [...] Das war eher schmerzhaft als angenehm.
Als ich dann vor der Zeit fertig war ist sie einfach gegangen und hat gar nichts gesagt. Normalerweise bekommt man in anderen Läden noch eine entspannende Massage für Kopf oder Fuß, aber bei ihr scheinbar nicht.
Da muß ich nicht unbedingt hin.
 
Asiafeeling ist schon ein besonderer Laden. Es ist weder modern eingerichtet, noch überhaupt sehr einladend. Ein Zimmer ist lediglich mit einem Futon eingerichtet. Aber das Studio besteht schon viele Jahre und ich habe eine rasante Entwicklung erlebt. Wer es nicht langweilig haben will, geht dort hin, wo gibt es schon zwischendurch mal was aus Südamerika, wie ich es am Jahresende erlebte.
 
Der Chef hat mir ein Foto von einem neuen Kollegen geschickt, das aussieht, als käme es von einem berühmten Instagram, war jemand dort, um sich die neue Masseurin anzuschauen?
 
War vor zwei Wochen für 50430 auch zum Kennenlernen da. Wurde direkt in ein Zimmer geführt und ab auf die Liege. Nach kurzem Massieren des Rückens sehr zielorientiert zum Abschluss gekommen. Sie verließ nach ca. 20 Minuten das Zimmer. Ich mich also angezogen, etwas später kam sie zurück und faltete allen Ernstes die gebrauten Tücher wieder zusammen.
Von mir keine Empfehlung.
 
Mir war nach mehr Wellness als Massage.
Deshalb ging ich zu Asia Feeling, da ich den Laden von früher selbst und durch die Berichte hier kannte.

Ohne Termin einfach dort geklingelt und eine recht sympathisch lächelnde China-Lady machte mir auf.
Es sei kein Problem ohne Termin hier nun eine Stunde Wellnessmassage zu bekommen.

Im Zimmer einigten wir uns auf 80 Euro für 60 Minuten, da ich nicht nur ihr ausreichendes Deutsch, sondern auch ihre Französischkenntnisse testen wollte.

Es begann mit einer sanften Rückenmassage, die sicherlich nicht meine Rückenschmerzen linderten, aber durch das lange Ausstreichen bis runter in die Po-Ritze meine Verspannungen in einem anderen Bereich sofort verschlimmerten.
Und so ging das ca. 15 Minuten weiter, wir unterhielten uns ein bisschen mit rudimentärem Deutsch, sie lachte süß und ich genoss.
Dann näherte sich ihr Gesicht mein Gesicht, ein Küsschen auf die Wangen, ein Hauch von "Bitte umdrehen" drang an meine Ohren und schon gab es einen richtigen Lippenkuss.
Nun griff sie mit der einen Hand meinen Fahnenmast, der den aufkommenden Sturm spürte und sich der steifen Brise mit der gleichen Steifigkeit entgegenstellte.
Dann wechselte sie ihre Sprache von Deutsch auf Französisch und was soll ich sagen ...
... äh nichts, ich kann kein Französisch :cry: aber dieser tolle französische Wortschwall war überwältigend und ich fühlte mich wie Gott in Frankreich.

Leider bin ich keine Wasserratte und so wurde mein Fahnenmast seekrank und spuckte, wobei es nicht über Board, sondern in eine warme Höhle landete.

Nun musste sich auch meine chinesische Französin kurz wortlos verabschieden.
Als sie zurückkam, war noch Zeit übrig und wir einigten uns auf eine Kopfmassage.
Mit fliegendem Wechsel von leichten bis kräftigen Handgriffen über Gesicht, Kopf und Nacken, ging meine Seekrankheit schnell wieder vorbei und ich genoss den Rest der Zeit.
Ein erneuter Kuss riss mich aus meinen Tagträumen, da die Zeit nun um sei und ich von Board gehen müsse.

Beim Rausgehen fragte ich noch nach ihren Namen; sie sagte, sie sei Coco. Leider habe ich nicht verstanden, wie lange sie bereits dort arbeitet, aber dass sie wohl noch ein paar Monate bleiben werde.

Und dann sah ich auch ihre Kollegin, die dazu kam. Und was soll ich sagen, es ist eine sehr attraktive, blonde, junge Europäerin.
Sie komme aus der Ukraine, und da ich früher auch mal auf russischen Baustellen war, konnte ich zumindest verifizieren, dass sie Russisch versteht und spricht.
Sie massiert dort auch und fragte schon, ob ich dann das nächste Mal zu ihr kommen werde.
 
Könntest du Coco noch etwas näher beschreiben? Alter und Größe ca., Figur skinny bis dick, Haare kurz bis sehr lang, Auffälligkeiten wie Tattoo, Schmuck o. ä.
Danke! :)
 
Das würde mich auch interessieren, ich war mal bei einer sehr netten Coco auf der Nordstr. Sie sprach recht gut Deutsch, und sie erzählte auch viel aus ihrem Leben und fragte mich auch danach aus, gibt es da Parallelen?
 
Guten Morgen zusammen,

also hier meine Angaben zu Coco:
- 30-40 Jahre
- schulterlanges, glattes, ungefärbtes und damit schwarzes Haar
- Körbchengröße B, stehend, oder zumindest und nicht hängend und nicht schlaff
- da ich sie nicht im Evakostüm, sondern nur Oben-Ohne bewundern konnte: Oberkörper und Arme Tattoo frei (wobei ich hier keine 100% Garantie geben kann: ich war ja zu der Zeit meist im Genießer-Schwebezustand und nicht im Erkundungsmodus)
- Heimat Nordchina, deshalb auch recht helle Haut
- spricht sehr wenig deutsch, aber ausreichend gut englisch
- war davor in Stuttgart und Frankfurt
- ob der Salon ihr erster in Düsseldorf ist, weiß ich dadurch aber nicht

Eurer SALVIP
 
Mit Coco hatte ich dort noch nicht das Vergnügen, auch eine europäische Kollegin kam mir noch nicht zu Gesichte. Doch ich kann Gutes berichten von Mimi oder Mini, wenn man Bezg auf die Körpergröße nimmt. So klein, aber voller Energie und massieren kann sie auch. Sie hätte es gelernt, hat sie behauptet und ich bin geneigt, ihr zu glauben. Sie spricht so gut deutsch, dass ein Rumalbern mit ihr möglich ist. Wir haben viel gelacht und das hat auch zu meiner Entspannung beigetragen.
In den letzten zehn Minuten unserer gemeinsamen Stunde war sie dann noch besonders lieb zu mir und hat mich glücklich gemacht. Die 100 Euros sind viel Geld für mich, aber ich gönne mir das einmal im Monat. Bei ihr war ich bestimmt nicht das letzte Mal, hoffentlich bleibt sie dort noch eine Zeit.
 
Die schöne Latina Jay (oder Jade?) ist auch wieder zurück. Sie wird bei jedem Besuch zutraulicher und es wird immer intensiver. Ich hatte eine sehr schöne Stunde für 80 Euro + Tip. Ich stehe aber auch auf schöne Latinas.
 
Zurück
Oben