• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Asiafeeling Wellness Studio Düsseldorf

Düsseldorf Asiafeeling Düsseldorf Worringer Str 69

Worringer Str. 69, 40211 Düsseldorf, 0152-16739836, 0211-55043596
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Ich war zur Zeit oft dort und es gab hauptsächlich Massage. Der Laden hat sich weiter entwickelt- wie so viele
 
Wann war das, Stausee? Ich erinnere mich vor vielleicht 3 Jahren an Ping Ping (danach wohl in Rath), die einem nach Betreten des Zimmers erstmal die Hose runtergerissen und sich ihn in den Rachen geschoben hat.
 
Das musste ich am Sonntag aber mal testen, und vorab : was Dobe schreibt trifft zu.
vor Jahren war ich mal dort und bin nie mehr hin ,Kleines dunkles Zimmer und Matratze auf dem Boden.
Das hat sich logischerweise nicht geändert, aber die Besatzung und der Service ist ein anderer geworden.
ich fand die Preise recht günstig, die Massage war solala, aber insgesamt kann ich die Std für 60 Euro eigentlich nicht bereuen. Es gibt schönere Location, aber es ist auf der Worringer Str zentral gelegen mit kleinem Parkhaus ein paar Häuser weiter.
Den Namen hat sie mir übrigens nicht gesagt, wie fast überall war eine Verständigung kaum möglich, bis auf eine andere Art und Weise .
 
Laut Homepage sind die Öffnungszeiten hier 10:00 Uhr- 20:00 Uhr, stimmt das? Die meisten Chinamassagen haben ja bis 22:00 Uhr oder zumindest 21:00 Uhr geöffnet.
 
vor Jahren war ich mal dort und bin nie mehr hin. Kleines dunkles Zimmer und Matratze auf dem Boden.
Servus Leute!
Möchte diesen Bericht zum Anlass nehmen und mal Hallo in die Runde werfen!

War vor einigen Tagen dort und kann das mit dem Zimmer nicht bestätigen. (
Ist ja auch Jahre her!
)
War in einem sehr großen Zimmer mit einer Liege und einem Sofa.
Der Raum war echt groß.

Bleibt gesund und anständig! Gruß, Gohmander
 
Genau. Ping Ping riss einem damals (vor Jahren) auf der Matratze zur Begrüßung im Sitzen die Hose runter und steckte ihn in den Mund. Da wusste man gar nicht, wie einem geschah.
Übrigens eine ziemlich sympathische und früher sicher noch hübschere Halbkoreaner-/chinesin, die dann wohl nach Rath weitergezogen ist.
 
Ich war zwischen *** [b]Bitte das Forum nicht mit Weihnachtsgrüßen füllen! Danke.[/b] *** und Neujahr auch einmal dort. Telefonisch Termin gemacht, 1h all inkl. gebucht und frisch geduscht erschienen. Leider insgesamt eher enttäuschend. Das Zimmer rechts ist groß, mit Massageliege und einem Sofa ausgestattet. Leider hatte die Massageliege kein rundes Kissen, das Schutzpapier über dem Atemloch lag direkt auf der Liege. Entsprechend unangenehm war es die ganze Zeit. Ferner lief ein Heizlüfter.

Der Massageteil geht noch mit einer 3- durch, der Rest war zum Vergessen. Kein Spannungsaufbau, BtB etwas Rumgerutsche, Sprachunterricht eher lustlos und das Finale völlig passiv. Nähe kam nie auf. Nicht mal ein "Bis nächste mal" zur Verabschiedung. Demzufolge hab ich mir den Namen der Masseurin auch nicht gemerkt, Sie ist aber an einer tätowierten Rose auf der linken Brust zu erkennen. Keine Wiederholung!
 
Als ich dort war war alles recht gut, war wohl auch eine andere DL. Hast du 130€ bezahlt oder hast du gehandelt? Das wäre mal interessant zu wissen
 
Gute Massage neben den Bonbons zu finden ist momentan nicht einfach. Meine Erfahrung zeigt, dass es oft schnell schnell und zu professionell abgeht. 30 min enden nach 20 min und die Stunde ist nach 45 min vorbei. Ärgerlich.

Umso mehr war ich bei einem gestrigen Besuch im Asiafeeling Worringer Str. 69 in Düsseldorf erfreut. Luna und Ana boten mir eine asiatische Duo-Massage, die in jeglicher Hinsicht entspannend war. Die Zeit wurde eingehalten und die Damen können auch das, was viele Massage-Ladies nicht können: massieren und Spannung aufbauen.

Ich komme jedenfalls sicher gerne wieder.

Dieter
 
Zurück
Oben