• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Asiafeeling Wellness Studio Düsseldorf

Düsseldorf Asiafeeling Düsseldorf Worringer Str 69

Worringer Str. 69, 40211 Düsseldorf, 0152-16739836, 0211-55043596
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Und ob jetzt 50 Euro für 60 Minuten oder 60 Euro für 50 Minuten wäre doch bei dem vorgestellten Leistungsumfang auch egal.
Preis Leistung scheint ja auf jeden Fall zu stimmen.
 
Was ist das für ein Währung? Nun zwar mit "/" statt der dümmlichen "4" in der Mitte, aber genausowenig eindeutig.
Sorry! ich werde in Zukunft die wie du es sagst „dümmliche 4“ benutzen statt des genau so „dümmlichen /„ einfach um die Einheit zu wahren und dir keinen Grund zu geben für so etwas einen Post schreiben zu müssen.

Verständlich war es dann für den ein oder andern trotzdem.
Danke dafür!
 
Mit etwas gutem Willen ist die Angabe schon klar verständlich ....

... Verständlich war es dann für den ein oder andern trotzdem. ...

Wie oder woran denn "klar" erkennbar, ob nun 50 Minuten für 60€ oder 50€ für 60 Minuten? Der Schreiberling will uns doch etwas mitteilen; was ist so schwer daran, etwas so Einfaches richtig zu tun?


Und ob jetzt 50 Euro für 60 Minuten oder 60 Euro für 50 Minuten ... Preis Leistung scheint ja auf jeden Fall zu stimmen.

Darum geht es hier nicht, Thema leider verfehlt.
 
Ich hatte mal woanders für 45 Minuten gefragt, da ich nicht mehr Zeit hatte..... Große Unterschiede oder Nachässe zum Stundentarif darf man aber nicht erwarten!
 
Wie oder woran denn "klar" erkennbar, ob nun 50 Minuten für 60€ oder 50€ für 60 Minuten? Der Schreiberling will uns doch etwas mitteilen; was ist so schwer daran, etwas so Einfaches richtig zu tun?




Darum geht es hier nicht, Thema leider verfehlt.

Wenn jemand schreibt: Ich habe 50460 oder 50/60 bezahlt sollte es für jeden klar verständlich sein!

Frage: Bezahlt man in Euro oder in Minuten?

Alle Unklarheiten beseitigt?
 
Wenn jemand schreibt: Ich habe 50460 oder 50/60 bezahlt ... Frage: Bezahlt man in Euro oder in Minuten? ...

Ein sehr guter Punkt. In dieser Formulierung steckt gar kein zwingender Zeitbezug. Und da wir in Euro bezahlen, müssen die Zahlen alles Euro-Werte sein, und nun?

Was bisher zu meiner Kritik erwidert wurde, sind alles Vermutungen und nichts, was die behauptete Klarheit und Eindeutigkeit von "50/60" beweist. "50/60" ist gewiss megacool, aber gar nicht clever.
 
.Im Kaufmich wirbt eine Jingjing , sie arbeitet wohl auch da, kennt jemand die ? Die Suchfunktion hat mich leider im Stich gelassen
 
Sie ist schon länger dort. Meinen WA Kontakt habe ich seit 27.07.17

Sie hat auch mal mit Tantra geworben.

Für mich ist die Adresse seit Jahren tot. Zuviel Abzocke ...
 
Ich wollte Asiafeeling kürzlich unter der Woche in der Mittagspause besuchen, um mich etwas zu entspannen. Ich rief vorher an und fragte nach freien Terminen, was bejaht wurde. Gesagt getan stand ich kurz später vor der Tür und klingelte. Eine kleine Dame mittleren Alters öffnete mir und wirkte so, als hätte sie eigentlich etwas anderes zu tun. Generell war das Studio kalt und dunkel, als ob es geschlossen sei. Sie führte mich in einen Massageraum und fragte direkt nach meinen Wünschen („Massage? Handentspannnung? Ficken?“). Ich antwortete, dass ich lediglich die 30 Minuten Massage für 25€ haben wolle, wie auf der Homepage angegeben (ist anscheinend der chinesische Standardpreis in Düsseldorf). Doch zu meiner Verwunderung meinte sie auf einmal, dass 30 Minuten 35€ kosten würden. Ich dachte es handele sich um ein Missverständnis und zeigte ihr die Homepage auf meinem Handy, aber sie blieb bei ihrer Forderung. So etwa mache ich aus Prinzip nicht mit und bin daher wieder gegangen. Den Laden werde ich mein zweites Mal besuchen.
 
Zurück
Oben