• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Asiafeeling Wellness Studio Düsseldorf

Düsseldorf Asiafeeling Düsseldorf Worringer Str 69

Worringer Str. 69, 40211 Düsseldorf, 0152-16739836, 0211-55043596
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Kaum zu glauben, aber neulich den Erstbesuch auf der Worringer Straße abgehalten.

Kurzer Besuch, kurzer Bericht: Spontane Terminvereinbarung am Abend über WhatsApp lief problemlos. Duschen vor Ort inkl. sauberen Handtuchs war ok, auch wenn die Einrichtung nicht die beste ist. Die Masseurin Lili war charmant. Qualität der Leistung war in Ordnung. Behandlungszeit waren 22 von 30 Minuten.

Keine Ahnung, wie aussagekräftig das ist, aber das mal als Anhaltspunkte. Muss jeder selbst wissen, was er daraus macht...
 
Die Frau aus Kolumbien ist nix für mich: Da nicht anfassen, hier nicht anfassen.
Dreht sich immer weg. Sie macht alles nur lieblos und mechanisch.
Es war rausgeschmissenes Geld. Das lohnt sich für mich überhaupt nicht.
War nicht zielführend, mein Besuch.

Kann den Beitrag von Bulergeimser so bestätigen. Ich glaub das war Jay - eine mega sexy hübsche Frau, mit top gemachten(?) Brüsten - und eben halt ein wenig gewichtig um die Hüften (ja es gibt Liebhaber dafür). 100460 B2B und ewiges Nachhandeln und Sofortzahlung für Extras (30 Euro pro) B2B kam nach 15 Min. aus dem Nichts :) Einfach draufgelegt - hab mich erschrocken - und das mit einem gewissen Gewicht. Keine Liege mit Gesichtsloch sondern eine Matratze und mein Gesicht auf dem Kissen und ich hatte fast Luftnot :) (nicht bös gemeint)

So Details lenken einfach von einer Entspannung ab.

Nach schon 15 Minuten! umdrehen. Wellnessteil war durchzogen mit Nachhandeln und Aufstehen um Geld zu zücken, öfteres Rausgehen ihrerseits wegen Klingel & Co.. Nach 45 Minuten kam die Frage ob ich hier duschen will, was ich verneinte - es galten noch 15 Minuten irgendwie totzuschlagen :) Ihr Antlitz erweckte Träume (Extras), die nicht umgesetzt werden konnten (fehlende Skills) Kein HE.

Subjektive Wahrnehmung 1: Lehrgeld bezahlt!
Subjektive Wahrnehmung 2: Ich steh einfach auf (sportliche) Asiatinnen

PS: Was mich geärgert hat, war, doch nicht „um die Ecke" gegangen zu sein - hätt ich nur die Hälfte für 200% Leistung bezahlt. Ich war halt neugierig
 
Asiafeeling ist eine schlechte adresse. Die Zeiten stimmen dar nicht.
Du zahlst für eine mit Extras, bekommt nach der Tat eine andere für nur Massage. Dass stimmt nicht.
 
@Soibuakhao Ich sag da nur skinny Ping Ping 👍

Danach in Rath und jetzt Gui Fei; allerdings sind die guten Servicejahre oft nur begrenzt. Danach ist man nur noch Zubrot, falls man nicht der spendable Stammkunde ist.
 
Auf markt.de werben sie gerade mit zwei Latina Schwestern.
In einem anderen Forum ist eine von beiden bekannt und optisch top aber Service flop.
Weiß vielleicht hier jemand mehr über die beiden?
 
Zurück
Oben