• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Kreisfreie Stadt Essen E im Regierungsbezirk Düsseldorf. Es gibt noch ein Essen (Oldenburg).
Ich war da

Hallo
Ich habe bei 1,2,3 eba.... einen Gutschein für 25,50 Euro ersteiget für 60 minuten. Geöffnet hat mir der aus der Ellerstraße, (Kaminrote) in Düsseldorf bekannte kleine China-Man. Erst noch warten. Nach 15 minuten kam eine große 35 deutsche frau aus dem Massage-Zimmer und schaute zufrieden drein. Also bin ich rein. Die Dame, ca 1,50 40J kam mir auch aus D-Dorf bekannt vor, sie sagte aber sie sei nicht öfter in Essen. 5 Euro für Öl Extra und 10 Euro extra für.....die ganze Massage
Sie hatte eine Gummi-Leggins im Jeans Stil an und ich konnte sie über der Hose gut reiben, sonst war nichts drin.

Gruß

Asia Zen. chines.Massage
Kopstadtplatz .6
45127 Essen

war schon jemand dort?

http://www.suchebiete.com/details_Massage,Asia-Zen_Chinesische-Massage[/QUOTE]
 
Zurück
Oben