• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Asia Wellness Praxis Aschaffenburg

Aschaffenburg Asia Wellness Praxis Aschaffenburg

63741 Aschaffenburg, 0176-57984267
War jetzt auch wieder bei ihr. 40 Euro für 30 Minuten. Ich mag es den Hintern massiert zu bekommen, meine Prostata wurde ebenfalls nicht ausgelassen. Ich glaube, es macht ihr wirklich Spaß. Ich komme gerne wieder, da es sehr gut von der Autobahn erreichbar ist.
 
Ich war am letzten Freitag zum ersten Mal bei der Asia Wellness Massage in Aschaffenburg. Gleich vorneweg: ich bin nicht hingegangen, um eine medizinische Massage zu bekommen. Ich habe hier im Forum ja genug gelesen, was mich dort erwartet.

Parken im Hof ist super, weil seriös. Empfangen wurde ich von der Chefin. Aussehen der Dame hat für mich nicht die ganz große Rolle gespielt. Im Behandlungsraum habe ich mich komplett ausgezogen und mich auf die Liege gelegt. Die Massage war teilweise ein zärtliches Streicheln, an den Schultern angefangen und nach und nach weiter nach unten.

Unterhalb des Beckens wurde dann schon mehr massiert als gestreichelt. Die Berührungen waren recht angenehm. Immer wenn ich meine Becken etwas angehoben habe, wurde mit mehr Kraft massiert, was ich mir für den oberen Rücken auch gewünscht hätte.

Als ich dann auf dem Rücken lag, setzte sie sich mit gespreizten Beinen vor mich und meine Beine lagen über ihre Beine (sehr ungewöhnliche Stellung für eine Massage, aber sie hat wohl sehr viele Bauchmuskeln, denn das muss echt anstrengend für sie sein). Sie massierte dann meine Brust und mehr. Die Art und Weise, wie sie mich entspannt hat, war sehr schön. Ich werde definitiv öfters hingehen. Mir hat es extrem gut gefallen.

Ach ja, das Wegwischen des Öls mit Papierhandtücher ist bestimmt nicht jedermanns Sache. Ich fand es jetzt nicht so schlimm, weil ich Peeling liebe, aber mit einem warmen Waschlappen wäre es bestimmt auch nicht schlecht gewesen.
 
Zurück
Oben