• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
5Seasons Wellness Massagen Düsseldorf

Düsseldorf 5Seasons Wellness Massagen Düsseldorf

Klosterstraße 81, 40211 Düsseldorf, 0157-30449481
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Nach den positiven Berichten hier, habe ich auch mal einen Besuch gewagt. Die Massage bei FangFang war ein Traum. BtB, 100460 wohl eher oberes Preisniveau. Hygiene etwas fragwürdig. Die Liege wurde mit einem einzelnen Küchentuch im Bereich der Körpermitte abgedeckt.
 
Ich habe dort bei Luisa die schlechteste Massage überhaupt bekommen. Nur ein planloses Verreiben von Öl. Null Stimmung, HE völlig gefühllos. Da hilft es auch nichts, dass sie einigermaßen gut aussieht.
 
Die Tage war ich im 5seasons-Wellness auf der Klosterstr. in Düsseldorf. Die Massage gibt es in der 3. Etage. Dort sind zwei Eingänge. Die Empfangsdame fragte ob ich einen Termin hätte, was ich verneinte. Daraufhin ging die zweite Tür auf und ich wurde hineingebeten. Es kam eine Dame rein und fragte, was ich wünschte. Ich sagte es ihr, sie nannte einen Preis. Ich bin mir nicht mehr sicher, ich meine aber es waren 100 Euro für eine Stunde. Name derMasseurin habe ich nicht verstanden, habe aber auch nicht weiter nachgefragt.

Beide Türen gehören im inneren zu einer gemeinsamen Wohnung.

Die Massage war ok, aber nichts dolles, einiges kam meiner Meinung nach viel zu kurz. Allerdings gab es eine normale Entspannung.

Alles in allem ein Standardprogramm.
Geld nicht unbedingt verbrannt, es schreit für mich aber auch nicht nach einer Wiederholung.
 
In der Location waren zwei Damen anwesend. Eine grössere attraktive Milf (Nana?) bat mich einzutreten und massierte mit einigen Extras für Euro 80 oder Euro 90 eine halbe Stunde lang ... Der Eindruck war positiv - ein frisches Handtuch darf allerdings wohl heute nicht mehr erwartet werden. Geschäftssprache war englisch. Obskur: mein Abschied, nach dem Händewaschen, fragte ich noch nach dem chinesischen Lieblingsrestaurant der Dame und aus dem Nachbarraum, in der sich auch die andere Damen aufhielt, kam ein deutscher Herr herausgetreten und fing an, mir auf englisch Restauranttips in der Nachbarschaft zu geben. Kunde oder Sugardaddy? Hätte ich gerne gewusst, war aber zu perplex, ihn direkt zu fragen.
 
Nun, sei froh das du Tipps bekommen hast.
Ist doch nett.
Der gute Herr ist einfach der Investor und "betreut" zwei Läden in Düsseldorf.
Ob er mit eine der Damen was hat, kann ich nicht zur 100% antworten aber..
1.ist wahrscheinlich
2. Ziehmlich egal und
3. Sei es ihm gegönnt.
 
Danke für die Info. Ich gönne jedem alles und er war auch freundlich - wie ich übrigens auch. Mir war nur seine Funktion nicht klar und die Situation war etwas surreal. Oft ist es so, dass Kunden nicht getroffen oder erkannt werden wollen und dann steht auf einmal jemand in meiner Grösse vor mir. Tipps wollte ich eigentlich gar nicht sondern nur small talk halten - und natürlich herausfinden, welche Restaurants die Damen selbst favorisieren. Der Laden ist schon ok und ich werde wieder hingehen. Welches Studio gehört noch zur Kette? Wenn ich es noch nicht kenne und es einen ähnlichen Standard hat, möchte ich es gerne einmal ausprobieren.
 
Hier noch eine Info zu Fang Fang: Die Dame hat vorher bei Panda Massage, auf der Bilkerallee massiert zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Ihre Leistungen sind genauso gut geblieben (feste Massage falls gewünscht, BTB, vielleicht auch etwas mehr...aber das müsst ihr selber erfragen..)
Aber die Preise sind jedoch erheblich gestiegen deshalb ist es immer eine Überlegung wert sich eine anständige Massage woanders zu holen und die Extras halt bei einer anderen Adresse...Fang Fang ist wirklich sehr, sehr Skiny also von Oberweite kann man nicht wirklich reden, ist halt Geschmacksache und sehr nett außerdem spricht sie sehr gut deutsch..
:)
 
Mein letzter Stand sind 60 Euro für 60 Minuten. Darf ich fragen, was du für welche Leistungen bezahlt hast? Sehr skinny spricht mich sehr an.
 
Die Liege wurde mit einem einzelnen Küchentuch im Bereich der Körpermitte abgedeckt.
Ich war nun noch zweimal da. Einmal bei einer anderen Dame, deren Namen ich nicht erfragt habe. Ein anderes Mal wieder bei Fang Fang. Das Küchentuch wurde nun durch ein Handtuch ersetzt bzw. ergänzt.
Fang Fang war wieder absolut fantastisch. Die Massage war sehr kräftig. Mein Nacken war lange nicht so beweglich wie nach dieser Massage.
 
Ich habe vor einiger Zeit einen Termin bei Louisa gemacht.
Positiv sicherlich, dass alles problemlos mit der Absprache funktioniert hat. Louisa ist sicherlich knapp an die 30, schlank und dunkelhaarig. Spricht perfekt deutsch.

Wir haben uns auf eine Stunde für 80 Euro einigen können. Die Rücken und Beinmassage war ok, mehr aber auch nicht. Recht abrupter Übergang in die Rückenlage. Hierbei ebenfalls ein ok, mehr aber nicht. Es wurden alle Ziele erreicht, ohne dass dabei der Funke so richtig übersprang.

Würde ich es gerne wiederholen? Eher nein.
 
War vor einer Woche wieder bei 5 season zur Happy hour (1h 40 Euro). Massiert wurde ich von Lucy sie ist neu bzw. ich habe sie nie dort gesehen. Eigentlich hatte ich mich auf Fangfang gefreut da ihre Massage wirklich sehr gut ist. Lucys massage war naja, aussehen: ca 160-165 schlank und ich würde schon sagen 45 bis Ende 40.
 
Hatte gerade eben eine wunderschöne Stunde B2B für 100 Euro mit Mimi.

Mimi ist neu dort und ist sehr attraktiv, hat schöne weiche Haut und schöne Schultern. HE genossen, danach noch Beine massiert bekommen und nett verabschiedet worden. Kann ich nur empfehlen.
 
Hier ein weiterer Eindruck zu den Massageangebot bei Asia Wellness.

Auf meine kurzfristige Terminanfrage per WhatsApp wurde zeitnah und aussagekräftig reagiert, eine Terminierung konnte innerhalb von 30 Minuten realisiert werden.

Der Empfang auf der 3. Etage durch den Gastgeber war professionell, danach erfolgte die Begleitung durch FangFang - die sich durchaus als petite beschreiben lässt - in den angrenzenden Massageraum. Die Nutzung des Bades inkl. Dusche sowie ein sauberes Handtuch wurden vorab angeboten.

Die 60minütige B2B wurde zu einem leicht über dem ortsüblichen Tarif liegendem Satz angeboten.

Die bedacht koordinierte Massage erfolgte unter Einsatz von ausreichend Öl, die nicht bearbeiteten Körperteile wurden mit einem Handtuch bedeckt. Der Entspannungsfaktor lässt sich als hoch einschätzen, Störungen von außerhalb fanden keine statt. Eine anschließende Bein- und Kopfmassage rundete den spontanen Besuch ab. Handtuch, Erfrischungsgetränk und Dusche wurden erneut angeboten.

Aufgrund des professionellen Ambientes, einer engagierten Dienstleistung und guter Erreichbarkeit sicherlich für einen weiteren Besuch interessant.
 
Ich war in der Mittelstrasse und fand einen sauberen Massageraum vor. Problematisch ist das Parken weil das Haus in der Fußgängerzone liegt.

Und: nicht zu empfehlen, schlechteste Massage ever.
Kein weitere Bedarf.
 
Zurück
Oben