• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
5Seasons Wellness Massagen Düsseldorf

Düsseldorf 5Seasons Wellness Massagen Düsseldorf

Klosterstraße 81, 40211 Düsseldorf, 0157-30449481
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Vergangene Woche war ich in der Düsseldorfer Filiale und habe bei Mimi eine erstklassige Massage genossen; 70 Euro für 30 Minuten inkl. B2B und HE. Rundum empfehlenswert und ein sehr freundliche und anschmiegsame Masseurin.
 
Ist halt echt mitten auf einer sehr belebten Straße und der Eingang neben dem Parkhaus; Diskretion ist anders.

Und das eine Massagezimmer wird nur von einer - zugedeckten - Scheibe von Parkhaus getrennt. Sehr kalt aber schlimmer noch, man hört das ganze Gelaber aus dem Parkhaus.

Ich fand es alles in allem ein sehr durchwachsenes Erlebnis.

Die Masseurin war okay, nichts besonderes.
 
Ich war diese Woche im 5Season auf der Mittelstraße in Hilden.

Ich hatte diese Woche Nachmittags Zeit und wollte mich spontan noch etwas massieren lassen. Kurz im Internet recherchiert, was es so in Hilden gibt und dann aufmerksam auf das 5Seasons auf der Mittelstraße 99 in Hilden, geworden. Der Kontakt hat über WA gut geklappt und ich konnte kurzfristig einen Termin erhalten.

Wie bereits von anderen beschrieben, ist die Lage mitten in der Einkaufsstraße und von außen nur durch ein kleines Schild zu erkennen. Über Diskretion kann man diskutieren, aber ich denke, wer sich eine Massage gönnt, dem ist das egal oder wenn nicht, macht man das ja nicht bei sich in der Nachbarschaft.

Kurz geklingelt, die Türe ging auf und hoch in die 2. Etage. Es öffnet sich dann eine Tür und eine Frau öffnete mir die Türe. Das Lokal erinnert eher an eine kleine Absteige, sehr klein und man steht direkt in einem Raum mit zwei Betten. Einladend ist sicherlich anders und ich fühlte mich eher wie in einem Hinterhofzimmer.

Auf meine Frage wer denn massiert, erwiderte die Frau mir, dass sie massiert. Ich war überrascht, da ich vorab ein Bild erhalten habe, welches in keinster Weise der Frau entsprach, die nun dort war. Auf dem Bild war eine schlanke Person zu erkennen, die sich Xixi nennt, das Bild ist auch auf markt.de und es ist eine Frau in einem weißen Kleid mit schwarzen und gelben Aufdruck.

Da mir weder das Lokal noch die Frau gefiel, zog ich unverrichteter Dinge wieder ab. Ich habe dann per WA nachgefragt warum man mir ein falsches Bild zusendet und dann nur die Antwort erhalten, dass es die gleiche Frau ist, vielleicht nur jetzt etwas mit anderer Figur, wer es glaubt.

So etwas geht aus meiner Sicht gar nicht!
 
War am letzten Freitag auf der Mittelstr 99 in Hilden. Termin per Telefon super gelaufen. Mir wurde sofort aufgemacht. Kinderwagen im Hausflur vorgefunden und Treppe hoch. Tür stand in der zweiten Etage offen. Kleine nette Sie mit einem Piercing unterhalb der Unterlippe war vor Ort. Angebot gecheckt und zugeschlagen. Massage war mit wenig Oel und recht unprofessionell. Netter Versuch um gestreichelt zu werden. Die kleine mit der drallen Figur bemühte sich dann eine Einlage anzuwenden. Mit viel Abstand und das Gefühl länger als drei Minuten mach ich das nicht. Genau so war es dann auch. Umdrehen und eben den Rest erledigen. Danach noch die Ärmchen und Beinchen etwas anfassen und schon waren 40 Minuten um. Die 70 Euro die ich vorab bezahlen musste waren dann wohl verbrannt.
Eigentlich super Lage in der Innenstadt von Hilden. Nur nochmal werde ich dort nicht hingehen!
 
Ich war schon wieder in der neuen Lication in Hilden und wie immer bereue ich es nicht. Die Räumlichkeiten sind frisch renoviert und ich finde es ist ein angenehmer Duft in den Räumen vorhanden. Für die normale Massage wurde 50 Euro für 60 Minuten aufgerufen, was aktuell wohl ein Angebot ist. Leider habe ich vergessen nach dem Namen zu fragen, aber so eine Dame vermutlich um die 40, sehr schlank und ein süßes Gesicht. Sie konnte leicht Deutsch und Englisch.
Ich habe nicht nach Extras gefragt, da ich einfach nur die Massage genießen wollte, was auch perfekt gelungen ist.
Ich glaube, dass ich eine neue Lieblingslocation gefunden habe.
 
Ich war die letzten Tage wieder bei 5seasons und diesmal bei Yoki. Sie ist jung und schlank. Ich denke Yoki wäre was für den einen oder anderen, doch mein Geschmack war es leider nicht. Ich habe nur eine Stunde genossen. Die Massage war okay, keine Katastrophe, auch kein Heilwunder, es gab schon schlimmeres.
 
Zurück
Oben