• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Essen Asia Wellness Massage Essen

Berliner Str. 51, 45145 Essen, 0163-4428482, 0162-3552788
Kreisfreie Stadt Essen E im Regierungsbezirk Düsseldorf. Es gibt noch ein Essen (Oldenburg).
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin letztens wieder im Ruhrgebiet unterwegs gewesen und mein Rücken schrie nach einer Massage. Da bis zu meinem Termin noch etwas Zeit war bin ich spontan hier vorbei gefahren (unter der Woche, vormittags). Nach kurzem Klingeln wurde mir die Tür von einer etwa Mitte 40 jährigen Dame geöffnet. Ich fragte, ob sie Zeit für eine Massage hätte und Sie führte mich die Treppe hoch und ein Zimmer mit einer Liege.

Der Laden ist in der Nähe einer Schule. Und genau den Schulhof der Schule konnte man dann auch durch das Fenster begutachten. Also wurden kurzerhand die Rolläden runtergefahren und das Fenster geschlossen für eine passendere Geräuschkulisse.

60460 wurden vorher kassiert und dann ging die Massage auch schon los. Die Massage war gut und angenehm, nach einer festeren Massage in der ersten Halbzeit folgte eine sanftere Version bei der die Dame im wesentlichen mit Ihren Fingern leicht über den Rücken, Po und Beine strich. Nach dem Umdrehen wurde dieser Massagestil fortgesetzt. Gegen ein Trinkgeld von 10 wurde eine Massage derMasseurin angeboten. Da die Stunde mit 50460 auf der Liste steht, hatte ich ohnehin mit 70 gerechnet und bin dann im Anschluss tiefenentspannt zu meinem Termin gefahren.

Hier macht man aus meiner Sicht nichts verkehrt. In meinem Fall war es ganz nett und, da ich ohne Termin direkt dran gekommen bin, gibt es eine Empfehlung von mir.
 
Hallo zusammen. Ich habe den Laden vor kurzem spontan aufgesucht, da ich grade in der Nähe war. Geklingelt. Gewartet. Nichts. Dann gegenüber bei ein einer Kirche auf eine Bank gesetzt und angerufen, ja ich könnte jetzt gleich vorbei kommen.
Wieder hin und prompt wurde von einer 40-50Jährigen geöffnet.
Die üblichen Fragen und dann das Geld für 30min überreicht. ( je nach Sympathie und Zeit mach nur 30min, hier traf beides zu )
Dann auf die Liege und los ging es zwischen kräftig und lasch 🤷‍♂️
Dann umdrehen und prompt der erste Dämpfer der mich bei der 30min Wahl bestätigt hat. „Wo dein Mask?“ ok Maske auf. Dann hat sie symbolisiert, das ich ihre Brust anfassen könnte und gesagt 10€. Nö. Es ging dann zügig zur Mitte und wurde vollendet.
Die Bestätigung das ich nur Minimum wollte und richtig lag, war, das ich nach gut 20min wieder draußen war.
Fazit für mich, ohne entsprechende Berichte sieht mich der Laden nicht mehr.
 
Genauso habe ich es kurz nach der Eröfffnung erlebt. Für jeden Handgriff wollen sie extra Geld. Anfang des Jahres wurde aber noch keine Vorkasse verlangt. Ich werde den Laden mindestens bis Jahresende meiden. Sollte ich dann wieder hingehen, alles vorher vereinbaren und erst im Nachhinein bezahlen, sonst gehe ich. Schade, dass man so konsequent vorgehen muss.
 
Ich glaube, es hängt einfach davon ab, mit welcher Erwartungshaltung man hingeht. Wenn man vorher weiß, dass es unterwegs nochmal einen 10er teurer werden kann, überrascht es einen nicht mehr so und versaut einem auch nicht den Besuch.

Ich hatte die extra 10 gedanklich ja schon ausgegeben als ich draußen gesehen habe, dass die Basis-Massage für eine Stunde 50 kosten sollte. Als diese dann mit 40 beworben wurde, hatte ich erstmal was gewonnen und somit störte es mich auch nicht, diesen Gewinn wieder zu investieren.
 
Hallo liebe Mitleser

So, war jetzt auch da.
Ich weiss nicht was ich davon halten soll! Nicht süss sauer, nicht Peking Ente scharf!

Ohne Termin hin, geöffnet, sofort in den Massageraum.
Bonbon für 60460 sofort angeboten. Wollte ich aber nicht.
Noch 2 mal nachgekobert.
Deutsch sehr rudimentär.

Massage habe ich von 50 auf 40 runter gehandelt. Für mich Standard Tarif hier im Pott.
Laden sehr sauber, wie von Kollegen beschrieben.
DL kam mit Maske, ich mit meinem Astral Body, so wie Gott mich schuf in Bauchlage.
Nach dem abdecken der Beine und Po dachte ich, jetzt geht es los.
Weit gefehlt, erst Hände desinfektionieren. Ok, willst du begrabbelt werden oder mal meine Spezialmassge spüren!

Es folgte eine gute Massage mit langen ausstreifen der Meridiane.
Triggerpunkte wurden gefunden und bearbeitet. Ölverbrauch moderat, nicht wie ein /8 von Mercedes.

Ab und zu durchs Reich der Mitte, aber nicht zuviel.
Die Masseurinwusste was sie tat.

Grabbeln war nicht. Gesicht nicht zu erkennen unter der Maske.
Aufgrund ihres Auftretens und der Hände würde ich mal auf 40-50 Jahre tippen. Figur durchschnittlich, schlank.
Erfahrene Kraft, aber der Funke kam nicht. Nach dem umdrehen noch mal die Frage da auch, was ich wieder verneinte.

So, etwas Kopf, Brust, und Beine. Dann sollte Schluss sein.
Mein Blick auf die Uhr wurde bemerkt. 5 Minuten Rest sollten zum Anziehen sein, wurde mir erklärt!

So nicht Frollein, vielleicht in China, aber nicht hier im Revier. Ich habe es ihr dann in verständlichen Deutsch erklärt ohne laut werden zu müssen.
Dann wurden noch die Füsse bearbeitet und dann war Schluss.

Ein Fazit:
Es liegt verkehrstechnisch sehr günstig für mich, so wie die Gervinusstr., wo ich früher Stammkunde war.
Aber, 50€ Einstandspreis, 3 mal nachgekobert.Masseurinpermanent Maske auf, wo man woanders beim Advertising schon die Zunge im Ohr hat.
Kaum deutsch, selbst die Frage nach ihrem Namen wurde nicht verstanden.

Mein Bauchgefühl sagt, dort steht der Reibach zu sehr im Vordergrund.

Mein Rücken sagt, tolle Massage nicht so fest, wie ich es sonst mag, aber gekonnt. Mit Sachverstand ausgeführt.

Die zufälligen Streifschüsse am Sack lassen auch dort Sachkenntnis vermuten.
Aber sie wird sicher sehr zielorientiert sein und kein GF Feeling entstehen lassen.

Dann noch versucht die Zeit zu kürzen bei einem Erstbesuch! Nogo, entweder zu abgezockt, oder keine Ahnung wie man Kunden fängt.
Da hatte ich schon viel schlauere Chefinnen. (Wenn ich da an Alpen denk und meinen Erstbesuch vor Jahren, da gab es noch einem Blow kostenlos hinterher, Lucy war da bischen cleverer)

Ich gehe erstmal nicht wieder hin hier in Essen.
Vielleicht nach paar Monaten, oder wenn ihr mich hier für bekloppt erklärt und das alles auf einen schlechten Tag derMasseurinzurück zu führen ist.

Bitte nachtesten. Ist nämlich eigentlich schön nah für mich :)

Gruß Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Frank,

einige Deiner Aussagen kann ich anchvollziehen; war auch schon einige Male dort. Auch mir ist das dort etwas zu kommerziell aufgebaut, hat gefühlt ein bisschen was von Fließband-Arbeit.

Was ich nicht verstehe ich, dass Du wohl erwartet hast die Masseurin begrabbeln zu können, obwohl Du vorher den erweiterten Service abgelehnt hast - das passt für mich irgendwie nicht zusammen.

Interessant wäre für mich mal, wo man schon beim advertising die Zunge im Ohr hat. :)

Beste Grüße
 
Weit gefehlt, erst Hände desinfektionieren. Ok, willst du begrabbelt werden oder mal meine Spezialmassge spüren!

Was ich nicht verstehe ich, dass Du wohl erwartet hast die Masseurin begrabbeln zu können, obwohl Du vorher den erweiterten Service abgelehnt hast - das passt für mich irgendwie nicht zusammen.

Das war nur der Fehlinterpretation meinerseits geschuldet.
Meistens wird noch 8 mal nach gekobert. Und deshalb präventiv vorher desinfiziert.
Habe ich alles schon oft genug erlebt.
 
Der Laden wirbt im Moment in Ebay-Kleinanzeigen:
Man beachte mal die neuen Preise!

Ich denke so langsam verlieren sie dort die Bodenhaftung. Und das bei der immensen Konkurrenz. In der letzten Zeit sind ja nicht nur die Preise inflationär, sondern auch die Anzahl der im Netz um Kunden werbenden China-Massagestudios. So langsam sollte es dort auch ankommen sein, dass alles eine Grenze hat. Nur leider trifft man in letzter Zeit allzu häufig nur noch, verzeiht bitte den Ausdruck, geldgeile Masseurin, denen der Kunde vollkommen egal ist. Erst recht, wenn dieser versucht Leistungen nicht aufzustocken oder zu handeln.
 
Hallo zusammen,
ich war die Tage zum erstenmal dort, daher kann ich leider nicht sagen, ob es neue Masseurinwar oder nicht.

Aber ich muss ehrlich sagen, für 50 Euro hätte ich mir eine besseren Massage gewünscht. Ich war dementsprechend nicht begeistert. Und bei denen ist die Stunde nach 50 Minute um und das sogar noch mit zwei Unterbrechungen.

Kann den Laden nicht weiter empfehlen.
 
Nachdem aus dem Thai Laden eine China Massage wurde, gab es hier unterschiedliche Meinungen.
Jetzt gibt es wieder einen Besitzerwechsel, ich war bei der neuen chinesischen Chefin, nett, freundlich.
ca. 1.60 schlank, geschätzt Ende 30, Laden sauber und aufgeräumt, zurzeit noch eine Masseurin, nächste Woche soll eine weiterMasseurin kommen. Die Massage, im großen Zimmer hinten links, war strukturiert, Verspannungen wurden mal kräftig, mal sanft beseitigt. So mag ich das. Ich war rundum zufrieden.
 

Wewe

Ich war letzte Woche in diesem Laden. Es war eine durchschnittliche Massage, die man machen kann, muss man aber nicht unbedingt.
Die 40 Eurouro waren okay.
Dieses gilt für Wewe und ist meine persönliche Meinung.
Reiner17
 
Nach scheinbarem Betreiberwechsel geht es dann hier weiter:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben