• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Für bessere Texte und angenehmeres Lesen

    Bitte installieren und mithelfen, dass die Texte in unserem Forum noch lesbarer werden.
  • Frühjahrsangebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
  • Du und Dein Wiki

    Wir haben ein Wiki hier im Forum, um das sich keiner kümmert. Evtl. liest da ab und an wer? Evtl. bringt es ein, zwei Besucher über Skynet zu uns. Die ursprüngliche Idee aber, ein schönes Nachschlagewerk rund um das Thema Massage aufzubauen, ist ein wenig eingeschlafen.

    Wer hat Lust, Zeit und Fähigkeiten hier mitzumachen?

$resource.title

Essen Asia Wellness Massage Essen

Berliner Str. 51, 45145 Essen, 0163-4428482, 0162-3552788
Kreisfreie Stadt Essen E im Regierungsbezirk Düsseldorf. Es gibt noch ein Essen (Oldenburg).
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Allypally

Frischling

Asia Wellness Massage Essen

Aufgrund positiver Bewertungen war ich kürzlich bei Asia-Wellness. Kurzfristig via Telefon einen Termin bekommen. Die Preise bewegen sich im ortsüblichen Rahmen, z.B. 60 Minuten für 40 Euro. Ich hatte 60 Euro bezahlt und bekam dort eine sehr gute, weil kräftige Massage und auch des weiteren wurde vorzüglich für meine Entspannung gesorgt. Den Empfang und die Verabschiedung empfand ich als sehr freundlich.
 

Abc-schuetze

Schafft was
Empfohlen
Ich war am Montag dort und habe mir ein erstes Bild gemacht. Da die 3 anwesenden Damen zwar freundlich aber älter und wirklich auf mich nicht einladend wirkten, bin ich wieder gegangen. Vielleicht ändert sich ja die Besetzung kurzfristig, dann würde ich gern testen. Vorher nicht
 
F

Franybell

Guten Tag,
Ich war heute dort, habe Jasmin angetroffen, die mich auch massiert hat. Die massage war gut, die Entspannung auch, abschließend noch eine angenehme Fußmassage.
Corona Regel wurde eingehalten, bezahlt 60460.
Bin zufrieden.
Gruß Fb
 

Gusemann

Frischling
Ich war am Dienstag das erste Mal dort. Der Empfang war herzlich; da ich etwas warten musste wurde mir ein Getränk angeboten. Dann kam Yumi (oder so ähnlich), ca. Mitte 30 und vo normaler Statur (eher schlank). Sie wirkte zunächst unfreundlich bzw. unbeteiligt; das legte sich aber nachdem ich auf der Pritsche lag.
Die Massage war kräftig und gekonnt; kann ich nicht anders sagen. Auch der Einsatz von Öl hielt sich sehr in Grenzen, was mir gut gefällt.
Nach dem entspannenden Teil kam noch eine Fußmassage dazu, bezhalt habe ich 60460.
Ich werde sicher wieder hingehen ...
 

Bovier

User
Da die 3 anwesenden Damen zwar freundlich aber älter und wirklich auf mich nicht einladend wirkten, bin ich wieder gegangen.
Ich kann das bestätigen - die Masseusen sind alle eher älter, meine Massage war zudem unterdurchschnittlich - leider wenig Konzept, eher lustlos und im Vergleich zu anderen Erlebnissen auch wirklich amateurhaft. Dazu war der Raum (der große Raum mit 2 Liegen) eher kühl und es wurde keine Musik gespielt, die für mich zwingend dazu gehört. Insgesamt für mich also keine Wiederholung wert.
 
Hallo zusammen. Ich war heute bei Asia wellness massage. Der Empfang war sehr freundlich. Ich könnte zwischen 3 Damen wählen. Die Massage war super, das Zimmer gemütlich warm und Musik würde auch gespielt. Ich gehe sehr gerne wieder zu einer massage dort hin.
 

Sahne

Massagekenner
Kenner
Hatte auch meinen Erstbesuch da. Impfstatus wurde geprüft und dann von der Chefin zur Liege geführt. Eine Mitarbeiterin Mitte 30 kam und begann die Massage. Schon gleich zu Anfang hatte ich das gute Gefühl, dass eventuell mehr geht. Wir hatten eine lockere Stimmung, sprachen über alles und die Atmosphäre war gut.

Die Massage insgesamt war schon kräftig. Nicht in Bearbeitung befindliche Regionen wurden mit einer Decke abgedeckt. Die Massage hat mir gut gefallen, auch wenn sie es wahrscheinlich nicht gelernt hat. Beim Hinausgehen saßen im Eingangsbereich 3 weitere Kolleginnen, die für mich aber wegen ihres ungepflegten Aussehens nicht infrage kommen. Für eine Stunde Massage ohne Extras habe ich 50 Euro bezahlt. Den Preis kannte ich vorher, wollte aber mal den Laden kennenlernen. Zum Schluss wurde das Öl mit Papier abgewischt. Seit längerer Zeit habe ich mal wieder Geld verbrannt.

Positiv war weiterhin, dass sie dort kein Babyöl verwenden, man bei der Raumtemperatur nicht ins Schwitzen kommt, einem kein Getränk aufgenötigt wird und ein neues Papiertuch auf die Liege gelegt wurde. Vielleicht werde ich Ende des Jahres noch einmal dort aufschlagen, wenn die Lernphase vorüber ist.
 

Horny66

Massagekenner
Kenner
Also 50 Euro ist schon kein Schnäppchen . " Stimmung , Atmosphäre gut " und ihr konntet euch unterhalten ? Dann willst du doch nicht mehr hin ( erstmal ) ? Ein Getränk , gratis , find ich eine nette Geste ....
 
Ungepflegt fand ich keine der Damen. Ich war heute nochmal dort und habe auch ein gratis Getränk bekommen. Massiert die Chefin auch? Sie ist sehr höflich, ich fühle mich dort gut aufgehoben.
 
Hallo Freunde,
Ich war heute wieder bei Asia Wellness massage. Ich hatte heute eine 4hand massage. Sehr zu empfehlen. Alles war zu meiner Zufriedenheit. War von euch nochmal jemand da?
 
Nur normale Massage. 4 Hand mit HE kostet 120460 und die normale 4 Hand jetzt 80460. Der Preis hat sich geändert und es sind jetzt 2 neue Damen dort. Ich probiere heute Mal die 4hand Massage bei den neuen Damen aus und berichte später.
 

Reiner17

Massagekenner
Kenner
Ich war heute bei Asia Wellness Massage Berliner Str. 51, Essen.
Es machte alles einen sauberen und ordentlichen Eindruck. Ich war ohne Termin auf gut Glück vor Ort. Der Empfang war sehr nett, Die Chefin fragte mich nach meinen Wünschen. Ich hatte 1 Stunde Zeit und so wurde eine Stunde für Vierzig Euro vereinbart. Die mir zugeteilte Masseuse hieß Ziang Ziang wenn ich das richtig verstanden habe. Die Massage war sehr fest aber auch sehr gut. Für mich war es eine gute und entspannende Massage. Gerne werde ich bei gegebenem Anlass und wenn es sich ergibt hier wieder für eine Stunde den Service der Dame in Anspruch nehmen.
Mit freundlichem Gruß
Reiner17
 

Tonimahony76

Aktiv dabei
Empfohlen
Termin für 19 Uhr ausgemacht. 5 Min vorher angekommen nach 20 Min Fahrt.

"Entschuldigung, Mann kommt rein und sagen 19 Uhr Termin. Kollegin arbeiten noch 1 Std jetzt. Tut mir leid"

Nicht einmal irgendwas zur Entschädigung angeboten, Rabatt oder ähnliches. Hab mich extrem verarscht gefühlt.
Nie mehr wieder dahin
 

Tonimahony76

Aktiv dabei
Empfohlen
Übrigens, um zu schauen ob das dort ein grundsätzliches Verhalten ist, habe ich einfach 5 min später nochmal dort angerufen, dann hieß es von einer anderen Stimme: "Ja, kommen sie vorbei". Ich habe gefragt, ob ich warten muss, wenn ich sofort komme. "Kommen sie in 10 Minuten". Ich hab das Auto also wieder ausgemacht, erneut hingelaufen und die andere Dame macht auf. "Entschuldigung, 30 Min noch bisschen warten". Diese Strategie wird den Laden schnell leer machen. Ich hoffe, niemand verschwendet mehr seine Zeit und geht dort hin. Pures Lügen.
Die Damen sprachen beide ausreichend gut deutsch, es kann sich hier auch nicht um kommunikative Missverständnisse gehandelt haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben