• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Asia-Wellness-Center Essen

Essen Asia Wellness Center, Essen, Altenessener Str. 116

45326 Essen
Kreisfreie Stadt Essen E im Regierungsbezirk Düsseldorf. Es gibt noch ein Essen (Oldenburg).
Mahlzeit genossen, also ich war im Laufe der Woche mal Beruflich in Essen und hab dann dort meine Mittagspause verbracht....

Habe die normale Thaimassage genommen 60460 und mir wurde dann erstmal die Dusche gezeigt. Sauberkeit ist auf jedenfall vorhanden und sich vor und nach der Massage abzuduschen hat man auch nicht überall.
Die Massage selber hatte zwar gewisse THAIMASSAGE ansätze allerdings für eine Medizinische wirkung zu lasch ausgeführt.... Ist also eher Wellnessmassage.

Alles in allem wdh faktor 100%, wenn ich wieder mal in der nähe bin.

Von solchen Läden sollte es definitiv mehr geben...
 
Lisa

Ich war vor längerer Zeit bei Lisa, gebucht 60460, sie war nackt, Rückenmassage eher kurz mit wenig Druck. Nach dem Umdrehen hat sie richtig gut mit mir gespielt. Es gab auch eine kurze FO-Einlage, mehr hätte dann extra gekostete. Sie hat es gefühlvoll mit der Hand beendet, dabei gut berührbar.

Ich schätze Lisa auf 25 und 165cm, für meinen Geschack sehr hübsch. Sie sagte, dass sie bald nach Hause fliegen werde, aber irgendwann zurückkommt, ich kann sie empfehlen, wenn man eine zärtliche Massage sucht.
 
moin moin ,

bei meiner Fahrt gestern durch die schöne Ruhrgebiets Stadt Essen , führte mich der Weg in der Nähe vom Asia Center vorbei .
Dachte mir schau mal rein , ob sich was verändert hat - Neee hat sich wohl nicht

immer noch die gleichen - nicht mehr ganz jungen thais hinter der Theke -

nur dass Kim - die ja mehr als kleine mit den netten boobs - jetzt wohl wieder häufiger da ist -

da Sie besetzt war , bin ich wieder von dannen gezogen -

Hat einer von Euch in letzter Zeit mal dort einen Besuch gemacht ?? ,


Massageforum - Berichte zu Asia Wellness Center, Essen, Altenessener Str. 116 Massageforum - Berichte zu Asia Wellness Center, Essen, Altenessener Str. 116

Kim
 
Hallo.
Ich war nach längerer Zeit mal wieder spontan dort.
Habe Abends angerufen und gefragt ob jemand Zeit hat und bin einfach hin mich überraschen zu lassen.
Angetroffen habe ich dort "Yuki".
Laut Empfangsdame ist sie neu dort.
Yuki sieht wirklich noch sehr jung aus.
Da man es bei Asiatinnen eh schwer sagen kann, würde ich trotzdem höchstens 20 sagen.
Klein, nettes Gesicht und geschätzte C-Körbchen.
Spricht leider kein Wort Deutsch, aber etwas Englisch.

Die Massage war wirklich extrem schlecht.
Sie wusste nicht was sie machen sollte und hat hier und da mal bisschen massiert.
B2B war auch nicht wirklich der Rede wert.
Beim bj hat sie sich aber Mühe gegeben.
Wenn ich so überlege, konnte sie wirklich nur mit ihrem Aussehen punkten.
Fingern lies sie sich überhaupt nicht, mag es aber wenn man sie leckt, nach eigener Aussage.

Für BJ wollte sie 30€ extra haben, ich wollte aber nur 20 geben.
Fürs lecken wollte sie 10€ haben.
B2B selber kostet 70 Euro 1 Stunde, also 100 bezahlt insgesamt.

Beim verabschieden war sie aber weiterhin sehr nett, hat paar mal ihren Namen gesagt, damit ich ihn nicht vergesse, noch bisschen geküsst und rumgeschmust.

Ich glaube beim nächsten mal wieder zu Kim.
Für 100€ hat man bei ihr mehr geboten bekommen.
Oder eine andere, mal schauen
 
Weiß jemand ob Yuki da noch arbeitet?

Ein Anruf wird Dir da evtl. bei helfen. Selbst ist der Mann und ein Forum lebt von seinen Berichten und den Menschen, die sich gegenseitig unterstützen bei der Wahl ihrer liebsten Massageorte.
 
Hier mal ein Update :

ZweiMasseurin da, Preise 60v60 und 80v60 mit mehr. Alles andere wohl auch aber extra extra Kosten und das wurde so präsentiert das ich die Flucht angetreten habe. Also von mir keine Empfehlung.
 
war dort über Jahre Stammgast und immer zufrieden. Einige Personalwechsel waren leider da, aber bisher immer gut besetzt gewesen. Sauber und ohne aufdringliche zusatzverkaufen. Leider hat die Leitung und auch das Personal wieder mal gewechselt. Sehr eingehend wurden die Extras präsentiert und ohne dies kann ich von meiner Stunde nicht viel erwarten.... Leider klappte die Terminplanung auch bei den letzten 3 Terminen nicht mehr obwohl sie telefonisch einige Stunden vorher bestätigt wurden. Ca. 30 bis 45 min Wartezeit muss einkalkuliert werden. Kann immer mal passieren aber beim 3. Mal hatte ich keine Lust mehr. Schade das Kim, Mali und einige andere weg sind... das hatte immer sehr viel Spass gemacht
 
Asia Wellness Center ist wieder geöffnet, sollen zwei Mädchen vor Ort sein. Öffnungszeiten bis 22 Uhr . Massagen mit Zusatzleistungen. Kann selbst noch nichts sagen , da Tel. in Erfahrung gebracht.
 
war vor kurzem auch mal wieder dort gewesen aber das war gar nichts.
die gebuchte Tantra Massage die angeblich B2B sein sollte, war nur streicheln und der erotische Teil hektisch und lieblos.
B2B war gar nichts, die Unterwäsche von ihr blieb die ganze Zeit an.
die Masseurin sagte mir, beim nächsten Mal würde sie es besser machen, aber da gehe ich lieber woanders hin.
80 Euro dafür sind viel zu teuer.
 
Hallo,
war mal jemand wieder dort ?
Die haben offensichtlich den Namen gewechselt, jetzt WILAI Thai Spa Massage,
angeblich keine Erotik aber Anzeige bei Asialadies.de ?
 
Zurück
Oben