• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Asia-Wellness-Center Essen

Essen Asia Wellness Center, Essen, Altenessener Str. 116

45326 Essen
Kreisfreie Stadt Essen E im Regierungsbezirk Düsseldorf. Es gibt noch ein Essen (Oldenburg).
Zum Stammpersonal gehören wohl Mimi und Jorm.
Von beiden bekommt ihr eine sehr gute und ambitionierte Massage.

Heute neu waren Samira, Lisa und Chilli. Eine davon wollte ich ausprobieren. Leider waren einige Fkler schneller als ich, so dass ich wieder auf die bewährte Jorm zurückgreifen musste. Für den ursprünglichen Plan suboptimal, aber eben immer auch noch optimal... :D

Beim Duschen habe ich dann Chilli entdeckt: Offenbar deutlich jünger (ca. Mitte 20) als Jorm und Mimi, dabei mit einem rattenscharfen Body (ihr Name ist wohl Programm), netten Boobs, tollem Outfit (Nylon-Body-Kondom) und Gesicht: Gleich vorgemerkt für den nächsten Touchdown. :D
 
So jetzt war ich auch da :cool:
War bei Lisa, super Figur und hübsches Gesicht, ich schätze sie auf Mitte 20 Anfang 30, aber da vertue ich mich gerne. Massage hat nun wirklich nichts mit einer richtigen Massage zu tun, jedoch viel Body to Body Einsatz. Sprach wenig Deutsch, war aber lustig drauf :cool:
Wiederholungsfaktor bei ihr 60-70%, mal noch andere testen
 
Nun spann uns doch nicht auf die Folter und sag schon, warum
diese Adresse ausprobiert werden sollte
 
Der hat einfach nur an der falschen Tür geschaut. Die Praxis in Nr.9 ist seit 18.12. geschlossen. Die Massage ist Nr.7 hat ganz normal geöffnet.
 
In der letzten Woche besuchte ich das „Asia Wellness Center“ in Essen. Einen Tag vorher vereinbarte ich per E-Mail einen Termin. Der Grund für diesen Besuch war zweigeteilt. Auf der einen Seite wollte ich eine schöne Massage erleben und mal wieder meinen Körper intensiv spüren. Zudem hatte ich Lust auf eine schöne Handentspannung.

Nach meinem Eintreffen gegen 17 Uhr bat mich die Kollegin an der Theke, um 10 Minuten Geduld, da alle Damen in der Massage seien. Nach gefühlten 2 Minuten kam dann eine kleine Frau im Bademantel zu mir und stellte sich als Melissa vor. Sie bat mich wieder nett, noch 5 Minuten zu warten. Nach weiteren 2 Minuten begleitete sie mich in ein hübsches Zimmer indem es ein Bett und zwei Stühle standen. Im Hintergrund lief angenehme Entspannungsmusik. Alles war sehr sauber und warm.

Sie reichte mir ein Handtuch und zeigte mir den Weg in das Untergeschoss, wo sich der Waschraum und mehrere Badezimmer befinden. Nach der Dusche wurde ich oberhalb der Treppe nett in Empfang genommen und wir gingen gemeinsam in das beschriebene Zimmer.

Ich legte mich nach Aufforderung auf das Bett mit dem Bauch nach unten. Sie begann die Massage an den Füßen. Es war sehr angenehm. Sie arbeitete mit Druck, knetete meine Füße und arbeitete sich langsam an den Beinen hoch. Den Popo bearbeitete sie sehr gekonnt mit viel warmen Öl und sehr zärtlich. Ich war zu dieser Zeit wirklich tiefenentspannt und konnte ihre Berührungen tief spüren. So vergingen gefühlte. 30 min.

Vermutlich verhalten sich nur wenige Männer dort wie ich, denn auf einmal drehte sie meinen Kopf nach rechts. Dort war an der Wand ein Spiegel. Sie sagte: “So ist besser.“ und erwartete vermutlich, dass ich ihr bei der Massage zusehe. Da ich sie aber vor der Massage nackt gesehen hatte, wusste ich, dass sie einen sehr schönen Körper hatte und schloss meine Augen wieder, um ihre Berührungen intensiver zu spüren.

Nun bat sie mich mich umzudrehen, was ich natürlich mit freudiger Erwartung machte. Meine Vorderseite wurde nun auch eingeölt und die begann zärtlich das Öl zu verteilen. Auch in dieser Situation zog ich es vor meine Augen geschlossen zu halten. Auf einmal musste sie lachen, denn nun verstand sie die Welt gar nicht mehr.

Die vereinbarte Zeit von einer Stunde überschritten wir um ca. 5 bis 10 Minuten. Nach einer Dusche zog ich mich an und Melissa brachte mich zur Türe und wir verabschiedeten uns.

Fazit: Das “Asia Wellness Center” ist ein sehr angenehmer und sauber Ort.
 
Eine neue Freundin... habe ich letzte Woche gefunden.

Mir stand mal wieder der Sinn nach Massage. Und da zu viele Wiederholungen bei bereits besuchten Anstalten langweilig sind, sollte es mal etwas Neues sein.

So bin ich auf die „Asia Wellness Massage in Essen gestoßen und habe diese ohne Anmeldung besucht.

Nach meinem Läuten wurde mir sofort aufgetan und ich fand hinter der Tür versteckt eine Dame, die sich später als Johm vorstellen sollte. Sie war frei und konnte mein Zeitfenster von 60 Minuten bedienen.

Bereits beim Eintreten ins Haus bzw. ins Zimmer fiel mir die höherwertige Ausstattung im Vergleich zu den eher puristischen Massageplätzen der Chinamassagen auf.

Noch vor einer Absprache bezüglich Service kam Johm mit einem Tablett mit diversen Getränken zurück, von denen ich mir dann etwas aussuchen konnte.

Fazit:
Nette Stunde mit freundlicher Dame.
Wiederholung (wird sicherlich nicht langweilig) ist in Planung!
 
SO GEIL: Vergesst französisch, genießt chinesisch.

Melissa spricht wenig Deutsch, deshalb nur kurz ein Satz für Sie vorweg:

Dear Melissa:
With the greatest compliments for you: This hour with you on Wednesday afternoon was the most excellent adventure of sex and relax which I had the whole years ! ago. You have really the most phantastic golden fingers and golden tongue as I enjoyed anytime before. And of course not besides you're a very, very nice and charming girl with a perfect body and perfect personal performance. Thanks a lot for this sensational time with you :)

@Passion
Dein Bericht (by the way: super geschrieben!) hatte mich direkt neugierig gemacht - und da ich sowieso im Kopp allmählich wieder mal auf ein "Asia"-Girl gepolt war, dacht' ich: Nix wie hin und die Gelegenheit war grade da. Ich kann Dir nur zu 100% zustimmen ... und selbst noch 100% drauflegen: Das MUSS man(n) erlebt haben.

Sehr gepflegtes Ambiente, netter Empfang an einer kleinen Bar-Theke im Foyer, als wäre ich gerade erst gestern da gewesen. Girlfriend-Feeling ab dem Eintreten sozusagen. Obwohl ich keinen Termin machen konnte, hatte ich Glück und es kamen gleich 4 "gelbe Mädels" ins Foyer "gehuscht" (die tippeln ja immer so lustig). Alle vier eine Sünde wert, aber Melissa einfach eine Sünde mehr.

TomTom911
 
Zweitbesuch

Wie üblich, treibt es mich nach einem Erstbesuch wieder in die gleiche Stätte zwecks Verifizierung!

So war ich eine Woche nach meinem Antrittsbesuch erneut vor Ort.

Um gleiche „Bedingungen“ zu haben, hatte ich dieses Mal die Dame telefonisch reserviert, also Johm musste zeigen, ob sie ihrer Erstleistung entsprechen konnte.

Im Detail gab es einige Änderungen zum Erstbesuch, aber im Prinzip war es ähnlich!

Ich nahm das Angebot einer Dusche an und platzierte anschließend meinen Luxuskörper auf dem angebotenen Bett.

Bereits bei der Begrüßung hatte Johm signalisiert, dass sie mich wieder erkannte und machte dies deutlich, in dem sie mir das Wechselgeld von 100,- Euro gar nicht erst auszahlte. Hatte sie dies doch beim ersten Mal auch behalten dürfen...

Die Massage war dann dieses Mal deutlicher in verschiedene Bereiche unterteilt.

Etwa 25 Minuten wurde mein Körper, beginnend an den Füßen, sportlich massiert, ohne große erotische Berührungen einzubauen. Ihre Aktivitäten spürte ich übrigens noch einige Tage, hatte sie doch vor allem meine „harte“ Muskulatur im Nacken in Beschlag genommen.

Fazit: Vergleichbarer Service zum Erstantritt, nettes Miteinander.
Wiederholung nicht ausgeschlossen.
 
Heute habe ich mich entschieden, das Etablissement aufzusuchen. 2 Damen waren anwesend, ich fand Lili (?) in ihrem roten Negligee süß und habe 1 h vereinbart. Zunächst feste thailändische Knettechnik, dann gings mit Fingerspitzen und Öl weiter. Unerwartet immer wieder für wenige Sekunden die kleine Zunge am Po...
In Rückenlage dann tolle body to body - Massage, im Verlauf dann die Frage: Auch Französisch? Habe ich bejaht. Es folgte ein toller Wechsel zwischen Französisch, franszösischer und chinesischer Schlittenfahrt, immer reizen und dann wieder zurücknehmen. Sie bläst wie weiland Kathrina.....Unglaublich tolle, wie in Stein gemeißelte Brüste, alles echt, perfektionierte Figur!
Nach 50 min gab es kein Halten mehr von mir, auch der letzte Tropfen wurde vorsichtig abgemolken!
Die Kosten: 70+ 30 Euro
Extrem gut entspannt fuhr ich nach hause, beim nächsten Mal möchte ich sie auch lecken....
 
Hallo,

vor etwa 8 Wochen war ich für eine schöne Stunde im ASIA Tempel-leider komme ich erst jetzt zum Bericht. Nachdem ich üblicherweise immer bei Chily zu Gast bin, habe ich dieses Mal ein Doppel mit Chily und Lisa gebucht. jeder, der Chily kennt, weiß dass man richtig bei ihr liegt.

Also, die Mädels waren gut, der Betreiber darf nochmals wegen Bad etc. nacharbeiten bzw. neu bauen.
 
So, hier nun ein Bericht.

Anfang der Woche. 11.30 Uhr angerufen ob um 12 Uhr ein Termin frei wäre, wurde mit ja beantwortet.

Glockenschlag 12 Uhr schellt der Deutsche Michel und mir wurde aufgetan. (Parkplatz = 0 Probleme und das mit der Einsehbarkeit des Einganges fand ich jetzt SO schlimm auch nicht).

Sehr angenehmes Ambiente, ich wurde von der Empfangsdame in Zimmer 4 geführt und mir wurde erklärt das „Linda“ (so hab ich’s verstanden), gleich da sei (im Moment noch Einkaufen).

Dann, nach 3 Minuten kam eine Thai ins Zimmer (ja nee is klar: Welche Thai heißt schon Linda?) und damit begann es……... (Linda ist schon älter (40 plus) und hat ne schöne Figur. Spricht eher schlecht Deutsch).

Ich war dieses Jahr alleine acht Mal in Thailand und hatte gefühlte 50.000 Massagen dort. (Primär Öl und Nuru, aber immer mit „Entspannung“). Also hab ich dieselbe Erwartungshaltung in das kommende so reininterpretiert, was sich im Nachhinein als Fehler rausstellte.

Linda, richtete die Liege noch mit Ihrem Mantel an. Ich wurde dann Duschen geschickt. Alles sehr Sauber und es gab sogar Schlappen.

Danachwurde ich stutzig, als ich Uhr und Armband anbehalten sollte (hatte ich noch nie). Auch Linda hat alle Armbänder und Ringe anbehalten. (Und mich bei der Massage damit etliche Male gekratzt).

Naja: Die Massage war so lala (für mein Gefühl). Es waren Elemente der Klassischen Thaimassage drinnen (Das Spiel mit Spannung und Entspannung) aber es war weder Fisch noch Fleisch. Auch gefühlte Verspannungen wurden nicht nachhaltig wegmassiert.

Das Öl tat gut und es gab reichlich davon. (Duftfrei)
 
sind das 60 EUR für 120 Minuten oder 120 EUR für 60 Minuten? Beide Schreibweisen könnten irgendwie zutreffen.
 
Zurück
Oben