Geschlossen HH Asia Wellness & Beauty Lounge

Asia Wellness & Beauty Lounge

Asia Wellness & Beauty Lounge

Wandsbeker Chaussee 169, 22089 Hamburg, 040-88239890
Asia Wellness & Beauty Lounge ehemals Zenmassage in der Wandsbeker Marktstraße 158.
C

ChrisLowe

Vor ein paar Tagen war ich in Hamburg und hab mal der Location "Asia Wellness" in der Wandsbeker Chaussee 169 einen Besuch abgestattet. Hierzu gibt's auch eine Homepage - http://asia-wellness-wandsbek.de/ - die einen seriösen Eindruck macht, und eine Anzeige auf "Modelle Hamburg" - https://www.modelle-hamburg.de/suche/hamburg/wandsbek/lilly_19641.html? data[nickname]=Lilly - die dann noch andere Massage-Serviceleistungen auflistet.

Nachdem ich einen Tag vorher telefonisch einen Termin gemacht hatte, klingelte ich nun, und die ED führte mich erstmal in ein Zimmer (Zimmer 1). Ein bis zwei Minuten später kam dann meine DL namens "Anna" ins Zimmer und führte mich ins Zimmer 2, das sie gerade frisch gemacht hätte. Anna ist ca. Ende 20/Anfang 30, ca. 1, 50 m groß und hat feste B- bis C-cups. Nachdem ich meinen Wunsch gesagt hatte (1 Std B2B), Sie den Preis genannt hatte (80 Euro), und ich mich dann entkleidet hatte, zeigte sie mir die Dusche, die ziemlich groß ist und einen sehr sauberen Eindruck macht (Also eine Dusche zu zweit oder gar zu dritt wäre da (theoretisch) kein Problem *grins*).

Anschließend ging's in die Bauchlage und Anna sprühte meine Achseln erst mal mit einem Deo ein und murmelte was von "gut nach langem Arbeitstag". Naja, gestunken hab ich nicht (zumal ich grad in der Dusche war) - sei's drum. Lieber ins Sachen Hygiene etwas übertreiben als schleifen lassen. Dann zog sie sich auch ganz aus, verteilte dann Öl (oder sowas Ähnliches) auf meinem Rücken und den Beinen und massierte ganz langsam meinen hinteren Körperbereich (also Rücke und Beine) von oben nach unten und wieder zurück. Dann folgte eine schöne B2B-Einlage.

Nach etwa einer gefühlten halben Stunde folgte das Umdrehen, Sie legte sich neben mich, und ich konnte nun etwas aktiv werden - also mich mit ihren hübschen Brüsten beschäftigen. Fürs mündliche Beschäftigen weiter unten (ich bei ihr, nicht sie bei mir) wären zusätzliche 40 Euro fällig gewesen, da hab ich dann abgewunken. Zum Schluss folgte dann die HE. Dann noch reinigen, duschen, anziehen und bezahlen. Die 60 Minuten wurden eingehalten.

Fazit: Der Laden selbst macht einen guten und sauberen Eindruck. Andere DLs als Anna habe ich nicht gesehen (weil dort alles etwas verwinkelt ist, andere weibliche Stimmen habe ich schon gehört). Der Service von Anna war OK aber jetzt nicht überragend, aber irgendwie ist nicht der Funke übergesprungen. Die 40 Euro fürs genannte Extra waren zu viel, daher hab ich es auch nicht in Anspruch genommen.
 

Hjkl12

Frischling
Empfohlen
Ich war auch schon mal dort und hatte ein etwas surreales Erlebnis bei Lilly. Ich hatte nicht so viel Zeit, weswegen ich nur 30460 wählte. Dusche war wirklich ok und recht frisch (hatte die allgemeine und nicht die im Zimmer, in das ich danach gelotst wurde). Lilly machte sich bis auf den Slip frei. Die Massage, die dann folgte, war insgesamt eher schlecht. Als ich ihr etwas von Rückschmerzen erzählte, holte sie ein elektrisches Massagegerät aus den 70er hervor (mit Stecker) und versuchte es damit. Ich sagte ihr das es dann mit der Massage reichen würde. Sie bot dann von sich aus FM an (ohne Zuzahlung), was ich annahm. (Entsprechende Berichte finden sich auch in anderen Foren). Das war wiederum nicht schlecht, sodass ich einigermaßen zufrieden die Location verlies. Nochmal werde ich aber wohl nicht dorthin gehen.
 

Bocassa

Frischling
Ich war auch schon bei Lilly, es gibt da Unterschiede in der Tagesform - sie kann sehr zärtlich und gefühlvoll massieren, mag aber wohl lieber die Stundentermine.
 

Bocassa

Frischling
Sie kann wohl mit kurzen Terminen wenig anfangen, weil sie selbst eine längere Aufwärmzeit braucht - mein persönlicher Eindruck. Offenbar muss oder will sie sich mit dem jeweiligen Besucher ein wenig anfreunden. Vielleicht bei ihr Voraussetzung für Einfühlsamkeit (die ich schon erleben durfte).
 
Ich merke mal an das fast alle Massage-Ladies 20 oder 30 Minuten Termine generell nicht mögen. Genau so wenn man die Dusche vor der Massage ablehnt, egal ob man vorher zu Hause geduscht hat.
Nur mal so zur Info
 

Hjkl12

Frischling
Empfohlen
Irgendwie logisch, zwar ist der Preis pro Minute beim kurzen Termin höher, es ist aber nicht so, dass die Damen die Wahl zwischen zwei 30 Minuten Terminen oder einem 60 Minuten Termin hätten. Da nehmen die lieber den längeren Termin und bekommen unterm Strich mehr.
 
Wollte heute einen Termin ausmachen aber der Laden hat wohl erstmal geschlossen wegen Umzug für "1-2 Monate". Telefonnr. etc soll wohl gleich bleiben.
 

Halgendahl

Massagekenner
Kenner
Ich war bisher 2 Mal bei Lilly, beide Male schon etwas länger her. Sie ist wirklich etwas merkwürdig und der Anblick aus meiner Sicht eher gewöhnungsbedürftig. Ich bin jedes Mal spontan bei ihr gewesen und direkt dran gekommen, sie scheint also nicht zu viele Termine zu haben.

Meiner Erinnerung nach hat sie auch mal französische Dienste angeboten, aber nur wenn man sie direkt danach fragt und dabei hat sie auch nur sehr zögerlich die Eichel in den Mund genommen. Beim nächsten Mal hat sie das dann auch schon nicht mehr getan.

In anderen Foren wurde mal spekuliert, dass Lilly nicht schon immer eine Frau ist.
 

Fun_man01

Massagekenner
Kenner
Aus einem anderen Forum:
Der Laden von Lilly in der WC 169 ist leider zu. Sie musste dort raus weil der Besitzer gewechselt hat.
 

Bocassa

Frischling
Ja, inzwischen hat in der WC 169 in den alten Massageräumen ein Friseur eröffnet ('RAK'). Lilly war wohl noch eine Zeitlang im Wandsbeker Massagepalast zu erreichen, seit Corona scheint sie ihre Tätigkeit aber komplett eingestellt zu haben.
 
Oben