• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Willkommen in der Asia Therme Korschenbroich

Neuss Asia Therme Korschenbroich

41352 Korschenbroich
Stadt Neuss und Landkreis Neuss im Regierungsbezirk Düsseldorf

Admin

Administrator

Willkommen in der Asia Therme Korschenbroich

Krefeld, Neuss, Köln, Düsseldorf oder Mönchengladbach: Die Asia Therme ist von allen Orten sehr gut zu erreichen
 
Was es alles gibt. Und so weit ist das ja gar nicht. Will man dahin? Ist das ein Kinderschreiparadies? Dann will ich da nicht hin. Oder ist das was für die ganze Familie mit internationalem Flair? Dann will ich da auch nicht hin.

Oder doch gediegen, ruhig und entspannend?
 
So weit ich weiß, ist die Therme für Kinder untersagt. Es ist eine sehr ruhige, entspannende Atmosphäre. Die Massagen so wie die Augusse sind gut bis sehr gut . Habe die Strecke von 112 km schon mehrmals in Kauf genommen, es hat sich gelohnt!
Gruß Alexander
 
Zurück
Oben