• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Asia Thaimassage Berlin

FK Asia Thaimassage Berlin

Grünberger Str. 54, 10245 Berlin
Ich gehe regelmäßig in die "Asia Traditionelle Thaimassage" in der Straße der Pariser Kommune 27 in Berlin-Friedrichshain. Den Laden mag ich aus diesen Gründen:
- die Damen dort sind beide sehr freundlich (Miew und Mina).
- die Massage von Miew ist ausgezeichnet (Mina sehe ich oft auf dem Flur, hatte aber noch keinen Termin bei ihr).
- man bleibt hier von der Frage "da auch?" verschont. Ich empfinde das immer als extrem beleidigend, sowohl für die Frau als auch für mich. Ist ja sonst in Berlin (bis auf wenige Ausnahmen) trotz der "No Erotik" Schilder überall leider Standard.
- die Dusche und alles sonst sind extrem sauber. Wirklich: extrem. Kein Stäubchen irgendwo. Und einfach aber geschmackvoll eingerichtet.
Preise (hängen draußen am Fenster): 26€ - 30 min, 40€ - 60 min, 66€ - 90 min, 80€ - 120 min

Tel.: 030-37001361, Mobil: 0176-32194551
Eine echte Empfehlung!
 
Nach dem Betreiberwechsel am 1.11.2021 ist dort nun mehr möglich. Wieviel genau, kann ich nicht sagen, da ich den Laden selbst nicht mehr besuche. Die neuen Damen sehen aber ansprechend aus!

Die Webseite wird gerade überarbeitet, wie es scheint.
 
Schade, überhaupt nicht meine Hood. Aber vielleicht findet sich ja jemand zum Testen und Berichten.
 
Aktuell (Dezember 2021) ist die Website nicht erreichbar. Es gibt aber eine Facebookseite:
 
So Leute, ist zwar schon eine Weile her das ich da war, nämlich Anfang Juni. Aber hier kurz mein Bericht. Ich hatte am Pfingstsonntag einen Termin. Es wurde für den Sonntag ein Aufpreis verlangt, was mich nicht weiter störte. 55460. Dort angekommen wurde ich freundlich empfangen, Dusche oder Getränk wurde nicht angeboten. Als erstes erklärte mir die Dame die weiteren Preislisten. Ich hätte für 120460 ein komplett Programm haben können. Da sie mir aber nicht erklären konnte was ein komplett Programm ist, habe ich erst mal mit einer normalen Massage angefangen. Auf Nachfrage zu dem komplett Programm wissen wir alle was gemeint war. Dies habe ich dann verneint. Und nur eine normale Massage genommen. Fazit dementsprechend lustlos wurde diese dann auch durchgeführt. Wer eine Massage sucht sollte woanders hingehen. Wdh. für mich 0%.
 
Hatte meinen Koffer in Berlin gesucht und dabei dieses Massage-Studio entdeckt. Dies liegt übrigens in der Straße der Pariser Kommune 27.

Ich hatte vorher ein paar andere Studios angerufen, die aber alle keine Termine freihatten - alles komplett ausgebucht (Inflation?).

Hier war noch ein Termin frei; allerdings habe ich eine Frage am Telefon nicht verstanden, da es um mich herum sehr laut war. Später konnte ich die Frage erahnen.

Ich kam an, ein junger Mann öffnete nach kurzer Wartezeit. Preise und Länge kurz besprochen und mich dann zum Zimmer begleitet. Ich sah eine attraktive Frau aus einem anderen Raum herauskommen und freute mich schon. Ein Mann, nee, das wird doch nicht, oder?

Doch. Und das mir! Nun gut, ich war wegen einer Massage da.
Die Massage war technisch auf hohem Niveau, strukturiert, kräftig und angenehm zugleich.
Gebucht hatte 60 Min für 45, - Euro. Insgesamt wurden daraus 75 Min erstklassige Massage. Ich als alter Massagefan hatte selten eine derart gute Massage.

Wer also eine wirklich gute, gut tuende Massage sucht, ist hier definitiv richtig.
Wiederholung: 100%
 
Wieder in Berlin, wollte ich mir eine Massage gönnen. Als ich anrief, um einen Termin zu vereinbaren, wurde ich barsch und laut mehrmals hintereinander darauf hingewiesen, dass es keine Erotik gibt. Dabei hatte ich nur nach einem Termin gefragt und nichts gesagt, was in irgendeiner Weise in diese Richtung deuten könnte.
Das empfand ich als sehr unhöflich und voreingenommen, so dass ich auf eine Terminvereinbarung verzichtete.
 
Zurück
Oben