• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Düsseldorf Asia Thaimassage Corneliusstr. Düsseldorf

Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
So, erster Bericht nachdem ich Eure immer wieder verschlinge und über den einen oder anderen Tip echt dankbar bin!

Ich lief letztens die Corneliusstr. runter als ich durch Werbeflyer vor einem Fenster auf den darin liegenden Massage Tempel aufmerksam gemacht wurde. 39 Euro eine Wellness Massage mit Öl, hörte sich ganz nett an. Da ich noch k.o. vom Training war dachte ich es ist jetzt genau das richtige um zu entspannen.

Kurz das Handy gezückt, angerufen, ein gut deutsch sprechenden Mann am Ohr der mir mitteilte das jetzt sofort möglich sein.

Ich bin also rein in den Laden, bemerkte den typischen Reiskocher/Salz Geruch lag in der Luft.
Es kam eine gute gelaunte, leicht korpulente Thai mit ordentlicher Oberweite um die Ecke. Sie begüßte mich und führte mich in ein Zimmer in dem Matratzen auf dem Boden lagen und der Raum in bekanntem Rot erleuchtet war.

Sie fragte ob ich Body to Body wolle.. Moment, dachte ich, eigentlich will ich ja nur ne Massage. Mir war nicht nach mehr. Sie bemerkte mein zögern und sagte, ok 100 Euro für Dich(..)

Ich lehnte dankend ab und teilte ihr mit das ich nur eine Massage wolle. Daraufhin führte sie mich in den Raum links daneben, klein, mit einer Liege in der Mitte, etwas abgewrackt ( Wort 2009, Wetten? ) und einem alten Sessel auf den ich meine Kleidung legte.

Ich legte mich nackt bäuchlinks auf die Liege und hörte wie sie das Radio anstellte und das Massage Öl in die Hände spritze. Um auf den Punkt zu kommen, die Massage hätte von einem Seemann mit Holzarmen besser getan, unbeholfenes drücken und kneten ohne auch nur den Hauch einer Chance das Massage nennen zu können.

Ok dachte ich mir, dann hast Du eben deinen Spaß, sie ließ sich streicheln, an die Brüste fassen. Wirkte dabei aber verschüchtert..Rrrrr :cool:

Ich drehte mich auf den Bauch und sie fing direkt an mit einer sehr öligen Hand meine Mitte zu bearbeiten. Dies war zwar besser als die Massage aber mit viel Öl und festem Druck kann man auch nicht viel falsch machen. Irgendwann kam wie wie es kommen musste..

Sie säuberte mich mich kurz mit etwas Küchenrolle und legte wieder ein Handtuch auf mich obwohl ich nicht mal ansatzweise sauber war.. folglich kleben nun Millionen Nachkommen in Frottee. Sie massierte noch kurz meine Beine und das wars.. aber nun kommt der Hammer, ich zog mich an, zahlte 39 + 20 für die Handentspannung, und sie legte das verklebte Handtuch zusammen und wieder auf die liege.. ich bekam Gänsehaut, das wird doch nicht den ganzen Tag so laufen.. Ich sprach sie drauf an, als Antwort kam, nur 1 Handtuch.. WÜRG!

Schnell verliess ich den Laden und wollte nur noch duschen.. :mad:

Leider weiss ich die Hausnr. nicht mehr, es ist aber auf der rechten Seite von der Uni/Autobahn aus kommend. Ca. 300m nach dem Plus.

Freue mich über nette Dankeschöns!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Corneliusstrasse

war mal wieder jemand von euch bei der Asia Massage in der Corneliusstrasse?

Mädels o.k.? Service? was ist möglich?
 
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Aber vielleicht hast Du es ja überlesen ;)
Massage, HE, FO und Verkehr mit gehen dort!

Sauberkeit ist nicht so der Hit und alles wirkt sehr schmuddelig!

Kleiner Nachbrenner, habe von einem Bekannten erfahren, dass es dort eine 2te Speisekarte gibt, auf der alle sexuellen Leistungen mit Preisen aufgeführt sein sollen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info Sixpack!

und die Mädels? Jemand empfehlenswert? Machen alle alles?
Besondere Qualitäten?

Gruß!
 
Die Mädels wechseln wohl laut letzter Aussage. Der Service hängt stark von Sympathie ab! Basis Programm ist Massage,mit HE, dann mit Fo und mit Verkehr(2te Speisekarte) specials sind Popo- und Anal Massage.
 
Die Mädels wechseln wohl laut letzter Aussage. Der Service hängt stark von Sympathie ab! Basis Programm ist Massage,mit HE, dann mit Fo und mit Verkehr(2te Speisekarte) specials sind Popo- und Anal Massage.

Würde mich noch interessieren bevor ich dort meine Aufwartung mache ob das FO. nur kurz als Zwischenspiel oder bis zum "bitteren" Ende geboten wird, also mit spritzen im Mund.

Oft wird ER ja nur ein bisschen in den Mund genommen und dann weiter gewixt.

Aber vor dem Fick ist es ok, interessieren würde mich die zweite, inoffizielle Speisekarte.
Bekommt man die nur auf Empfehlung zu sehen?
Gut, ich kann nach ein bischen labern dort auch fragen was sie denn noch Schönes im Angebot haben...

Ich gehe wohl richtig in der Annahme das wenn ich die B2B fürn´Hunni nehme alles dabei ist ?
 
Einfach gezielt nach der anderen Karte fragen, liegt eine Schublade tiefer!
Das Fo hängt, wie so oft, stark von der Dame ab, manche nuckeln nur etwas rum und dann wie von Dir beschrieben geht es mit der Hand bis zum Ende. Andere schauen Dich geil dabei an wenn Du den Mund füllst. Ich will Dir aber keine Garantie oder Empfehlung geben da es unfair wäre wenn Du Dich auf den Weg machst und an die falsche gerätst! Wenn Du in der Nähe bist probier es aus, fahr aber nicht extra hin, so ein Highlight ist es nicht****
 
So, ein Leidensgenosse hat mal einen Hunni springen lassen.
Ergebnis: Hygiene Katastrophe.
Massage bei einer kleinen langhaarigen gut. Name ?
Extras: überraschend. Heisst bei B2B das volle Programm.
GV ohne. Wer sich denn traut...
Blasen nach Aufforderung. Engagiertes reiten. Spritzen auf den Körper.

Alles in allem wohl nicht schlecht.

Ob das von Sympathie abhängig ist konnte er nicht sagen.
Bei ihm hat es geklappt.

Kann jemand bestätigen? Vielleicht mit Namen der Dame damit man nicht umsonst zahlt.
 
Mal sehen ob ich diese Woche Zeit finde mich in dem Laden mal verwöhnen zu lassen obwohl mir die Aussagen hier über die Hygiene etwas Bauchweh verursachen.

Wenn dem so ist wie der " Leidensgenosse " angibt, bei der Massage immer mal Französischunterricht und als Abschluss ein gemütlicher Ritt, na schaun wir mal ob dem so ist.

Ich hoffe nur das sich die Dame nach dem blanken aufsatteln richtig reinigt und sich nicht nur das "Gästehandtuch" durch den Schlitz zieht wie in einem osmanischen Freudenhaus...


Ach, Duschen vorhanden ? Oder habe ich das überlesen ?
Ich liebe ua. vorheriges gemeinsames Duschen, gute Gelegenheit den Schritt auch innen zu überprüfen, Reste vom Vorgänger ? Danach sowieso...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
ich war letzte Woche bei Asia Massage ( bei Yasmin )
Die Massage dort war mehr schlecht als gut. Body to Body na ja wenn man es noch so nennen kommte war sehr miserabel. Für den Preis von 100 Euro / 1 Std. mit HE kann mann schon einen viel besseren Service erwarten. Leider gibt es wohl in Raum D´dorf kaum noch gute Massageläden.

Weiß einer von euch wo die Sandra, Trixi ( waren vor ca. 1 - 2 Jahren bei BT ) jetzt sind ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich ja nicht gut an Kai666.

Optik der Dame wenigstens gut?

Anfassen? Oder war sie von der Sorte: "rühr mich nicht an?"

Danke für deine Info!
 
Dann muss das eindeutig die Kollegin sein von der mein Freund erzählt hat...

Hat jemand von euch draussen an den Fernsehern andere Erfahrungen gemacht ?

Oder einen besseren Tipp wo man 100.- verprassen kann ?
 
ASIA-Massage

Hallo,
ich war gestern bei besagter Massge in der Corneliusstrasse. Eine ältere Asiatin (a. 40-45 J.) begrüsste mich und reichte mir die Speisekarte, die im Flur auf einem Schänkchen lag. Hierauf waren meherer Zusatzleistungen mit Preisen aufgeführt: u. a. HE, HE total ? (vermutlich bis zum letzten Tropfen), usw. Ich wählte eine Massage mit HE. Da ich unentschlossen war und noch einmal in die Speisekarte schaute kam ich zum Menue b2b. Die Dame empfahl mir b2b, da sie dabei nakt wäre. OK, ich nahm die Massge 0,5 h für 60,- Euronen.

Ich wurde in ein Zimmer geführt, in dem eine Matratze auf dem Boden lag. Nach dem Auziehen der Kleidung auf die Matte. Die Dame zog sich ebenfalls aus. Die Streich-Massage mit Öl begann am Rücken. Die Massage wurde mit Händen, Armen und zweimal mit dem Körper (schräg und quer) ausgeführt. Ihre A-Hupen waren dabei kaum zu spüren. Leider legte sie sich nicht lang auf mich. Der Po wurde nur wenig bearbeitet. Eine echte Erotikstimmung kam leider nicht auf. Aus dem Nachbarzimmer war eine lautstarke Unterhaltung zu hören.

Dann die Wende. Mit Öl wurde die Nudel und das Gehänge bearbeitet. Hierbei zeigte sie sich erfahren und kundig. Mit einem Wechsel der Griffe und des Tempos habe ich eine selten schöne HE genossen. Die Dame lies sich anfassen, beschwerte sie sich aber über meine kalten Hände. Ihr Körper zeigt deutliche Spuren des Alters, also nichts für Optikfans. Nach der Cewa-Reinigung sinnierte ich ob wir noch schmusen oder so; aber die Dame zog sich schon den BH an.

Fazit: Für 60,- Euro zu wenig Leistung. Die Stunde würde 100,- Euro kosten und ich habe das Gefühl, das die Dame nach weiteren Besuchen auch umgänglicher wird. Die Wohnung ist allerdings etwas abgewrackt und Unterhaltung wegen der geringen, deutschen Sprachkenntnisse nicht wirklich möglich.

Klamotte
 
Zurück
Oben