• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Asia Regenbogen Massage Erkelenz

Heinsberg 4 Asia Regenbogen Massage Erkelenz

Breslauer Str. 18, 41812 Erkelenz
Ich war im Oktober das erste mal da. Chefin und süße kleine Maus vor Ort. Ohne Termin rein. Chefin bot mir die süße BTB 50 für 30 Minuten an. Ich wollte aber nur he 50 für 60.

Es war richtig schön. Erst eine halbe Stunde Spannungsaufbau auf dem Bauch. Dann die Wende und die Spannung wurde rasch abgebaut. Ein bisschen anfassen war durchaus in Ordnung. Die Zeit war noch nicht um. Die Süße hatte allerdings einen Termin. Darauf kam die Chefin und wollte mir eine zweite HE verpassen. Wahnsinnige Technik. Danach noch eine Fuß und Bein Massage. Wahrscheinlich war ich sogar ein paar Minuten drüber. Kann ich absolut empfehlen.
 
War gerade da...yang yang hat mich massiert..massage war angenehm.
Konnte etwas Harter...
Danach He wobei Sie mir auch noch sprachunterricht gab....super
Danach reinigung und zeit volgemacht..
50460 vorab bezahlt...
 
Ich habe die Location jetzt auch ausprobiert. Massiert hat mich nicht die Chefin (die war im Nebenzimmer beschäftigt) sondern eine junge Dame, schlank und mit A-Cups. Kurz zur Ausstattung: Relative karge Zimmer, leider ziemlich kalt. Da stand nur ein elektrisches Heizgerät was nicht gerade ausreicht bei den derzeitigen Temperaturen. Massiert wird auf einer typischen Liege mit Loch für Mund und Nase. Die Wand ist ziemlich dünn, ich konnte quasi jedes Wort von Nebenan verstehen. Deshalb habe ich auch mitbekommen, dass die Chefin mindestens 4x rausging oder telefonierte. Würde mich persönlich ziemlich stören.

Nun zu meiner Massage: Gebucht habe ich 1h BTB für 80€. DIe ersten 20 Minuten in Bauchlage, eine normale Rückenmassage. Dann wurde der Spannungsbogen aufgebaut, mit beiden Händen und Zunge. Nach dem Umdrehen dann die BTB Einlage, zum üblichen Rumrutschen gab es doch einige Bonbons, die sonst nicht so üblich sind. Nach dem entspannten Abschluß dann noch Bein und Fußmassage.

Alles in allem war ich sehr zufrieden und entspannt. Preis/Leistung sind meiner Meinung nach gut!
 
Gerade zurück von Regenbogen.. 1 Stunde btbbmassage für 80 gebucht. Die junge Lin hat mich zuerst den Rücken geknetet. Danach etwas btb. Umdrehen und dann der He wobei ich überall ran durfte fummeln.
Zum Abschluss beinen massage. Alles mit Maske (beide)
 
War gerade in der Nähe...also ohne anmeldung hin.die Süsse Nana machte die Tür auf.habe eine halbe Stunde mit Btb für 50 gebucht.Massage Rückseite war ok,aber viel zu heiß heute... danach umdrehen und die Btb mit He.war prima....bis die Saunaclubs wieder öffnen sind die chinesische Massage ein schönes alternativ..Ciao
 
Hallo, ich war jetzt insgesamt 3 mal da und war immer zu Frieden. Ich wurde 2 mal von der Chefin massiert und 1 mal nicht. Die Chefin ist sehr zu empfehlen. Sie kann wirklich gut massieren und die HE ist für mich die beste die ich bis jetzt hatte. Für mich beim ersten Mal hatte ich hatte ich Probleme zu kommen da wurde ich zu zweit massiert und bekam sogar ein Finger ins Hintertürchen... Es hat dann geklappt 😂😂.

Das eine mal von der Kollegin war ok. Wer ausser HE mehr erwartet kann allerdings nicht auf die Chefin bauen, dafur hat sie meiner Erfahrung nach ihre Mitarbeiterin.

50460 mit HE ist ein spitzen Preis....

Viel Spaß
 
Ich war auch schon einige male da, doch mittlerweile schreckt mich der Preis ein wenig ab. Während ich vor Corinna noch 100 EU für das Komplettpaket gezahlt habe, wollen die jetzt mindestens 130. Die Damen vor Ort wurden auch nicht unbedingt hübscher. Ich war aber schon ein paar Monate nicht mehr da. Die Kontaktdaten rücke ich nicht so gerne raus. Das Gesundheitsamt sollte mich diesbezüglich lieber nicht kontaktieren.
 
Die Preise sind 100430 für den Full Service und 130460. Die Chefin ist nur im Einsatz wenn sie kein Personal da hat. Dafür massiert sie wirklich sehr gut. Mehr aber als ein HJ für gute Kunden ist bei ihr kaum drin. Dafür hat sie dann eben Personal, was meist in der Altersklasse Ü30 liegt und wechselt. Fotos gibts aber nicht.
 
Kann ich so bestätigen,. 100430 inkl. All.
Vor ein paar Monaten war eine andere Dame da, die für wirklich Alles 100430 oder 150460 haben wollte. Der Service war aber wirklich 1a.
 
Nach den ganzen Berichten in diesem Forum habe ich mich im Juni nach Erkelenz begeben.

Ich persönlich empfand die Gegend mitten im Wohngebiet nicht all zu prickelnd. Es waren doch mehr Nachbarn hinter den Gardinen als mir recht war.

Von außen machte das Studio keinen sonderlich guten Eindruck auf mich, ich bin erst noch eine Runde um den Block gefahren. Da ich aber einmal dort war und man nichts anhand von Äußerlichkeiten bewerten sollte, habe ich direkt vor dem Laden geparkt und erstmal verdutzt vor dem großen Schaufenster gestanden. Als niemand öffnete ging ich frustriert zurück zum Auto, plötzlicj hörte ich direkt neben mir eine Türe öffnen. Hätte ich vorab besser gelesen; wäre mir bewusst gewesen, dass der Eingang links neben dem Schaufenster ist. Dort stand dann eine Dame die mir hinter einem Spalt signalisierte ich soll kommen.

Ich denke die Chefin persönlich öffnete mir den Laden, vorab habe ich kurzfristig eine WhatsApp geschickt und konnte direkt anreisen. Es war 19:30 Uhr und sie war augenscheinlich alleine dort.

Nach einer freundlichen Begrüßung wurde ich in ein kleines dunkles Zimmer geführt und sollte mich ausziehen. Meine Shorts ließ ich an (war dato meine aller erste Massage), auf Befehl der Chefin entledigte ich mich ihr dann aber auch.

Bezahlt habe ich 50430, es wurde im Vorfeld nichts gefragt oder abgesprochen.

So legte ich mich nackt auf den Bauch und es folgte eine sehr entspannte Ganzkörpermassage. Es gab zu keiner Sekunde einen Spannungsaufbau oder sonstige Berührungen. Die Massage an sich war sehr angenehm und ich konnte komplett abschalten. Nach 30 Minuten sagte die Dame dann umdrehen und ich wollte schon aufstehen und gehen. Sie hatte andere Pläne; die Hände wurden gut geölt und es folgte ein 1a Handjob. Dieser war zwar sehr zielgerichtet aber trotzdem gut. Meine Nachfahren verteilten sich unkontrolliert im Raum, dies fand sie recht lustig. Ich bekam ein paar Tempos und ein Handtuch. Eine Dusche wurde mir nicht angeboten. Entspannt verließ ich den Laden 45 Minuten später. Der Laden sieht mich wieder, jedoch erst zu einer anderen Jahreszeit. Aktuell sind mir zu viele Nachbarn dort aktiv.
 
Es war mal wieder so weit, mir stand der Sinn nach einer Massage. Also kurze WhatsApp und Termin für 19 Uhr vereinbart.

Parken vor Ort wie immer kein Problem, leider auch wieder interessierte Nachbarn zu genüge. Es öffnete mir eine Dame Typ chinesische Hausfrau Mitte 40 die Türe. Alter grob geschätzt, wie immer sehr schwierig bei den Asiatinnen. Sie trug eine weite Jeans und ein einfaches T-Shirt. Wäre ich der Optik wegen vor Ort, wäre das der Moment zum umdrehen gewesen. War ich aber nicht. Sie führte mich in das kleine dunkle Zimmer; welches durch eine LED Kette in einem blau/grün Ton beleuchtet ist. Dort angekommen; hielt sie ihr Handy in die Luft und auf dem Display sah ich eine andere chinesische Dame. Diese fragte mich „wie lange bleiben“, ich erwiderte eine Stunde. Bonbons oder Extras wurden mir nicht angeboten oder besprochen. 80460 forderte sie und vor laufender Kamera wechselten diese dann auch den Besitzer.

Ich entledigte mich meiner Kleidung und legte mich bäuchlings auf die Liege. Ich habe das Gefühl, dass man entweder im Öl ertränkt wird oder es fast gar nicht aufgetragen wird. Diese Dame zählte zur letzteren Fraktion. Sie begann mit einer harten aber auszuhaltenden Rückenmassage. Erst die linke Seite + Arme, dann die rechte Seite. Der nicht zu massierende Teil war mit einer dicken Wolldecke abgedeckt. Nach gefühlt 5 Minuten war mein Rücken bereits erledigt und es folgten die Beine. Im selben Tempo wurden auch die Beine massiert. Ohne vorab irgendwelcher Andeutungen oder Berührungen entledigte sie sich nun ihrer Kleidung bis auf die Unterhose und begann mit einer ausgiebigen Po-Massage. Dort zeigte sie mir direkt wo der Hase lang läuft und kurze Zeit später lag ich auf dem Rücken. Der anschließende HE war trotz meiner anfänglichen Skepsis und der mir nicht zusagenden Optik das beste was ich bis dato erlebt habe. Viel Gefühl, keine Eile, einfach super stimmig.

Im Anschluss erhielt ich eine Fußmassage die ich am liebsten um eine weitere halbe Stunde verlängert hätte. Wahnsinn; das konnte sie genau so gut wie den Wellnessteil.

Nachdem sie pünktlich nach einer Stunde den Feierabend einläutete, fragte ich nach einer Toilette zum Hände waschen. Sie zeigte mir eine Treppe und deutete nach unten. Die Treppe ist nichts für Menschen über 1.75cm Körpergröße. Unten angekommen hatte ich die Wahl zwischen links und rechts. Ich entschied mich den linken Weg zu gehen. Nach kurzer Zeit kamen mir 3 Forumskollegen entgegen die vermutlich wie ich vor einiger Zeit den linken Weg gegangen sind und seit dem den Ausgang suchten. Also Kommando zurück und ab nach rechts. Nach kurzer Odyssee fand ich dann auch die Toilette und nahm die Rückreise zur oberen Etage in Angriff.
 
Sehr schönes Erlebnis - was mich immer ein bisschen abtörnt, ist die Sache mit der Wolldecke. Der Gedanke wo die Decke schon überall drauf gelegen hat, führt mich immer dazu einzuwenden danke, aber mir ist das zu warm
 
Die Wolldecke habe ich zum ersten Mal zu Gesicht bekommen. Zu Hause unter der Dusche habe ich mir auch die Frage gestellt, was diese Decke wohl schon alles gesehen hat. Sie wurde nämlich gefaltet und weggelegt. Demnächst werde ich auch dankend ablehnen.
 
Kurze Anmerkung zum Laden: Chefin schickt WhatsApp mit Informationen zu neuen Damen / Angebote zu Massagen.

Wer also sein privates Handy nutzt und keinen Ärger mit dem Hausdrachen haben mochte, sollte hier aufpassen.
 
Kriege eine Info per App, dass ein neues Mädel da sei.
Also dahin, war eine alte 40-50 Jahre alte dicke Dame namens Nana-
60 Euro für die Stunde Massage mit He.
Habe schon mal besseres gehabt. Hat mich aber gestört, dass die Chefin zweimal mal bei ihr angerufen hat während der Arbeit.
 
Ich wollte vor kurzem nochmal dorthin. Leider werden vereinbarte Termine nicht eingehalten. Zudem musste ich beim letzten Termin, mitten im Wohngebiet, sehr lange vor der Türe warten bis die Masseurin aufgemacht hat. Vor Ort wurde dann der Preis neu verhandelt. Eine Empfehlung kann ich nicht mehr aussprechen.
 
Aktuell arbeitet seit einigen Wochen eine neue Kraft dort. Ich kann nichts Negatives über den Laden berichten, außer dass die sanitären Räumlichkeiten sehr bescheiden sind. Nur WC, keine Duschgelegenheiten.
 
Zurück
Oben