• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
ASIA-Massagen-Mannheim

Mannheim ASIA-Massagen-Mannheim

Edisonstraße 18, 68309 Mannheim
Auch in diesem, ohnehin nicht empfehlenswerten Laden, ist die obige Dame schon eine Weile nicht mehr tätig. Sie war dort aber eine nicht unerhebliche Zeit lang beschäftigt.
 
Ich war im Herbst dort, da mich auf Quoka das Foto von schönen Menschen angelockt hat. Die Massage ist im großen Block im Industriegebiet in der Wohnung sind mehrere Zimmer mit mehreren DL.

Dusche wird vorher empfohlen und angeboten.
Ich habe mich für eine B2B Massage entschieden. Als sie sich frei gemacht hat, sah ich, dass das Foto nicht zu ihr passt, laut Name war sie es aber. 🤷🏼‍♂️

Ich bin mit 80460 glücklich gegangen, sie war es ebenfalls. ☺️😋
Wiederholungsfaktor ungewiss.
 
Ich kann die Angaben von JohnyBoy nur bestätigen. Ich war im Dezember dort und habe mich für eine B2B entschieden. Die Massage war mittelmäßig, ist aber bestimmt auch ansichtssache. Nach ca 4fünf Minuten forderte sie mich auf, dass ich mich umdrehe. Ich Hatte dann das volle Programm. War leider nicht so der Renner. Preislich lag ich bei 100460.
 
Ich war vor 2 Wochen da und wurde sehr enttäuscht. Ich war spontan ohne Termin da und wurde direkt in ein Zimmer gebracht. Kurz darauf kam eine Dame namens Puki (?). Sie war vermutlich über 50. Die Kommunikation war nur bedingt auf Englisch möglich. Da ich unter Zeitdruck war, buchte ich 60430 für Massage mit HE. Die Massage war lieb- und planlos. Nach 15 Minuten kam das ‚umdrehen‘ gefolgt von einer ebenfalls lieblosen HE. Nach 25 Minuten war ich wieder draußen. Wiederholungfaktor 0%!
 
Ich war mittlerweile zweimal bei Puki und wurde nicht enttäuscht. Ich fand die Massage sehr angenehm und für den südlicheren Teil hat sie sich auch schön Zeit genommen. Und ich würde sie auch deutlich jünger wie ü50 schätzen.

120 Euro für 90 Minuten.
 
Zurück
Oben