• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Asia Wellness Massage Darmstadt

Darmstadt Asia Wellness Massage Darmstadt

Heidelberger Landstrasse 42, 64297 Darmstadt, 06151-1520430
Li kenne ich noch aus ihrem Studio aus Darmstadt/Eberstadt nähe Krankenhaus. Zwischenzeitlich war Sie in Seeheim und nun in der Heidelberger Landstraße Darmstadt. Damals hat man noch für 50,- Euro eine gute Massage mit anschließender HE bekommen. Dann hat Sie nicht mehr massiert und junge Chinesinnen für B2B oder Vollprogramm beschäftigt. In meinen Augen nicht gut und diie übliche chinesische Abzocke. In ihrer neuen Location war ich noch nicht. Was wir denn dort jetzt angeboten und für wieviel?
 
Ist in etwa wie Marius beschrieben hat. Li beschäftigt junge Chinesinnen (wobei jung ca. 30-45 Jahre bedeutet) welche die Massagen ausführen. HE ist weiterhin möglich und bei Sympathie und entsprechendem Aufpreis das Vollprogramm. Die meisten der Masseurinnen sprechen kein deutsch und auch nur sehr, sehr wenig englisch. Man klärt die Bedingungen mit Frau Li...

Die Location ist sehr spartanisch eingerichtet wirkt eher billig. Ohne die Massagequalität beurteilen zu wollen, geht man hier wohl eher nur hin, wenn man auf die Extras steht. Wobei die traditionelle chinesische Massage war gut (habe aber kein Vergleich, da ich sonst mehr Thai Massagen mache)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieviel Damen sind da zugange? Ist der Service gut? Was kann man unter Vollprogramm verstehen. Sorry bei so vielen Fragen, aber ich bin recht neu in der Szene.

---- Beiträge vereint ---

Nachdem ich hier keine Antwort bekommen habe bin ich die Tage mal direkt hin. Ich wurde freundlich begrüßt und hatte eine Auswahl von 2 Damen. Ich entschied mich für eine recht grosse Chinesin ca. 1,70m nicht so schlank aber auch nicht dick. Ihr Name war Okiko oder so ähnlich. Ich wurde in einen mager und nicht so schön gestalteten Raum geführt. Ausgezogen und auf den Bauch gelegt. Es begann mit einer Rückenmassage zu den Beinen mit ständigen Streifschüssen. Nachdem wir was Kleidung betrifft gleichstand hatten konnte ich ihre kleinen Brüste begutachten. Schön fest mit grossen Nippeln. Ausserdem war sie komplett rasiert. Nach dem umdrehen wurde es recht mechanisch. Bezahlt habe ich 100460 Wiederholungsfaktor ca.25%.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Massagestudio liegt an einer Hauptverkehrsstraße in einem kleinen Haus, es gibt viel Parkraum davor. Das Massagestudio ist sauber. Empfangen wurde ich von einer älteren Chinesin, die gut deutsch sprach. Das junge, hübsche Mädchen, das mich massierte, sprach dagegen kein deutsch. Die Massage war lasch, der erotische Teil auf schnelles Geld machen angelegt. Nicht so wirklich mein Ding.
 
hat sie ein Tattoo im Nacken Sonne oder ähnlich und ein Tattoo am Knöchel?
Das kann ich dir leider garnicht sagen. Ich war zu dem Zeitpunkt mehr mit der Überlegung beschäftigt diesen Laden direkt wieder zu verlassen, als dass ich mir die Dame so im Detail angesehen habe.

@Liso ja, da hast du es ziemlich auf den Punkt getroffen.
Also wer es schnell und unkompliziert mag ist dort genau an der richtigen Stelle. Wer aber auch Wert auf etwas Atmosphäre und "Wohlfühlfaktor" legt und sich auch auf die "Originalbilder" verlassen möchte, der sollte lieber woanders hingehen.
 
Also ich war tatsächlich mal wieder dort, weil ich aber privat direkt um die Ecke war.

Naja, bin dann einfach auf gut Glück mal hin, um zur Not einfach wieder zu gehen. Ja und dann war Linda da. Sie sieht zwar ganz anders aus wie auf den Bilder bei ladies.de aber hatte auf jedenfall eine nette Ausstrahlung.
Mit ihr habe ich dann eine halbe Stunde für alles mit Schutz ausgemacht. Als ich mich ausgezogen habe um zu duschen war sie hin und weg und wollte, dass ich eine Stunde bleibe :D
Ja, also das war mal eine nette Abwechslung bei Li Massagen. Auch die andere Kollegin die da war sah ganz nett aus und beide konnten sich sogar auf deutsch verständigen.
 
Moin,
mit einer kurzfristigen Idee bin ich auch mal in den Laden gegangen.
Es ist gut erreichbar, Parkplätze gibt es direkt vor der Tür, ggf auch eine Straße weiter. Als ich gegen Mittag an der Tür klingelte wurde ich von einer kleinen älteren Asiatin begrüßt. Ich fragte sie nach einer Stunde Ganzkörpermassage. Nachdem ich meine Schuhe ausgezogen hatte wurde ich direkt in einen kleinen Raum geführt. In diesem Standen außer der Liege auch ein Regal mit Handtüchern und etwaigen Utensilien. Die Liege war mit Handtüchern ausgelegt und war relativ gemütlich. Außerdem lief während der gesamten Massage leise klassische Musik im Hintergrund (hauptsächlich bekanntere Sachen von Tchaikovski, Mozart und Beethoven;) ).
Sehr schnell kam dann meine Masseuse, die sich auf Nachfrage als Linda vorstellte, die mich nach BodyToBody fragte, welches ich aber ablehnte. Sie ist ca 1.60 groß, mitte 30 und war für meinen Geschmack gut gebaut. Außerdem fragte sie nach dem typischen Handwerklichen Ende welches ich aber an nahm. Die Bezahlung folgte direkt. 70 Euro war der Preis. Laut Website kostet eine Stunde Ganzkörpermassage 59 Euro. Während der Massage bot sie außerdem an sich auszuziehen für weiter 30 Euro, was auch nach Verhandeln für 20 Euro möglich war. BodyToBody hätte insgesamt 100Euro gekostet. Sie sprach sehr verhaltenes deutsch, sodass diese Absprachen möglich waren, aber wahrscheinlich nicht viel mehr.
Nachdem ich mich ausgezogen hatte und auf die Liege gelegt habe, begann sie mit der Massage und einer wirklich gut dosierten Menge Öl. Außerdem wurde zu keiner Zeit mein Hintern oder ähnliches mit einem Handtuch abgedeckt, was mich aber dank gezielten Berrührungen nicht störte.
Insgesamt bestand die Massage hauptsächlich aus etwas intensieveren Streicheleinheiten, mit ein paar kräftigeren Griffen an tatsächlichen Problemstellen, die aber ehrlich gesagt nicht viel bewirkt haben. Für die Massage stand sie entweder am Kopfende oder saß zischen meinen Beinen auf der Liege.
Nach dem umdrehen massierte sie fast ausschließlich die Körpermitte, mit wirklich einigen Berrührungen in der Todeszone und auch dem Damm. Das Handwerkliche folgte sehr schnell und dauerte relativ Lange, war aber wirklich sehr gekonnt.
Nach einem sehr intensivem Ende und dem obligatorischem abwischen gab es noch eine sehr kräftige Massage der Beine und Füße. Die Massage war nach ziemlich genau einer Stunde vorrüber. Weitere Extras wären defintiv möglich gewesen, wurden zwar nicht angeboten, aber ihr schien gewisse Teile der Massage deutlich zu gefallen.
Der Wiederhohlungsfaktor ist relativ hoch, dann werde ich mal eine BodyToBody Massage ausprobieren.
Eine Dusche wurde mir weder vor oder nach der Massage angeboten, wäre aber danach defintiv nötig gewesen.

MFG
M.
 
Ich war zufällig in der Nähe und hatte etwas Zeit. Also habe ich spontan dort angehalten und eine Stunde gebucht.
Empfangen hat mich eine dickliche kleine Asiatin. Dachte schon, dass Sie sich um mich kümmern wird. Aber Sie hat dann eine Kollegin geholt die klein und sehr zierlich war. Ihr Name war Mia und Sie konnte kaum Deutsch. Sie fragte mich aber gleich was ich will. Wir haben uns dann auf BodytoBody geeinigt. Nach dem Duschen ging es dann gleich los. Sie war sehr zutraulich und ich konnte Sie überall anfassen. Allerdings wollte Sie keinen Finger in der Spalte haben, was am Ende OK war.
Insgesamt war Sie sehr zärtlich und hat nicht wirklich auf die Uhr geschaut. Auch hatte ich nicht das Gefühl, dass Sie die Sache schnell beenden wollte. Als ich dann noch nach einem BlowJob gefragt hatte, war Sie erst abgeneigt, konnte sich dann doch für 20 Euro extra überreden lassen. War mir aber zu zaghaft. Ich wollte dann noch dass Sie mich reitet, aber das hat Sie abgelehnt.
Bezahlt habe ich insgesamt 120 und fand es angesichts der doch schönen Zeit angemessen. Wiederholungsfaktor: 100%.
 
Ich bin auch vor ein paar Wochen vor Ort gewesen. Habe b2b 100460 mit HE gebucht. Damals hatte Mia massier. Ich war zufrieden. Später noch einmal hatte mich eine andere massiert ich glaube Kiki. War nicht gut. Ich habe wenig vertrauen. Ich glaube die Bilder in der Anzeigen sind frisiert. Duschkabine braucht Instandsetzung.
 
never change a running system

Nachdem ich gerne zu
Lala
gehe - dachte ich, machst mal was anderes, gehst zur Asia Massage nach Darmstadt. Sollte bestimmt auch gut gehen.

Kosten für Ganzkörpermassage 90 min für 110 Euro - ging ja gut los, 10 Euro mehr als in Rüsselsheim
Kosten Für BtoB 90 min 150 Euro, war OK, ist auch Standard in Rüsselsheim
Zum Ablauf:
Zuerst Angebot für Dusche, habs gerne gemacht, dann nackig auf Liege gelegt, sie kam rein und machte sich auch nackig, hab mich schon gefreut, kniete dann zwischen meinen Beinen, allerdings wurde nur Körpermitte gestreichelt, Bauch, Beine, Damm und Gemächt.
Das Streicheln der besagten Gegenden hat dann ca. 60 min gedauert.
Genervt hat, das sie beim Handjob stöhnte und mich aufforderte zu spritzen. Da ich die Zeit im Auge hatte, hab ich es herausgezögert.
Sie zum Schlussschon etwas genervt, ich dann auch nicht mehr so viel Lust gehabt, aber irgendwann hat es doch geklappt.
Danach wieder streicheln und leichte Schläge (Ausklopfen ?) am Schienbeinen - tat schon weh - klopfen nur an einer Stelle.
Zum Schlusskonnte ich nochmal duschen, das fand ich toll.

Fazit:
Massage 5%
Zärtlichkeiten und Streicheln 10%
Duschen 85% (werde ich demnächst daheim machen, ist auf jeden Fall billiger)

Zu der Dame!
Nett anzusehen, bissl älter - ca. 40 Jahre, stört mich aber gar nicht, bin ja auch nicht jung
Sehr lange Haare, toller Busen und Brustwarzen, nicht rasierte Mumu, finde ich auch gut

Wiederholungfaktor: 35% - einfach nur mal schauen, was passiert, wenn ich 90min Ganzkörpermassage mache ohne B&B
Aber das wird noch ne Zeit lang dauern, wenn ich mal in der Nähe bin und es unbedingt sein muss

Heute bin ich mit meinen Rückenschmerzen ohne Behandlung dieser Stellen wieder heimgefahren :(
Überlege, ob ich kurz nochmal bei Yu Ting vorbeischaue - aber Sonntags wird nur bis 20:00 behandelt.
 
War diese Woche mal wieder in der Heidelberger Landstraße. Die Terminvereinbarung klappt per Telefon recht gut. Meistens: ‚einfach vorbeikomme‘!
Diese Woche wurde mit Cindy beworben, als ich ankam war sie leider besetzt und eine kleinere etwas rundlichere Kollegin hat den Dienst wahrgenommen. Die Massage war war gut und von oben bis unten sehr entspannend. Nach dem Umdrehen konnte ich die Dame auch massieren, was sie wohlwollend entgegen nahm. Ihr Abschluss war gekonnt und genussvoll.
Die anschließende Dusche notwendig und ich konnte entspannt den Laden verlassen.
Also immer wieder in Ordnung die Location
 
Das Problem ist, dass in Darmstadt sonst nichts weiter ist. Ansonsten denke ich, würde dieses Studio untergehen.
War einmal dort. Für ne schnelle Nummer und wenn man unbedingt Darmstadt möchte ist es ok. Mehr aber auch meiner Meinung nicht.
 
War mal wieder in der Heidelberger Landstraße. Terminvereinbarung geht problemlos über WhatsApp und 30min später war ich dort. Es schien mir ziemlich ruhig zu sein. Mir wurde eine relativ junge Dame zugeteilt, nicht super schlank, aber auf keinen Fall dick. Die Taille nicht so ausgeprägt und der Po eher klein.
Aber in der Oberweite selten in Asien gesehene natürliche C-Beüste 👍
Wie vereinbarten textilen Gleichstand und eine schöne Verwöhnstunde mit Fokus auf dem Zentrum fand statt.
Die Dame heißt Yasmin und ihre Deutschkentnisse sind eher beschränkt, dafür übt sie andere Sprachen.
Also für mich eingelungener Termin!
Für 100 Euro im oberen Preissegment, aber auf keinen Fall ein Reinfall.
So das wars mal wieder.
 
Um den Jahreswechsel herum war ich beruflich ein paar Mal im Frankfurter Großraum unterwegs. Dabei musste ich auch Übernachtungen in Kauf nehmen. Anfang des Jahres überkam mich dann die Lust auf eine Massage, allerdings zu fortgeschrittener Stunde. Aufgrund einer durchwachsenen Erfahrung früher mal und aus Mangel an Alternativen begab ich mich nach vorheriger Terminvereinbarung nach Darmstadt.

Pünktlich, wie vereinbart schellte ich an der Tür, des von außen wie eine Garage wirkenden Salon und es wurde mir durch die Chefin des Unternehmens geöffnet. Sie geleitete mich in den Massageraum am hinteren Ende des Salons. Ausgestattet mit einer breiten Liege, zwei Stühlen, einem Tisch, einem Schränkchen als Ablage für diverse Massageutensilien. Nach zwei Minuten Wartezeit erschien dann meine MDL, eine sehr ansehnliche junge Chinesin Anfang 30 mit bemerkenswert asia-untypischen Holz vor der Hütt'n.

Nach Absprache des gewünschten Service und der Massagezeit übergab ich 60460 und legte mich im Adams Kostüm auf die breite Liege. Meine SDL begann daraufhin mit einer angenehmen Entspannungsmassage, die in keinster Weise medizinische Grundlagen enthielt. Ich empfand es als sehr angenehm, nach einem harten und langem Arbeitstag, zu dieser späten Stunde. Der Ablauf war wie überall, Rücken, Nacken, Arme, Beine, wobei Streifschüsse inkludiert waren, danach umdrehen und derselbe Ablauf von Norden nach Süden an der Vorderseite. Eine Dusche davor und danach wurde angeboten, Wasser oder Cola wurde gebracht und ich fand es bemerkenswert, dass die Auflage der Liege im Beisein des Kunden frisch bezogen wird.

Entspannt verließ ich das Etablissement genau eine Stunde, nachdem ich geklingelt hatte. Alles in allem zum Entspannen und runter kommen eine Empfehlung.
 
Vor einigen Tagen habe auch ich Dank eurer Ausführungen die Asia-Massage in der Heidelberger Landstraße besucht. Habe circa zwei Stunden zuvor angerufen und einen Termin gemacht, was sicher sinnvoll war. Parken direkt vor der Tür. Pünktlich da gewesen. Eine ältere Asiatin öffnete mir die Tür und wollte meine von mir gebuchte Massagekraft Jasmin nach vorn. Diese nahm mich mit in den Massageraum und mir eine Dusche davor an, welche ich dann anahm danach zurück auf die Liege. Wir vereinbarten 100460 für eine B2B-Massage. Sie zog sich ebenfalls gleich aus und begann mit der Massage. Wie schon beschrieben ein ansehnliches C Körbchen, welches viel Freude bereitet. Danach gab's noch Wasser oder Cola. Alles in allem bewährter Service mit durchschnittlichem Preis.
 
Ich war vor zwei Tagen dort, mit voriger Terminvereinbarung. Mir öffnete auch beschriebene ältere Dame. Sie brachte mich zu einer der Räume, in dem ich mich dann entkleiden und mich hinlegen konnte. Dann kam eine Dame herein, die absolut nicht dem entsprach, was ich zuvor hier so gelesen hatte.

Leider. Die Massage war gut, aber in keinster Weise Streifschüsse oder gar ein Nachfragen. Da ich das erste Zimmer vom Eingang her hatte, bekam man das ein oder andere lautstarke Telefonat von draußen mit, was vermuten ließ, dass gewisse Anfragen am Telefon gemacht und aufs bitterste verneint wurden. Ich war enttäuscht und bezahlte den normalen Betrag. Und ging nach Ende der Massage. Demnach lässt sich nur vermuten, dass entweder eine Kontrolle stattfand und sie deshalb nichts, der gleichen anbieten oder aber es ist nicht mehr gewollt. Kann natürlich auch sein, dass ich das hätte von mir aus sagen müssen. Aber ich bin eigentlich gewöhnt, dass in solchen Läden, wo das angeboten wurde, meist direkt gefragt wird.
Na ja jetzt haben sie laut der älteren Dame erst mal drei Monate Urlaub und zu. Ich denke, ich werde danach noch mal einen Versuch starten.
 
Ich war über die letzten Jahre des Öfteren dort, da ich ganz in der Nähe gewohnt habe. Die Erfahrungen waren sehr gemischt, muss ich sagen.
Gebucht wurde fast immer BtoB 100460. Da ich sehr darauf stehe, wenn die Damen intim auch etwas behaart sind, war dies die natürliche Anlaufstelle für mich, da fast alle Chinesischen Mädchen hier Intimbehaarung haben.
Die Qualität der Massage ist eher mittelmäßig. Nach dem Herumdrehen, darf man bei gegenseitiger Sympathie auch mal selbst die Fremdsprache anwenden, was ich immer als sehr angenehm empfand.
Die HE war mal besser, mal schlechter. Hier muss man tatsächlich Glück haben.
Wiederholungsrate liegt bei ca 70%
 
Zurück
Oben