• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Asia Massage Düsseldorf

Düsseldorf Asia Massage Düsseldorf

Römerstraße 3, 40476 Düsseldorf, 0152-07235767
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Vor einigen Tagen war ich mal wieder zur Massage auf der Römerstraße. Geöffnet wurde mir von einer freundlichen ca. 40 jährigen Dame namens Lisa. Eine Stunde Massage wurde vereinbart. Lisa massierte mich sehr gekonnt und strukturiert.
Die Entspannung der Körpermitte erfolgte nach der von Karl1963 beschriebenen Einleitung ebenso gekonnt und effektiv.
Wer Wert auf eine gute Massage legt, ist bei ihr in den richtigen Händen.
 
Durch das ganze sitzen im Home-Office, benötigte mein Körper eine kräftige massage. Am Sonntag Kurzfristig telefonisch einen Termin vereinbart und wurde von Yang Yang freundlich empfangen. Sie führte mich durch den Flur ins Massageraum. Die Hygiene war perfekt. Ich habe mit ihr eine Stunde vereinbart (60460). Die massage war sehr kräftig, was mein Rücken gut empfunden hat. Alle Schmerzen vom langen sitzen sind verschwunden. Wer eine kräftige und medizinische massage sucht ist hier richtig.
 
War auch wieder da für eine rein medizinische Massage, die Massage an sich fand ich wie gewohnt top, der Rücken dankt, allerdings hat das Telefon 3 mal geklingelt und es haben 2 Leute geklingelt nicht gut zum entspannen.
Am Eingang habe ich auch 5 Minuten gewartet, fand ich diesmal etwas zu viel und ich persönlich finde das nicht angenehm. Etwas Schade letztes Mal hatte ich wohl mehr Glück.
 
Wie oben schon erwähnt ist Yang Yang, die Superstar der Römerstraße nicht mehr dort tätig. Ich habe vor kurzem an einem Sonntag den Laden einen Besuch abgestattet. Dort hat mir eine neue Dame namens Lele (Mitte 40/schlank) die Tür aufgemacht und mich ins Raum begleitet. Da ich die Dame nicht kenne, habe ich nur 30min gebucht (Geld wollte sie im vorraus). Große Enttäuschung, Die Massage war nur streicheln und hat nix mit massage zu tun. Nach dem umdrehen kam die übliche Frage zum extra Service. Da war die Enttäuschung noch größer. Die Dame war gefühl-und lustlos, als wäre man Gegenüber eine eiskalte Maschine. Ich habe an dem Tag mein Geld einfach verbrannt. Wiederholungsfaktor bei Lele 0%. Ich hoffe die Chefin findet so schnell wie möglich eine neue Dame ansonsten wird der Laden mit dem Service bald dicht machen müssen.
 
Hallo Zusammen, ich war gestern auf der Römerstrasse und wurde wie gewohnt sehr freundlich von der Chefin empfangen. Sie war alleine dort und sagte das sie ab jetzt alleine arbeitet. Ich konnte duschen und bekam eine sehr gute Massage, man konnte merken, dass die Chefin ihr Handwerk sehr gut versteht und meine Verspannungen und Schulterbeschwerden sehr gut behandelte und wegmassierte. Ich kann die Römerstrasse nach wie vor empfehlen und werde auf jeden Fall wiederkommen.
 
Die Chefin kann relativ gut massieren. Natürlich nicht so gut wie YangYang. Diese war ein Superstar, die nicht so schnell zu ersetzen ist. Einzig negative Sache bei der Chefin, ist das stände telefonieren bei der Massage. Ich kann verstehen, dass sie Termine wahrnehmen muss um zu überleben aber von Seite der Kundschaft sind diese andauernde Unterbrechungen sehr unangenehm.
 
Ich war die Tage beim ausgiebigen Workout im Fitnesscenter und bekam danach Lust auf eine richtig gute Massage. Nachdem ich länger nicht mehr da war, habe ich dann per Whatsapp einen Termin bei Lily gemacht und bin in die Römerstraße gefahren. Der Termin wurde perfekt eingehalten und ich wurde von Lily empfangen. Sie ist eine sehr freundliche Dame. Die Massage war einfach perfekt, alle meine Muskelpartien die beim Training beansprucht wurden, bekamen eine gute Lockerung. Ich habe mich danach sehr gut gefühlt. Die Qualität in diesem Studio ist unverändert gut, und es ist sehr sauber. Ich werde einfach öfter wieder hingehen, wenn möglich zu Lily.
 
Kenne und besuche die Römerstrasse schon seit vielen Jahren immer mal wieder und habe zum Glück noch nie einen kompeltten Reinfall erlebt. Es stöhrt mich auch nicht das ich immer nur ein, im gegensatz zu anderen Läden, eingeschränktes Verwohnprogramm angeboten bekommen habe. Aber ich kann Zambalo und Norseek nur zustimmen: gute Massagen, sauber und alle nett, Preis-Leistung in Ordnung. Hoffe das es weiter so bleibt.
 
Ich möchte einfach mal einen sehr guten chinesischen Massage Salon hervorheben. Gestern war ich wieder bei Lily auf der Römerstrasse. Lily arbeitet alleine und bietet eine ausgezeichnete Massage an. Jedesmal wenn ich Probleme mit der Schulter oder den Rücken habe bin ich glücklich bei Lily auf der Massageliege zu liegen und meine Verspannungen von Lily behandeln zu lassen.

Ich kann die Römerstrasse nur empfehlen und hoffe, dass ich diese gute Massage noch oft genießen kann. Ich gratuliere Lily zu ihren guten Ruf, den sie sich mittlerweile in Düsseldorf erworben hat.!
 
Ich bin in unregelmäßigen Abständen auch immer wieder zur Römerstr. gegangen, genauso wie zuletzt vor ein paar Tagen. So wie es in den vorigen Berichten geschrieben wurde arbeitet die Chefin nun wohl nicht mehr alleine! Ich hatte das „Vergnügen“ mit der neuen Mitarbeiterin und bin leider (das erste mal für diese Location) echt enttäuscht.

Nur wenige abwechselnde Massagegriffe, meistens nur ein hin und her über die Haut ohne die Verspannungen zu lösen. Kein Wort deutsch und nur wenige Wörter Englisch. Aber die „internationale Sprache“ für HE können sie alle… habe aber dankend abgelehnt. Für mich keine Wiederholung mit dieser Mitarbeiterin daher habe ich auch nicht nach dem Namen gefragt.
 
In diesem Laden kommt es immer drauf an, wen man zugewiesen bekommt. Ich hatte von mega guten Massagen auch weniger gute Erfahrungen gemacht, wobei die Massagen immer durchweg gut sind. Positiv ist die Sauberkeit in dem ganzen Studio. Die Chefin spricht sehr gut deutsch, bei den Masseurin hatte ich bisher noch keine mit Deutsch-Kenntnissen, wobei dies ja auch nicht so wichtig ist.

Bezahlung erfolgt manchmal vorher manchmal auch nachher, BTB wurde mit bisher einmal angeboten für 80460 und war sehr schön. Ansonsten werden die normalen Preise aufgerufen 40460 bzw. mit Bonbon 60460.Leider wird die Massage häufiger unterbrochen, sobald das Handy klingelt oder aber an der Türe geklingelt wird.

Ich war häufiger schon dort, negative Erlebnisse die in Erinnerung geblieben sind: vor der Massage wurden noch schnell von der MasseurinNüsse gegessen und dann beim massieren unüberhörbar aufgestoßen (ist aber in asiatischen Gefilden glaube ich nicht unüblich).

Bei einem anderen Besuch wurden 60 Minuten vereinbart, nach 30 Minuten war bereits die Mitte bearbeitet und dann klingelte es an der Türe und ganz kurz vor meinem Feuerwerk wollte sie tatsächlich die Türe öffnen. Habe dann interveniert und es wurde schnell zu Ende gebracht und danach wurde ich gefragt ob 30 Minuten reichen und versprochen, dass beim nächsten mal dann wieder 60 Minuten massiert wird. Naja, so hab ich 20 Euro gespart.

Fazit: Massage gut, Studio gut, kann aber manchmal etwas ungewöhnlich werden.
Namen von den Masseurin frage ich nie, da ich mich immer wieder neu überraschen lassen will.
 
Letzte Woche war ich zum ersten Mal in der Römerstraße. Bei der telefonischen Terminvereinbarung fragte ich nach dem Preis für B2B, erhielt jedoch zur Antwort: Eine Stunde Ganzkörper 40 Euro.

Begrüßt wurde ich von der Dame mit Ponyfrisur, die auch auf den diversen Internetseiten der Asia-Massage abgebildet ist (Lilly?). Im Massageraum sollte ich mich gleich ausziehen und bäuchlings auf die Massageliege legen. Besonders positiv finde ich das Loch für das Gesicht, zur Seite gedreht verspannt mein Nacken leicht.

Die Masseurin blieb die ganze Zeit bekleidet (T-Shirt, Minirock, Strumpfhose). Meine gerade nicht massierten Körperteile wurden durch eine Decke warm gehalten, von unten wurde die Liege elektrisch beheizt.

Die Massage mit Öl war kräftig und sehr wohltuend. Ganz unabsichtlich glitt die Hand zuweilen etwas tiefer zum Damm hin.
Nach dem Umdrehen begann die Massage an den Beinen, wieder mit unabsichtlichen Berührungen in der Körpermitte.

Schließlich das Bonbon, das so genial ausgeführt wurde, wie ich es sonst nur bei
anderswo
erlebt habe. Danach wurde weiter massiert, bis zu einer sehr angenehmen Gesichtsmassage zum Schluss. Die Stunde wurde voll ausgeschöpft.

Mehrere Male klingelten das Telefon und die Türklingel, aber die Masseurin ging nicht raus. Nur ganz kurz vor Ende der Stunde ging sie einmal zur Tür und ließ vermutlich schon den nächsten Gast ins Haus.

Am Ende fragte ich nach der Dusche, dies sei nicht möglich, sagte sie. Ich vermute, aus Zeitgründen, denn in einer anderen Rezension wurde von einer sauberen Dusche berichtet. Dies ist m.E. ein Kritikpunkt, zumal auch mein Hinterkopf mit öligen Händen massiert wurde und ich gern die Haare gewaschen hätte.

Bezahlt habe ich 60460 + Tipp und verließ das Lokal durch den Nebenausgang im Treppenhaus.
Wiederholungsfaktor 80 %.
 
Ich hatte gestern um 18 Uhr telefonisch einen Termin auf der Römerstrasse verabredet, war pünktlich dort und wurde dann von Lily hereingebeten. Da ich schon öfter bei Lily war, wusste ich, dass Lily eine sehr gute angenehm feste Massage verabreicht, aber ansonsten keine Bonbons anbietet. Nach der super guten Massage konnte ich noch die saubere Dusche benutzen und ging danach sehr entspannt nach Hause.
 
Es gibt in der Römerstrasse eine neue ältere Dame mit dem Namen Jasmin. Sie ist freundlich, aber leider war es das dann auch schon. Ehrlich gesagt hatte ich bisher noch nirgendwo eine so schlechte Massage, sehr mechanisch, keine Nähe, teilweise ungewöhnlich schmerzhaft. Bitte fragt bei der Terminbuchung nach, wer massieren wird. Ob es sonst dort aktuell noch jemanden gibt, kann ich nicht sagen. Ich finde das sehr schade, denn in den letzten Jahren hat es mir dort immer sehr gut gefallen.
 
Ich kann leider nur sagen:
Du machst zweimal einen Termin für 19 Uhr und ich habe die Termine frühzeitig gemacht, immer gegen mittags und siehe da man muss jedes Mal 30 Minuten warten!

Wenn die Masseurin in diesem Laden mehr Geld verlangen wegen des "jetzt ist alles teurer Zug, wo jeder draufspringt" dann kann man wenigstens doch verlangen, dass die Zeiten eingehalten werden, oder sehe ich das falsch?
 
Ich war letztens dort zur Massage bei Lily.

Termin ging schnell und einfach über WhatsApp. War auch sehr kurzzeitig und ich bin pünktlich drangekommen. Aber war auch in der Woche.

Die Massage selbst war sehr gut. Fest und alle Punkte erreicht.

Von dem extra haben wir gar nicht gesprochen. Ich habe es nie angesprochen.

Dennoch hat sie angefangen mich an der Stelle zu massieren, was ich natürlich gut fand.

Die Massage selbst war ausgezeichnet. Sehr gut. Preislich auch in Ordnung. 60 Euro für alles! Gibt Läden da zahlst du nur für die Massage ansich 60 Euro.
 
Hatte in der letzten Woche einen Termin telefonisch abgestimmt. Die Chefin Lily lies mich ein. Führte mich direkt in eines der zwei Zimmer hinten. Gerade aus. Leider ließ sie mich dann alleine und ein paar Minuten später kam eine DL. Diese konnte kaum Deutsch. Englisch gar nicht. Sie war sehr bemüht viele Dinge anzupreisen. Wir einigten uns auf B2B. Massage war sehr angenehm. Schöne hartes zugreifen. Gut für meinen unentspannten Rücken. Nach einer 1/2 Std., umdrehen und streicheln, gegenseitig bis sich auch gegenseitig Entspannung breit machte. Der Preis war angemessen 80/60. Gerne wieder.
 
Wie angekündigt, hatte ich für Freitag einen Termin vereinbart.
Kleine Überraschung, eine MDL mit dem Namen LuLu hat mich empfangen und massiert.
Terminvereinbarung erfolgte über das Festnetztelefon, einige Tage vorher hatte ich auf die Mobilnummer via WhatsApp versucht, aber es kam keine Rückantwort.

Entweder ist Lulu eine Vertretung oder temporär als Verstärkung da. Während der Massage ging sie entschuldigend kurz an das Telefon. Ich bekam nur mit, dass der Anrufer einen Termin für Samstag vereinbaren wollte, aber Lulu sagte dann, dass das Massagestudio Samstag nicht geöffnet wäre.
Ob das stimmt, kann ich nicht sagen, ich war nur erstaunt dass ein Massagestudio Samstag nicht geöffnet ist.

Die Massage an sich war gut, abwechselnd zwischen feste Druckmassage und sanftes Streicheln. Auch die Pomuskeln und Beine wurden miteinbezogen.
Bezahlt habe ich den neuen Basispreis von 50460, als Erweiterung habe ich eine HE mit zusätzlichen zwanzig Euro gewählt.
Auch BtB für weitere zwanzig Euro wäre möglich gewesen. Zeit wurde eingehalten und nach dem Anziehen wurde ich zur Tür gebracht und freundlich verabschiedet.

Lulu ist schlank, schätze sie auf Ü45 und hat lange Haare.
 
Zurück
Oben