• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Asia Massage Düsseldorf

Düsseldorf Asia Massage Düsseldorf

Römerstraße 3, 40476 Düsseldorf, 0152-07235767
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Letzte Woche zog es mich mal wieder zur Münsterstraße, wohl wissend, dass das Personal gewechselt hat und es sich dort eigentlich eher um einen durch Massageangebote getarnten Wohungspuff handelt.
Ich wurde direkt durch eine Miko ins erste Zimmer gezogen und wie der One and Only behandelt.
Nach diesem Empfang und dem Outfit der Dame war schon klar, wo der Schwerpunkt liegen sollte.
Da die Dame mir allerdings in keinster Weise optisch zusagte habe ich Lisha Massage wieder verlassen.
Anschließend quasi um die Ecke zur Römerstrasse weitergegangen.
Dort angekommen musste ich kurz warten und wurde dann ins letzte Zimmer durch YangYang geleitet. Ich frage immer sofort nach dem Namen ;-)
Die sprachliche Verständigung bzgl. des durchzuführenden Programmes war nahezu unmöglich, sie scheint mir auch relativ schüchtern zu sein und wollte partout den Mundschutz nicht wegnehmen.
Angeblich erwartet das die Chefin. Trotz allem hatte ich einen keineswegs schlechten Eindruck, relativ jung geschätzt 30-35, schlank aber nicht skinny, bekleidet mit Jeans und T-Shirt.
In Ermangelung einer sprachlichen Abklärung beließ ich es beim Standardprogramm für 60€.
Die Massage war überdurchschnittlich, allerdings noch nicht auf Thai-Massage Level. Der zweite Teil ist sicherlich ausbaufähig.
Falls es zu einem weiteren Besuch vor Ort kommen sollte werde ich versuchen diesen wohlgeformten schlanken und jungen Körper näher kennenzulernen, allerdings dann ohne Maske.
 
Am 3.10. Tag der dt Einheit war ich der 1. Kunde, so erzählte mir Yangyang. An dem Tag war mal keine Chefin da, und ich hatte das Gefühl sie genoss das sehr.
Früher war asia Römerstr nicht der Renner- oft wechselte der Inhaber, was wohl in letzter Zeit nicht mehr war
Ich fragte erst gar nicht, was es kostet, sondern drückte ihr 80 Euro für eine Stunde in die Hand und liess mich überraschen. Die Überraschung ist voll gelungen, so gab ich ihr am Ende noch 20€Tipp, was natürlich zur Folge hatte, dass sie beim Gehen fragte: Kommst du wieder.? Ein überzeugtes Ja war meine Antwort, sobald mich der Rücken zwickt fahre ich wieder hin. Allerdings muss man für die Parkplatzsuche 15 Min einkalkulieren schon wegen der Einbahnstraßen. Aber es lohnt sich.
 
War eben mal wieder in der von mir sehr geschätzten Römerstraße 3. Habe von einer mir unbekannten und wohl neuen (?) Mitarbeiterin eine prima Massage erhalten. Auf mein Bitten hin hat die Masseurin auch sehr entspannend mein Gesicht massiert. Leider habe ich ihren Namen nicht verstanden.
Nach wie vor kann ich die Römerstraße sehr für Massagen empfehlen.
 
Klappt das eigentlich inzwischen über treatwell mit Buchung? Da wurde ich mal versetzt. Auf der HP ist das ja der vorgeschlagene Weg. WhatsApp mache ich nicht so gern.
 
Insgesamt war ich 4x bei Yangyang auf der Römerstraße. Für mich persönlich eine der besten Masseurin die ich bisher erleben durfte. Letzter Besuch liegt aber mittlerweile ein paar Wochen zurück.

Super lieb und freundlich, attraktives Aussehen, super Massage und auch der Wellnessanteil gefällt mir unglaublich gut.

Von mir also eine absolute Empfehlung.
 
mIch war 2 mal bei Yangyang. Aber es war vom ersten Moment das Gefühl da, man würde sich lange kennen. Sie ist einfach zauberhaft und man kann mit ihr auch recht gut kommunizieren , sie hat eine unglaubliche Ruhe und sie schaut auch nicht dauernd auf die Uhr. Massage und das ganze drum herum sage ich Note 1+. Im Norden von Düsseldorf ist sie konkurenzlos. ich würde sagen das gilt auch für ganz Düsseldorf. Ich werde sie bald wieder besuchen. Übrigens 30 Min sind bei ihr zu kurz. Ich hatte wieder eine Stunde für 80 Euro gebucht, und die ging schneller um, als ich das vorgestellt hatte. Von der Massage hat mein Körper noch tagelang profitiert, es ist wirklich Massage und nicht das weit verbreitete Streicheln unter Verwendung von viel Öl.
 
Die eine hat Samstags immer frei- Yangyang. Die andere- Namen vergessen hatte entweder Arbeit oder war auch nicht da.

War heute vor Orrt und wurde mutmaßlich von "der anderen" behandelt, sie nante sich Li.

Li ist sehr hübsch, schlank aber nicht skinny, lange zum Zopf gebundene schwarze Haare, dürfte maximal 30 Lenze zählen und hat mich sehr ordentlich massiert. Massage war gut, hatte Sie bei meinen letzten Besuchen (Jingjing) aber noch besser in Erinnerung.

Wellness -Teil könnte auch noch etwas gefühlvoller ausgeführt werden.

Am Ende war ich jedoch rundum entspannt, entrichtete den Lohn bei der heute in einem roten Top und Jeans gewandeten Chefin und verließ das Studio durch den Nebeneingang auf die Straße.
 
Mittlerweile hat es mit dem Erstbesuch in diesem Salon geklappt. Ich hatte spontan die Gelegenheit, eine Kurzmassage (30 Minuten) zu testen. Die Masseurin stellte sich als Ya-Ya vor (Sollte es die Yang-Yang sein, von der immer berichtet wird? Von der Beschreibung des Äußeren kommt es hin, was die ausgestrahlte Ruhe angeht, von der man hier liest, eher nicht!).

Die Räumlichkeiten und das Bad inklusive Dusche sind in Ordnung und machen einen guten Eindruck. Der Massageraum war nicht gut geheizt. Dass die nicht massierten Körperpartien abgedeckt wurden, half aufgrund des Winterwetters nicht.

Zur Massage: Ich glaube, ich bin noch nie so hektisch massiert worden. Die Masseurin machte den Eindruck, als wolle sie das 30-Minuten-Programm in 15 Minuten durchziehen. Es wurden letztlich 25 Minuten reine Massagezeit. Sie fragte zu Beginn nach und sagte, dass ich mich bei Schmerzen melden solle. Sie spricht etwas Deutsch. Ich hatte mich auf eine entspannende halbe Stunde gefreut, aber das war alles so eilig, dass es wenig entspannte. Für mich ist das jedenfalls nix! Dazu passte, dass die Musik alle 30 Sekunden wechselte. Wie der Schnelldurchgang in einer Fernsehsendung. Später stelle die Masseurin das Programm um, von nun an wiederholte sich alle 30 oder 60 Sekunden dasselbe Lied. Merkwürdig.

Also, ich sage: Naja, Ya-Ya... Für mich wird es zumindest mit ihr kein zweites Mal geben. In der kalten Jahreszeit vermutlich generell in dem Salon nicht wegen der Raumkälte. Können gerne an anderen Kunden ihr Geld sparen. ;-)
 
Also das war mit grosser Sicherheit Yangyang, obwohl das hektische gar nicht zu ihr passt. Vielleicht ist sie auch schlecht drauf, weil momentan wieder mal wenig Kunden kommen, Aber das müsste ja eigentlich dazu führen, dass eine bessere Arbeit durchgeführt werden müsste. Ich verstehe das alles nicht, dass so Pech hattest. Das Thema mit den kalten Räumen wurde ja schon mal im Forum besprochen. Ich habe das Gefühl, dass im Netzwerk der Chefinnen gefunkt wird: Achtung die Nebenkosten steigen wegen der hohen Gas bzw Öl Preise, also Heizung ausschalten. Das habe ich nun in mehreren Studios festgestellt, und hast du bemerkt, dass Chinesen sich oft in Strassenkleidung in den Räumen aufhalten, in China wird das wohl oft gemacht. Ganz nebenbei, derMasseurinwird natürlich warm durch die Arbeit. und was das Problem mit der Musik betrifft, wahrscheinlich hat sie auf dem Handy etwas falsch angeklickt
Ich versuche hier alles zu entschuldigen, was dir passiert ist. Aber ich war schon ein paar mal dort , und kann nur sehr positives berichten- kleine Ausnahme: die Chefin ist etwas reserviert. Also gehe doch nochmal hin
 
Also, ich war letzten Donnerstag da. Und ich empfand es als wohltemperiert. Wurde zunächst von Lilli maasiert, mit der ich auch einen Termin hatte. Da sie aber wohl versehentlich auch noch einen anderen Termin hatte, bat sie mich, mich an YangYang übergeben zu dürfen. Normalerweise hätte ich ärgerlich reagiert, aber da ich die Massagekünste beider schätze, hab ich dem "fliegenden Wechsel" zur charmanten und toll massierenden YangYang zugestimmt. Und ich habe es auch nicht bereut. Bin wieder exellent bedient worden. Insofern sei Lilli "verziehen". Ich mag aber den Wechsel zwischen den Massagetechniken der Beiden. Gerne mal YangYang, aber eben auch gerne mal Lilli.
 
War bei YanYang schätze Sie auf um die 30 mit Maske :), gute schlanke Figur, Gesicht vermutlich auch ganz nett und lange Haare.

Hatte spontan Termin für 10 Uhr gebucht und bestätigt bekommen. Die medizinische Massage war sehr gut, hatte 60 Min für 60€.
Der Rücken wurde lange nicht so gut und kräftig massiert, wirklich gut!
Der Bonus war OK, aber mit 10 Minuten etwas kurz, ich mag es gern etwas länger. Kommunikation in deutsch ist möglich, sie ist schon paar Jahre hier.

Werde vermutlich wiederkommen.
 
Tja, war nochmal bei YangYang, aber war wohl das letzte mal. Wer nur eine gute kräftige Massage sucht, dem kann ich das zu 100% empfehlen. Eine Wohltat für den Rücken.
Ich lege aber auch Wert auf ein ausgiebiges Bonbon, sollte bei 60 Minuten mindestens 15 Minuten betragen. Hatte extra danach gefragt, leider war es kürzer als beim letzten mal. Mal wieder Zeit für was neues ...
 
Andi, irgendwas ist mit Yangyang aber anders als du beschreibst. Ich war 3 mal dort und bei mir war die Zeit exakt so aufgeteilt, wie man dich das wünscht, ohne dass ich etwas unternehmen musste.
Versuche es vielleicht doch noch einmal- für mich gehört Yangyang zu den Top 3 in Düsseldorf. Sie hat einiges was andere nicht haben. Hast du ihr denn ein Tip gegeben? Und rede mit ihr ein paar nette Worte. Spätestens wenn du ihr sagst , wie jung du sie schätzt wird sie lächeln, aber auch nicht mehr .
Vergiss nicht: die chin.Masseurinsind Menschen und keine Roboter. Vielleicht hatte sie auch keinen guten Tag. Das Corona Thema geht auch nicht spurlos an ihnen vorbei- aber sie würden das niemals zugeben und zum Tagesgespräch machen, wie wir Deutschen es tun.
 
Neulich führten mich meine Wege in die Nähe der Römerstraße, ich fragte telefonisch nach, ob kurzfristig eine Massage möglich ist.
Zum Glück stand dem nichts im Wege. Nach dem Klingeln wurde mir von der Chefin geöffnet und ich wurde in einen Massageraum geleitet.
Die mir zugedachte Fachkraft (Li?) war eher klein, ca. 30, nicht zu dünn und hat mich kräftig und gut massiert, wobei mir ihre ruhige Art zusagte.
Ich habe nach der einstündigen Massage noch geduscht und bin dann entspannt weitergezogen.
 
Ich bin schon sehr lange der Kunde auf der Römer Straße. Ich habe immer sehr gute Erfahrungen gemacht und kann diese Laden am besten weiter empfehlen. Ich war immer sehr gut behandelt und gut bedient. Alle meine Wünsche sind erfüllt worden und ich bin wie Neugeborener raus gekommen. Danke an Asia Massage Team. Ich komme immer wieder gerne
 
Ich hatte heute Mittag ein Zeitfenster offen und bin nach kurzem Telefonat zur Römerstraße gefahren. Ich wurde nett an der Tür von der Chefin empfangen, nach kurzem desinfizieren wurde ich direkt ins Massagezimmer gelotst. Mir wurde eine Masseurin zugeteilt die ich schon kannte, was mir sehr gefiel, da ich schon des öftern mit Ihr das Vergnügen hatte.
Nach kurzer Preisabsprache habe ich mich für die Stundenvariante entschieden. meine Masseurin machte eine hervorragende, sehr feste Massage, wobei sie alle Schmerzpunkte erkannt und weg massiert hat. Später wurde es zärtlich und es wurde zum entspannenden Teil übergangen. Dabei ließ sie sich viel Zeit und hat auch hier viele überraschende Handgriffe bewiesen.
Ich kann die Römerstraße nur empfeheln und ich werde nicht das letzte Mal hier gewesen sein.
Einzig störend, aber leider notwendig, war der Mundschutz über die gesamte Massagezeit.
 
Bin letzte Woche zum ersten Mal bei Yang Yang nach telefonischer Terminabsprache bei Aisa Massage gewesen. Eingangssituation direkt an der Strasse, mit ein paar Minuten Wartezeit nach dem Klingeln, nicht gerade diskret aber o.k.. Ein wenig Selbstbewusstsein gehört dazu!
Bin dann von der Empfangsdame zunächst etwas skeptisch aber dann freundlich empfangen worden, Ausweis und Impfstatus wurden kontrolliert und ich wurde dann von oben bis unten gemustert und beäugt. Ggf. war es Einbildung aber sie blieb mit ihren Blicken immer wieder an meinem Schritt hängen ....
Yang Yang wartete schon mit Maske im hinteren Massageraum, der angenehmen temperiert war und vor meinen Augen mit sauberen Handtüchern ausgestattet wurde. Nach der kurzen Begrüßung und der Klärung der 1-stündigen Massage komplett ausgezogen und ab auf die Liege.
Die Massage war sehr kräftig und ich gekonnt. Muskelverhärtungen am Rücke, an den Schultern und den Pobaken wurden sehr zielgerichtet und konsequent bearbeitet. Yang Yang fragte stets nach und erkundigte sich nach mir. War alles ok.
Der Wellnessteil, relativ zum Schluß, war sehr gut, gefühlvoll und entspannend.
Die Konversation war ganz prima, sie versteht etwas Deutsch!
Absolut zu empfehlen.
 
Heute mal in Düsseldorf unterwegs gewesen....
Terminfindung unkompliziert, Chefin spricht gutes Deutsch, sehr freundlicher Erstkontakt.
Wegen der Parkplatzsituation habe ich in Düsseldorf immer Bedenken, aber hier in Derendorf ( Norden von Düsseldorf) "ist die Welt noch in Ordnung".
Der Laden liegt am Anfang einer Einbahnstrasse, an beiden Straßenseiten stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung. ( 2 Std. mit Parkscheibe).
Im direkten Umfeld stehen zahlreiche, kostenlose Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Empfang war herzlich, der Laden ist in einem langen, großen Schlauch untergebracht, Dusche vorhanden und genutzt, alles sauber und anständig.
Zimmer war vorgeheizt, Massageliege weich und bequem, Musik okay, Raum wurde vorher durchgelüftet, gut so.
Habe 2 Stunden gebucht ( 80.- ) , Massage war sehr professionell, manchmal etwas zu fest, musste die Dame bremsen, Wünsche wurden sofort umgesetzt. Hatte heute einfach nur Lust auf Streicheleinheiten. Den Namen derMasseurin habe ich leider vergessen, Ende 30, etwas fülliger, aber nicht dick, hübsch, schöne, weiche Hände.
Bonbon in Anspruch genommen ( 20.- ) ( mehr geht wohl nicht ) , war sehr gut, schöner Spannungsaufbau, schön langsam, so wie ich es mag.
Ausgang über Hausflur, nicht über den Eingang, damit Mann sich nicht sieht ( mir egal, aber vielleicht für andere Gäste wichtig )
Alles in allem, eine solide, freundliche Adresse. Hier war ich nicht zum letztenmal !
( beim nächsten Mal merke ich mir auch den Namen.....)
 
Ich war heute erneut auf der Römerstrasse.
Wie beschrieben, Parken gottlob kein riesiges Problem, manchmal muss man halt eine Runde um den Block drehen, aber kostenlos für 2 Std. mit Parkscheibe.
Netter freundlicher Empfang durch die Chefin, duschen kein Problem ( ich möchte nicht ungeduscht massiert werden ) , und ab ins gut durchlüftete Zimmer. ( ja, wir haben immer noch Corona...)
Zimmer und Liege sauber und warm, sehr ruhig ....( ich möchte mich schließlich erholen )
Meine Dame heißt übrings "Lisa" , ich hatte beim letzten Besuch vergessen zu fragen.
Nicht skinny, aber nicht dick, ca. 35 Jahre alt, überaus nett und freundlich, gute Deutschkenntnisse.
Massage ein absoluter Traum, ich bin selten so gut massiert worden. Gut strukturiert, alle Körperteile wurden berücksichtigt, mit Kopfmassage, mein arg geschädigter Rücken wurde lange ausgestrichen, fühle mich jetzt 15 Jahre jünger. Man merkt, dass sie den Job schon länger macht.
Absolut gute medizinische Massage ! ( Lisa hat die weichsten Hände, die ich je erlebt habe )
Gutes Massageöl, wird nach der Behandlung wieder mit Papiertüchern entfernt. ( ich mag es nicht, wie eine Ölsardine einen Laden zu verlassen)
Sehr guter Spannungsaufbau, sie streichelte, kitzelte mich lange mit ihren Fingerspitzen auf dem Rücken/Po, ein tolles Gefühl.
Dann umdrehen, der Rest gefühlvoll ohne Hetze, so mag ich das. ( nur HE, kein anfassen, kein Btb )
Die zwei Stunden waren viel zu schnell vorbei.
Bezahlt 1004120 plus 20.- Tipp.
Habe sofort einen neuen Termin vereinbart, Frequenz scheint hoch zu sein, empfehlenswertes Studio.
 
Hi Karl, schön dass es dir auf der Römerstrasse gefallen hat. Ich kann deinen Bericht bezüglich Massage nur bestätigen, aber ich bekomme nur eine sehr gute Massage, ohne die Bonbons wo du von sprichst. Mehr als Massage ist gerade zur jetzigen Zeit nicht gut und ich glaube auch nicht erlaubt. Deshalb lasse ich mich gerne massieren aber mehr nicht. Dafür habe ich nächste Woche wieder einen Termin festgemacht und freue mich wieder meinen Rücken etwas Gutes zu tun.
 
Zurück
Oben