• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Asia Massage Neuss

Neuss Asia Massage Neuss

Krefelder Str. 25, 41460 Neuss
Stadt Neuss und Landkreis Neuss im Regierungsbezirk Düsseldorf

Asia Massage in Neuss

Ich hatte eine Info,das nähe Bahnhof,eine Asia Massage neu eröffnet hatte,Adolf Fleckenstr.9
Tel 02131-1782818
Vor Ort erfahre ich,das es noch eine Zweigstelle,in der Promenadenstr 23 gibt.
Tel. 02131-3848312.
Die Massage 2 befindet sich in der Zolltorpassage,links neben der 23.

Da die Asia,oder Thaimassage,nur 20 Euro die Stunde kostet,teste ich beide.
Ich war vor paar Wochen,unangemeldet da aufgekreuzt.
Bei beiden bleiben die Unterhosen an,so wird meine unverkennbare Handbewegung,mit Kopfschütteln quittiert.

Währe auch nicht unbedingt relax gewesen,die Kabinen befinden sich im Empfangsraum,und sind nur durch Vorhänge getrennt.
Massage 1 sind es fünf,in Massage zwei drei Kabinen

Trotzdem war ich bei beiden sehr zufrieden,das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar.
Die fünfzehnminütige Fuß Massage,in einem kleinen elektrischen Pool,wird nicht mit angerechnet.

Die Massage war,bis auf einen Punkt,sehr gut.
Beide Masseurinnen fanden eine Stelle,wo sie länger massierten,um eine vermeintliche Verspannung zu lösen.
Meine Masseurinnen waren schlank,jung und nicht Unattraktiv.

Schon in Massage 1 war ich sehr angenehm überrascht,ich dachte,das wird teuer.
Ich war eine Stunde und fünfzig Minuten in dem Laden,bedient wurde ich sofort.

Gebucht hatte ich eine Thaimassage,da mit warmen Steinen massiert wurde,habe ich mit zehn Euro Aufpreis gerechnet.
Auch die Massage wurde sehr ausgedehnt,nach einer Stunde,war erst Umdrehen angesagt.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Massage Zolltorpassage

In die Adolf Fleckenstr ist Ende letztes Jahr ein Nagelstudio eingezogen.
Schade, bei Jo blieb früher die Unterhose aus, damit die nicht so viel Öl abbekommt.
Jetzt gibt (gab) es nur noch eine Liege ganz hinten, nur durch einen Sichtschutz getrennt.

In der Zolltorpassage ist, von Anfangs vier Masseurinnen, nur noch Su übriggeblieben.
Ab und zu hilft mal eine Kollegin aus dem Nagelstudio gegenüber aus.
Su ist eine kleine aufgeweckte Thai, mit der man über alles Reden kann.
Sie weis genau was gut tut, und hat auch keine Berührungsängste.

Vorderrungen kommen nicht gut an, erkennendes Wohlgefallen schon.
Es ist von Anfang bis Ende eine Wohlfühlmassage, kein Dehnen Bohren oder Strecken.
Manko, bei der Kopf und Gesicht Massage bekommen die Haare etwas zu viel Öl ab.

Es gibt allerdings auch Dinge die mir dort nicht gefallen.
Sie hat (macht) von 10 bis 19 Uhr keine Pause, die Wechsel der Kunden sind fliegend.
Die meisten wissen das und kommen genau zur vollen Stunde, keine Sekunde früher.

Könne aber nicht alle wissen und so erscheinen manche dann auch schon mal aus langer Weile früher.
Wenn die dann auch noch ihr Hörgerät vergessen haben und zu Haus keinen zum zuhören, ist es vorbei mit dem Entspannen.
 
Laut war es leider auch bei meiner ersten Massage von Van.
Ein optischer Leckerbissen in engen Jeans, Absatzschuhen und Top.

Einige Parts empfand ich als zu langatmig, wenn sie dabei auch auf mir hockte und ich schon etwas unruhig wurde.
Vom Po aus über den ganzen Rücken Streichen, teils mit dem Ellenbogen ausgeführt.
Die Hot Stone Massage ist auch nicht so mein Fall, konnte ich ihr leider nicht abschlagen.

Dann gab es noch Parts die es in sich hatten, was meinen Puls steigen lies.
Sie zog sich die Schuhe aus und turnte auf mir rum, bis auf den kleinen Hopser war es richtig gut.
Die Bein Massage in Rückenlage empfand ich als sehr anregend, wobei lächelnd nachgefragt wurde, ob es schön so ist.
Ja war es, meine Beine gingen von allein immer weiter auseinander und meine Hände versuchten sich selbständig zu machen.

Bei der Bauch und Brustmassage hatte ich die dann nicht mehr unter Kontrolle.
Damit sie nicht runter fällt, haben die ihren Po festgehalten.
In der Hocke auf mir, lies es sich wohl nicht vermeiden, das ihr Schoß meinen massierte.

Natürlich nicht ohne Nachzufragen, ob das schön so ist.
wie die eigentliche Brust Massage war, weis ich gar nicht mehr.
Dann war die Zeit um, und ich merkte wie laut die wartenden Gäste waren.

Asia Massage 20 Euro
Hot Stone Massage 30 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte vermutet, das bei Stammkunden später auch eine HE geht.
Bleibt aber immer bei Andeutungen, die aber zumindest ein schönes Kribbeln erzeugen.
Was nach der Massage manchmal angenehmer ist, als eine schlechte HE.


Su und Van haben kein Problem, wenn man(n) die Unterbuchse auch auszieht.


Watsana ist davon nicht begeistert, bietet dafür eine der besten Massagen überhaupt.
Sehr schöne, schlanke Frau im besten Alter und immer sexy gekleidet.
 
Massage 1= Adolf Fleckenstr. und Zweigstelle Massage 2= Zolltorpassage.

Beide Adressen haben geschlossen und sind in die Krefelderstr.19 umgezogen.

Die neue Location ist noch etwas kleiner wie in der Zolltorpassage.
Eine Verbesserung sehe ich nicht.
Bei neuen Gästen werden höhere Preise aufgerufen wie auf der HP steht
 
Ich war vor Ca. 2 Jahren mal dort. Unterhose sollte an bleiben, habe gesagt das ich mich nur nackig wohl fühle und wollte wieder gehen. Durfte mich dann doch nackig machen. Tolle intensive Massage mit kleineren Spielereien nach dem Umdrehen, jedoch ohne Entspannung. Einige Kunden gingen auch in den hinteren Bereich. Was da abgeht oder nicht weiß ich nicht.
 
Im Eingangsbereich waren damals nur 2 Kabinen. Ich war in der zweiten von rechts. In den 90 Minuten wo ich da konnte ich am Vorhang vorbei sehen, dass mindestens zwei Herren noch weiter durch gegangen sind. Zuerst dachte ich das sei der private Bereich der Masseurin dort. Keine Ahnung ob da hinten was geht oder nicht
 
Wohne in der Nähe. Neuss.
Kenne das Studio.
Sieht aus wie Nagelstudio beatysalon asiatisch.
Aber Massage soll auch laufen.
Allerdings bei 2 Masseusen nur.
Du und Van laut Aussage.
Problem wie erkenne ich die beiden?
Wie sehen sie aus?
Gehe morgen hin .
Welche Uhrzeit passt.
Am besten wann sind die beiden Su U. Van da?
Sid die jung und hübsch.
Sonst von Asia Omi will ich kein HJ.
Hab ich schon Mal gehabt war nicht so prickelnd.
Und es wurde gesagt um 2015 das Jahr meine ich laut Bericht 20 Euro 60 Minuten Thaimassage Preis .
Mittlerweile 30 Euro 60 Minuten.
Es wird behauptet die rufen aber höhere Preise auf für Neukunden.
Kann das sein .
Wie ist die Massage da.
Gut?
Und wenn es zur He kommt falls überhaupt wie ist das Preisgefüge?
Was kosten 60 Minuten Thaimassage mit He und ohne He?
Gibt es überhaupt He. Dort.
Unklar für mich.
Und was mich brennend interessiert.
Was läuft Inden Hinterräumen ab.
Vielleicht Schönheit Behandlungen
Oder was .
Komisch traue mich nicht zu fragen morgen.
Werde aber versuchen was ich in Erfahrung bringen kann.
Hört sich gut an die Beschreibung.
Aber ich werde sehen.
Ich habe gute Tipps für euch.
Werde ich demnächst berichten hab Paar geile Erfahrungen gemacht in Asia Shops.
 
Vorweg, es gab nie eine HE. Ich war früher des öfteren da, bei Van das letzte Mal 2015, sie hatte damals aufgehört zu massieren. Ihre Massagen hatten etwas... 2016 gab es eine Lingling, die schon mal etwas direkter zur Mitte griff. Als ich das letzte Mal da war, roch es so intensiv nach
Lösungsmitteln vom Nagelstudio, daß ich seitdem nie wieder dort war.
 
Du sagst es gab kein He.
Aber kann man nicht ausschließen.
Na ja dieses Erotik Spiel hat was Andeutungen von der Masseuse und dann nicht richtig He machen ist auch scharf.
Das Spiel wenn man nicht weiß was man zu erwarten hat.
Und dann das Geheimnis in den hinteren Zimmern .
Aufregend werde morgen hingehen wohne in der Nähe.
Mal sehen bin schon gespannt.
 
Ohne Buxe war dort bei mir auf jeden Fall möglich. Spruch von der DL... ( Willst wohl zeigen was du hast ) Spielereien in der Mitte waren auch bei mir, leider nicht bis zum Ende. Omi hat mich damals nicht massiert. Es war eine etwas dickere DL. Aber sie war nett und gut drauf.
 
Zurück
Oben