Moin
Hier mal mein erster Beitrag

Ist zwar schon etwas her, aber Mitte Oktober war ich mal wieder auf der A5 unterwegs.
Da der Rücken nach 3 Stunden Autobahn eine Entspannung benötigte, habe ich kurzerhand angerufen und für eine Stunde später, um die Mittagszeit, einen Termin ausgemacht. Der Kollege am Telefon war gut zu verstehen.
Habe in der Seitengasse schnell einen Parkplatz gefunden und war ca. 5 Minuten vor Termin dort. Der Kollege vom Telefon öffnete mir die Tür. Schnell die Schuhe ausgezogen und dann wurde mir von eine jüngere Frau Desinfektionsmittel für die Hände gereicht, aber danach wurde ich an eine Kollegin übergeben. Vielleicht so um die 40...Ihr Name war Lilli.
Sie führte mich in das Zimmer, wo zwei Massageliegen standen. Sie bereitete eine Liege vor und ging aus dem Raum.
Ich zog mich aus und legte mich blank auf die Liege. Sie kam kurz danach rein und fragte mich in einen sehr gebrochenen deutsch was ich für eine Massage haben möchte.
Ich wollte eine 60 Minuten Ganzkörpermassage mit Öl haben, was mich auch schon der Kollege am Telefon gefragt hatte. Ist wohl nicht dort angekommen, da sie mich nach ca. 10 Minuten darauf angesprochen hat und meine 30 Minuten?, was ich dann gerne auf 60 Minuten korrigiert habe
Die Massage war sehr gut und gekonnt! Nicht hektisch und gezielt die Muskelverhärtungen behandelt. Es gab immer mal wieder kleine Steifschüsse und nach ca. 45 Minuten durfte ich mich umdrehen. Jetzt kam die direkte Frage per Handzeichen. Nach meiner Rückfragen zu dem Preis zeigte sie mir einen kleinen Zettel, 70460 mit Bonus.
Habe ich gerne angenommen

Sie setzte sich vor mich im Schneidersitz und begann sehr gekonnt und sinnlich. Es gab immer wieder gezielten Augenkontakt und eine klasse Spannungsaufbau, der perfekt vollendet wurde!
Nach der Säuberung kurz unter die kalte Dusche gehüpft und mich mit einen Mini Handtuch abgetrocknet. Scheint wohl eine Standardleistung zu sein...
Danach bezahlt und dann wurde ich von Lilli hinaus begleitet.
Hat mir sehr gefallen, auch wenn die Dusche nicht der Hit war!