• Für bessere Texte und angenehmeres Lesen

Bitte installieren und mithelfen, dass die Texte in unserem Forum noch lesbarer werden.
  • Frühjahrsangebot bei Thaihe in Düsseldorf

45 Minuten 40 Euro Zum Thema
  • Du und Dein Wiki

Wir haben ein Wiki hier im Forum, um das sich keiner kümmert. Evtl. liest da ab und an wer? Evtl. bringt es ein, zwei Besucher über Skynet zu uns. Die ursprüngliche Idee aber, ein schönes Nachschlagewerk rund um das Thema Massage aufzubauen, ist ein wenig eingeschlafen.

Wer hat Lust, Zeit und Fähigkeiten hier mitzumachen?

Groß-Gerau Asia Massage Studio Yu Ting Rüsselsheim

Stadt Groß-Gerau und Landkreis Groß-Gerau im Regierungsbezirk Darmstadt
War heute wieder dort. 1 Std Massage + HE gebucht. Am Empfang hat mich Coco (28 J, hübsche Figur) abgeholt und ins Zimmer geführt. Hab mich dann komplett ausgezogen und auf die Liege gelegt. Sie fing mit einer sehr guten und intensiven Rückenmassage an. Dann waren Po und Oberschenkel dran wobei sie immer wieder meine Weichteile berührte und fragte ob ich eine Prostatamassage möchte, was ich ablehnte. Umdrehen war angesagt und sie setzte sich in Tantra Stellung vor mich hin und begann mit einem professionellen wohltuenden Handjob. Nachdem ich kam, machte sie alles sauber und massierte noch meine Arme, bis die Stunde vorbei war. Bin mega entspannt gegangen

War vor einiger Zeit auch hier. Leider weis ich den Namen nicht mehr. Alter kann ich auch schwer einschätzen denke so um die 30 und etwas kräftiger.
Angeboten wurde he sowie B2b.
Habe das zweite in Anspruch genommen und 100€ /60 bezahlt.

Massage sowie die Entspannung war gut. Auf jedenfall Wiederholungfaktor.

Massiermich · 26. August 2022 um 13:02
@Floppy85 ich würde beim nächsten mal auch gerne eine b2b nehmen. Ist sie dabei komplett nackt?

Floppy85 · 30. August 2022 um 14:46
Ja

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich so viel über Vera (oder wie auch immer) gelesen hatte, bin ich auch mal dort aufgeschlagen. War ungeplant, daher ohne Termin. Der Mönch öffnete. Ich müsste 10 Miuten warten. Dann fragte ich, ob Vera da ist. Vera war eine Stunde später verfügbar. Also die Stunde beim Mäckes verbracht.
Als ich dann wieder dort aufschlug, war auch schon Vera im Empfangsraum. Sie reichte mir die Schläppchen.
Im Zimmer geklärt, was ich will. Öl-Ganzkörpermassage mit HE (70 Euro für 60 Minuten).
Die Massage war OK. Bin gespannt, ob ich morgen Muskelkater habe. Ging teilweise ganz schön zur Sache.
Am Ende dann die Tantra-Stellung und ich durfte ihre tollen Augen betrachten (hatte Jackie ja schon beschrieben). Wahnsinn. Sie hat beim HJ immer Blickkontakt gehalten. War schon nicht schlecht. Wie sie wohl ohne Maske aussieht?
Am Ende Säuberung und die restlichen 5 Minuten die Waden gelockert.
Beim Rausgehen, gab es vom Mönch noch die freundliche Ansage, nächste Mal besser mit Termin.

Weiß nicht, ob ich noch mal hingehe. B2B mit Vera wäre schon toll. Jetzt müsst ihr nur rausfinden, wer dort überhaupt mehr als HE macht.

Heini68

Frischling
Vera ist die Stamm Masseuse.
Sie macht nur Massage mit He.
Die 2. wechselt, Name muss erfragt werden und was sie macht. Das geht am Besten per WhatsApp App.
Letzte Woche war ich bei Lilly, sie machte 1h Massage btb und didel dadel.
Als ich auf der Liege nackig lag, zeigt sie mir einen Spickzettel mit Leistungen und Preise, ob sie auch alles richtig für 1h verstanden hat.

War mal wieder bei Vera. Super HE. Diese Augen. Sie scheint da Spaß dran zu haben. Leider immer nur mit Maske. Vom Alter kann ich sie überhaupt nicht einschätzen. Sie kann 30 oder 45 sein. Sie hatte ein tolles Top an.
Entspannt nach 60 Minuten wieder raus. Dann auch die andere Dame kurz gesehen. Sie scheint jünger zu sein. Etwas pickliges Gesicht.

Moin
Hier mal mein erster Beitrag :)
Ist zwar schon etwas her, aber Mitte Oktober war ich mal wieder auf der A5 unterwegs.
Da der Rücken nach 3 Stunden Autobahn eine Entspannung benötigte, habe ich kurzerhand angerufen und für eine Stunde später, um die Mittagszeit, einen Termin ausgemacht. Der Kollege am Telefon war gut zu verstehen.
Habe in der Seitengasse schnell einen Parkplatz gefunden und war ca. 5 Minuten vor Termin dort. Der Kollege vom Telefon öffnete mir die Tür. Schnell die Schuhe ausgezogen und dann wurde mir von eine jüngere Frau Desinfektionsmittel für die Hände gereicht, aber danach wurde ich an eine Kollegin übergeben. Vielleicht so um die 40...Ihr Name war Lilli.
Sie führte mich in das Zimmer, wo zwei Massageliegen standen. Sie bereitete eine Liege vor und ging aus dem Raum.
Ich zog mich aus und legte mich blank auf die Liege. Sie kam kurz danach rein und fragte mich in einen sehr gebrochenen deutsch was ich für eine Massage haben möchte.
Ich wollte eine 60 Minuten Ganzkörpermassage mit Öl haben, was mich auch schon der Kollege am Telefon gefragt hatte. Ist wohl nicht dort angekommen, da sie mich nach ca. 10 Minuten darauf angesprochen hat und meine 30 Minuten?, was ich dann gerne auf 60 Minuten korrigiert habe :)

Die Massage war sehr gut und gekonnt! Nicht hektisch und gezielt die Muskelverhärtungen behandelt. Es gab immer mal wieder kleine Steifschüsse und nach ca. 45 Minuten durfte ich mich umdrehen. Jetzt kam die direkte Frage per Handzeichen. Nach meiner Rückfragen zu dem Preis zeigte sie mir einen kleinen Zettel, 70460 mit Bonus.
Habe ich gerne angenommen :D
Sie setzte sich vor mich im Schneidersitz und begann sehr gekonnt und sinnlich. Es gab immer wieder gezielten Augenkontakt und eine klasse Spannungsaufbau, der perfekt vollendet wurde!
Nach der Säuberung kurz unter die kalte Dusche gehüpft und mich mit einen Mini Handtuch abgetrocknet. Scheint wohl eine Standardleistung zu sein...
Danach bezahlt und dann wurde ich von Lilli hinaus begleitet.
Hat mir sehr gefallen, auch wenn die Dusche nicht der Hit war!

Puki2015

Frischling
Ich war ebenfalls Ende November noch dort. Termin Vereinbarung per WhatsApp beim Mönch ohne Probleme möglich. Wer gesonderte Wünsche hat sollte dies dort vorab bei der Termin Vereinbarung mitteilen. Die zwei DLs haben ein unterschiedliches Service Portfolio. Beim Eingang kommen die Schuhe in ein Regals und man wird ins Zimmer geführt. Die Zimmer sind zweckmäßig aber OK.

Heini68

Frischling
War kurz entschlossen wieder vor Ort, brauchte dringend eine kräftige Rückenmassage von Vera.
Wurde nicht enttäuscht, war wie immer super, später mit Tip bezahlt.

Musste obwohl mit Termin zehn Minuten warten, als ich fertig war, wartete schon der nächste Mann mit Rückenschmwerzen oder so.

Also, der Massage Point ist gut frequentiert.

Malt

Neu
War nun in Rüsselsheim und bin Dir sehr zufrieden wieder gegangen.
Erstaunlich, dass trotz Sprachschwierigkeiten (kein Englisch, kein Deutsch) Rune persönliche Situation entstand.
Mimi, ich hoffe, ich habe den Namen richtig verstanden, ist wirklich zu empfehlen! Der medizinische Teil der Massage und die Erholung waren gut. Die Preise sind wohl angepasst worden: 90 Minuten 100/140/150/190 Euro.
Alles in allem: nicht direkt billig, aber den Preis wert.
Für mich großer Wiederholungsfaktor

Ich wollte mich heute mal durchkneten und entspannen lassen, leider ist aber aktuell dort Urlaub angesagt für drei Wochen. Neuer Versuch ab Anfang April.

Kannst du deine Preistabelle etwas konkretisieren?
Ich frage mich für was man da 190 Euro berappen soll, drei Stunden Ölmassage mit n-Komplettentspannungen?

Ich war vor einigen Wochen dort. Nach Eintritt, nach vorherigem Anruf, kam eine Dame, ca. 50 Jahre alt und bedeutete mir die Schuhe auszuziehen. Noch bevor ich dem Mann am Tresen sagen konnte, welche Massage ich wünsche.

Ich schnappte etwas nach Luft, aber meine Verspannungen mussten behandelt werden. Denn der von mir gewünschte Service wurde mit 140 Euro benannt. Puh, 60 Euro pro Stunde Massage, 70 mit erfreulichem Abschluss. 100 mit Sprachunterricht. B2B und Sprachunterricht 140. Nachdem ich die 140 etwas grübelnd gewählt hatte, gab der Chinese an, dass nur eine Dame diese Massage anbot. Nicht die Jüngere (Vera?), sondern die Ältere, die mir beim Ausziehen der Schuhe half. Später gab sie den Namen klingend wie Lilli an.

Asiatinnen sind für mich schlecht zu schätzen. Ich sage mal 50, obwohl sie für mich jünger aussieht. Das ist Altersaufschlag aus Erfahrung. Die Dame hat keinerlei Kenntnisse der deutschen oder englischen Sprache. Zum nochmaligen Abklären der Massageform bekam ich ihren Spickzettel gezeigt.

Ich auf die Massageliege, kein Bett. Mit dem Gesicht durch die Öffnung. Die Dame begann mit dem Versuch einer medizinischen Massage. Aber das war nix. Reines verteilen von Öl. Das ging eine ganze Weile. Ach, der Raum war nicht gerade warm und die Dame gestikulierte, um deutlich zu machen, dass sie fror. Nach ziemlich langer Zeit der Verteilung von Öl mit den Händen entfernte sie sich. Ich hörte Geräusche, die sich anhörten, als würde sie jetzt (erst) die Kleidung für B2B anlegen.

Danach spürte ich es auch. Denn ihre Spitzen massierten meinen Rücken. Das ging eine Weile, dann sollte ich mich umdrehen. Was ich sah gefiel mir sehr. Milf halt. Aber sehr gute Figur etc. für das vermutete Alter. Ich wollte sie auch etwas massieren und dies genoss sie offensichtlich. Zum Ende von ca. 45 Minuten löste sie dann die letzten Verspannungen gemäß Programm. Und das war wirklich sehr gut, wenn auch etwas kurz. Aber dieser Massageteil war wirklich klasse. Ich war danach wirklich total entspannt. Zum Abschluss noch ein wenig eher streichelnde Bewegungen.

Ich bin zwiegespalten. Die medizinische Massage war absolut nichts, der Wellnessteil war okay und das endgültige Lösen der Verspannung war richtig gut. Aber der Preis ist definitiv zu hoch. Das ist wirklich für den gebotenen Service nicht nur im Vergleich zu teuer.

Wiederholung? Nein, auch und gerade nicht die 100er Variante. Das ist mir zu wenig körperbetonte Massage.

Oben