• Für bessere Texte und angenehmeres Lesen

Bitte installieren und mithelfen, dass die Texte in unserem Forum noch lesbarer werden.
  • Frühjahrsangebot bei Thaihe in Düsseldorf

45 Minuten 40 Euro Zum Thema
  • Du und Dein Wiki

Wir haben ein Wiki hier im Forum, um das sich keiner kümmert. Evtl. liest da ab und an wer? Evtl. bringt es ein, zwei Besucher über Skynet zu uns. Die ursprüngliche Idee aber, ein schönes Nachschlagewerk rund um das Thema Massage aufzubauen, ist ein wenig eingeschlafen.

Wer hat Lust, Zeit und Fähigkeiten hier mitzumachen?

Groß-Gerau Asia Massage Studio Yu Ting Rüsselsheim

Stadt Groß-Gerau und Landkreis Groß-Gerau im Regierungsbezirk Darmstadt
Habe die Tage mal das Chinastudio in Rüsselsheim in der Lucas CranachStraße aufgesucht. Termine werden mit einem Chinesen vereinbart. Hier arbeiten zwei Damen. Beide klein, schlank und nicht häßlich (soweit man das mit Maske feststellen kann). Eine vollkommene Entspannung ist garantiert. Die Massage bei meiner Masseurin war übrigens technisch sehr gut. Ihr Name war Wila. Kosten 60/60 incl.. Bei der Kollegin ist es etwas teurer und es werden auch Speciales angeboten. Das Studio ist sehr sauber und die Hygieneregeln werden eingehalten. Fiebermessen am Eingang, etc.. Insgesamt kann ich das Studio ohne Einschrängungen empfehlen.

Gourmet11

Massagekenner
Kenner
Anfang der Woche habe ich das Studio zum ersten Mal besucht und sicher nicht zum letzten Mal.
Die Terminvergabe per WhatsApp funktioniert problemlos und der Termin wurde auch pünktlich eingehalten. Das Studio ist vielleicht ein wenig schmucklos, aber sauber und ohne störende Gerüche.
Die Massage war so gut, wie ich sie selten erlebt habe. Wirkliches Tui Na, den Wirklinien folgend. Sparsame Nachfragen ob alles passt. Nicht behandelte Körperteile werden mit einem frischen Handtuch abgedeckt.
In meinem Behandlungsraum standen zwei Liegen, somit kann ich mir vorstellen, dass auch Paarmassagen möglich sind, denn es sind auch mindestens zwei MDL anwesend.
Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

Realspiffy

Frischling
Empfohlen
Yu Ting gibt es seit einem guten Jahr. Ich war schon einige Male hier. Hauptsächlich ist dort eine circa 40-jährige Chinesin tätig, die sich Vera nennt. Die Einrichtung ist zweckmäßig und hell. Die Massagen sind gut und professionell. Für 20 Euro Aufpreis, also für 68460, gibt es die Möglichkeit für ein kleines Bonbon. Die Ausrichtung des Studios liegt aber nicht in diese Richtung. Man sollte nicht mit großartigem Spannungsaufbau oder knisternder Atmosphäre rechnen. Hier ist vor allem gut bedient, wer gut massiert werden will.

Ich kann das oben geschrieben bestätigen, mir wurde auch BTB angeboten. War mir aber nicht danach, für das BonBon wurden mir 60 Euro gesagt ich habe aber auf 70 Euro aufgerundet weil ich sehr zufreiden war. Über einen fehlenden Spannungsaufbau konnte ich mich nicht beschweren. Dusch habe ich nicht in Anspruch genommen, die teste ich das nächste mal... .auch wenn das aufgrund der aktuellen Situation leider ja etwas dauern wird. Ein guter Laden!

Heini68

Frischling
Hallo, bin schon länger Kunde bei Yi Ting. Die oben genannten Angaben kann ich voll bestätigen.
In erster Linie nehme ich die Öl Ganzkörpermassage gut, da die Masseurin ordentlich meinen Körper durchknetet. Am Anfang sag ich, wo es weh tut, und sie fragt während der Massage, ob es OK ist. Zum Schluss gibt es die komplette Entspannung. Das dabei meine Hände auf Wanderschaft gehen, kommt aber nicht so gut an. Hier soll ich mich komplett entspannen und genießen.
Die Massage kostet für 90 min 68 Euro, mit Entspannung +22€, mit Tip 10€ , da ich zu 100 % zufrieden war und bin.

Heini68

Frischling
Preisupdate ab Oktober 2021:
90 min Ganzkörpermassage statt 68 nun 70 Euro , zusätzliche Entspannung statt 22 nun 30 Euro
In der Regel ist die Ganzkörpermassage top und sehr intensiv

Salvip

Schafft was
Hallo zusammen,

ich war vor Corona auch einige Male zur Massage dort.
Leider sind meine Versuche, seit Corona dort wieder einen Termin zu bekommen, fehlgeschlagen.
Beim ersten Mal bin ich ohne Terminabsprache dorthin gefahren, aber alles war zeitlich ausgebucht.
Und meine zwei späteren telefonischen Terminversuche waren auch erfolglos.

In dem Geschäft gibt es auch einen glatzköpfigen Chinesen an der Rezeption.
Er spricht recht gut Deutsch ist nett und kann sogar auf Deutsch mit mir scherzen.
Ich nenne ihn "mein Shaolin Mönch", weiß aber nicht, ob er die Kampfsportart beherrscht und ob er quasi das männliche Sicherheitspersonal darstellt.

Ich parke meist ein paar Meter entfernt auf der gegenüberliegenden Parkbucht bei den Stadtwerken.

Der Salon ist leicht versteckt, da er in eine recht geschlossene Reihe an Häusern eingebunden ist und daneben auch noch ein Frisörladen existiert, was mich bei meinem allerersten Besuch (sicherlich bereits 2019) kurz an der falschen Adresse nach Massage fragen ließ.

Wenn nicht der Chinamann an der Rezeption ist, dann übernimmt dies eine (für mich) recht attraktive China-Lady, die eventuell diese Vera aus dem Post #3 ist.
Mich hat diese attraktive Lady (Vera?) auch einige Male massiert und das war echt gut für Wehwehchen und Problemchen mit Schmerzen und Rückenmuskelverspannungen.
Bei meinem ersten Termin bei ihr habe ich ein Happy End, was bei ihr auch wirklich nur aus Handjobangebot bestand, in Anspruch genommen. Das war allerdings "grottenschlecht", später nie mehr nachgefragt oder nett abgelehnt.

Ein paar andere Male waren dann weitere Ladies anwesend.
Bei einer habe ich auch ein minimalistisch durchgeführtes B2B Angebot wahrgenommen, aber das war 2019, und deshalb keine weiteren Details zur Damen-Wiedererkennung.
Generell waren die Massagen der anderen Frauen jedoch nicht so technisch gut wie bei Vera.

Ich gehe in den Laden, wenn ich im Rhein-Main-Gebiet Kunden besuche und durch die längere Autofahrt Rückenverspannungen oder durch die stressigen Kundengespräche Kopfschmerzen habe, dann freue ich mich auf eine saubere und gute Ganzkörpermassage und einer schönen Kopfmassage, bei der ich auch schon ins Reich der (nicht unbedingt erotischen) Träume entschwinde.

Da ich nun schon lange nicht mehr dort war, kann ich keine aktuellen Empfehlungen geben.
Aber die neueren Berichte hier dürften zeigen, dass es weiterhin eine recht gute Wellness-Massage-Adresse und auch die einzige mir bekannte in Rüsselheim ist.
Natürlich gibt es da noch die Asia-/China-Ladies in Rüsselsheim, deren Dienstleistungen gehören aber nicht hier ins Massageforum.

Euer SALVIP aus dem Ruhrpott.

Jackie

Massagekenner
Kenner
Habe heute mal wieder mein Massage-Handy aufgeräumt und einige Nummern von Girls, die in den letzten Monaten schwächelten, nie zu erreichen waren oder es preislich übertrieben hatten, rausgeworfen…

Dafür ein paar neue Nummern hier aus dem Forum eingespeichert…, speziell wieder einiges aus dem TCM-Paradies NRW, wo ja quasi täglich Neues hinzu kommt…

Eine Nummer jedoch, „Wela-Massage", wusste ich anfangs fast nicht mehr einzuordnen…

Nach kurzem Nachdenken kam dann eine angenehme Erinnerung eines Dates zum Vorschein, welches ich paar Wochen vor Weihnachten in Rüsselsheim hatte…, und ich musste wegen ihres ungewöhnlichen Namens gleich wieder schmunzeln…

Nach anschließender intensiver Suche hier, fand ich einen Pfad dieses Studios schließlich unter „Darmstadt" wieder…, wo ich jetzt ein kurzes Update geben möchte…

Da damals TCM Eschborn besetzt war, dann von unterwegs aus die Nr. von „chinesische Massage Rüss" geguuglt, angerufen und einen Mann an der Strippe gehabt…

Frage, ob auch weibliche Masseurinnen da wären, wurde bejaht…, und eine halbe Stunde später war ich da…

Parken ist in der Umgebung kostenfrei möglich.

Das Studio liegt, wie schon beschrieben, in einem Geschäftsreihenhaus und man muss, wie ja leider bei fast allen Chinaläden, erstmal klingeln und in diesem Falle dann oben auf der Treppe 20 Sekunden die Blicke aus dem links daneben liegenden Friseur ertragen, was ich mal wieder nervig fand, obwohl mich hier natürlich niemand kennt…

Geöffnet hat eine kleine, auch mit Maske süss anzusehende, schlanke Asiatin, welche eine schwarz-weiße Adidas-Leggins und ein rosa Poloshirt trug, als wenn sie gerade aus dem Fitnessstudio kam…

Der Telefonist saß mit finsterer Miene und tief in die Stirn gezogener Mütze hinter dem hohen Tresen und wollte scheinbar unsichtbar wirken…

Gemütlicher Massageraum, warm, sauber, weiche Liege mit Öffnung…, Prima…

Da ich dort Erstkunde war, behielt ich die Bux an, damit sie mich erstmal auch so behandelt und die entscheidenden Fragen/Griffe möglichst weit nach hinten geschoben werden…

So konnte ich ca. 20 min. ihre sehr solide Massage genießen, beginnend, wie meistens, am Kopfende stehend…

Nach und nach erhöhte sie die Spannung. Zuerst paarmal mit ihren Schenkeln an meine Hände gelehnt, jedoch ohne Zugriff-Reaktion meinerseits…

Dann die langen Streicher an den Seiten zurück gezogen mit einem Finger an Brustansatz und Achsel…

Dann mit jedem Rückenstreichler zunehmend, aber unauffällig, den Slip weiter runter geschoben…, ich blieb auch hier passiv und lies den Hintern unten, auch wenn es schwer fiel…

Erst kurz vor dem Drehen fragte sie dann, ob sie den Slip ausziehen sollte…, was ich mit „Oh, geht das?" nachfragte und sie mit „ja, wegen Öl" bestätigte…

Dann gab's doch noch kein Drehen, sondern eine Po-Innenschenkel-Behandlung vom Feinsten…

Sie wollte mich, als „unerfahrener Erstkunde mit Hose", ja schließlich noch vorbereiten auf 20€ Bonus, was ihr selbstverständlich gelang…

Nach dem Drehen, als sie das Kissen legte, sah ich dann mal von Nahem in ihre lustigen Augen, die scheinbar immer lächelten, und auch einige Gänsefüßchen waren zu sehen. Ich schätze sie deshalb auf um die 40…

Ich fragte, wie ihr Name denn sei und sie antwortete „Wela"…

„Wela?", „ja, Wela", „oh, chinesischer Name?", „nein, deutscher Name", „Wela deutscher Name?",

„ja, Weeeeeeelaaaaaaa deutscher Name!...", „Okay, schöner Name"

Kopf-, Brust-, Armmassage sparte sie sich mangels verbliebener Zeit und stellte sich auch nicht neben mich, um sich evtl. um meine Mitte zu kümmern, sondern sie setze sich am Fußende in Tantrastellung und begann mit einer anregenden Beinmassage, die sekündlich die Spannung erhöhte und erst jetzt, da sie schon bei den Weich- und Hartteilen angekommen war, fragte sie, ob sie da auch massieren soll… Bei meiner Frage, ob das was mehr kostet, lächelte sie sowas von süss…und mir blieb nix andres übrig, als zu nicken….

Während des gesamten Finales hob ich den Kopf leicht und ließ ich sie nicht aus den Augen und sie mich auch nicht, und die Gänsefüßchen wurden immer mehr…

Ein sehr erfahrenes und zugleich sehr angenehmes Girl, welches ich beim nächsten Rhein-Main-Trip wieder aufsuchen werde…, und dann werde ich bestimmt etwas aktiver…

Auch, wenn sie scheinbar nicht viel unter dem Shirt hatte, bin ich neugierig auf ihren Body…

Zum Schluß noch die verlangten 68€ an der Theke gezahlt und großzügig 2€ Trinkgeld da gelassen, als Motivation für nächstes Mal…;)

Der Chinese saß noch genauso abgeduckt und unbewegt da, wie ne Stunde vorher und starrte auf sein Handy...

Später im Auto speicherte ich dann erstmal ihre Nummer unter „Wela-Massage"…, und…, prima…, heute, beim Lesen der Vorberichte, erfahre ich dann mal ihren schönen deutschen Namen „Vera"… Danke schön...

Tja..., da habe ich dann wohl auf der Leitung gestanden..., oder besser gesagt, auf der Liege gelegen...😅

Einen schönen Sonntag an alle Kollegen…

Es gibt dort eine Masseurin die schon eine längere Zeit vor Ort ist und wert auf technische Massagen legt. Bei ihr kommt der erotische Teil wie du ihn beschrieben hast eher zu kurz. Ich bin mir nicht sicher ob die Damen untereinander nicht gerne mal die Namen tauschen.

Jackie

Massagekenner
Kenner
Hallo David und willkommen...,

...das kann natürlich sein, dass meine Wela..., ähhh Vera, ihren Namen getauscht hat...
Keine Ahnung..., warum sollte sie das machen...?

Ich glaube, "technische" Massage können die Chinamäuse allesamt gut..., bei den Wellnessleistungen gibt's jedoch z.T. große Unterschiede...

Egal, jedenfalls ist Vera das linke Girl auf dem letzten guugl-Bild..., diese Augen... Hundert pro... ;)

Nun kannst du uns ja ihren richtigen Namen sagen...?
Das ist mir jetzt auch wichtig..., nicht dass nächstes Mal der Tresenboy auch Vera heißt...:ROFLMAO:

Danke und besten Gruß von Jackie

Hallo Jackie, ich meine Wila.
Sie ist dort schon mehrere Jahre und wie gesagt eher auf die technische Massage fokussiert. Kann aber wirklich sein das du bei einer anderen Dame warst, bei der ich übrigens auch schon war, jedoch nicht nach dem Namen gefragt habe. Bei ihr würde ich gerne mal b2b austesten und sehen wie weit man kommt.

Gruß

War letztens das erste Mal dort nachdem ich recht viel Gutes über den Laden gehört habe.
Ich lege viel Wert auf die Qualität der Massage und wenn es ein Bonbon gibt nehm ich es idR gerne mit.
Um es kurz zu machen, die Massage war okay aber eben auch nicht mehr. Hatte da mehr erwartet. Das Bonbon war schon etwas besser aber insgesamt vermutlich keinen zweiten Besuch Wert. 70460
Ambiente 3
Massage 3
Bonbon 2-
Preis Leistung 3
Wiederholungsfaktor 4

KevinWi

Frischling
In dem Studio arbeitet eine Stammdame mit dem Namen Wila. Ihre Massage war über eine lange Zeit exzellent, hat aber innerhalb des letzten halben Jahres nachgelassen. Ich denke mal, dass sie dringend Urlaub braucht. Auf Nachfrage wird von Ihr auch die Verspannung der Körpermitte geschickt gelöst. Weitergehende Massageangebote gibt es bei ihr nicht. Die zweite Besetzung im Studio wechselt immer alle 1-2 Monate, wobei da auch weitergehende Massageangebote gemacht werden, deren Preisleistungsverhältnis äußerst schwankend ist und ich nach einigen fustrierenden Erlebnissen darauf anschließend verzichte.

BorSpam

Aktiv dabei
Abflug Montag früh vom Frankfurter Flughafen. Auf der Hinfahrt am Vorabend bin ich dank des Forums auf diesen Laden aufmerksam geworden.

Glücklicherweise hatte dieser auch Sonntags geöffnet. Ich fahre manchmal gerne an den Läden vorbei, um mir die Umgebung anzuschauen und einen ersten Eindruck zu gewinnen. Also erstmal hin. An der Tür stehen die Öffnungszeiten und die Einladung, einen Termin zu machen oder einfach zu klingeln. Der Aufforderung bin ich nachgekommen und mir wurde nach dem Klingeln die Tür von dem Kollegen mit der Glatze geöffnet. Dieser hatte sich aber gewünscht, zukünftig vorher anzurufen. Direkt im Eingangsbereich wurde ich gebeten, meine Schuhe auszuziehen und bekam Schläuchen. Eine schlanker sympathische Dame führte mich dann in den Massageraum.

Sie sprach nur Englisch und hat mir dann folgende Preise genannt (alles für eine Stunde Massage): 80460 HE; 100460 B2B; 120460 BJ; 140460 für alles zusammen…auch wenn ich die Preise teuer empfand, entschied mich dann für den Sprachkurs. Wenn man schonmal da ist…

Die chinesische Massage war angenehm, aber nicht allzu kräftig und auch der Wellness-Part war mit eingeschaltetem Kopfkino gelungen. Die Dame blieb die ganze Zeit bekleidet und war nicht unbedingt mein Typ. Im Nachhinein hätte ich mich wahrscheinlich lieber für B2B entschieden.

Beim rausgehen hat sie der Dame am Empfang auf chinesisch zugerufen, was sie kassieren sollte. Sollte ich in der Nähe sein, würde ich wahrscheinlich eher andere Läden ausprobieren wollen.

Heini68

Frischling
Hm, die letzte Massage war nicht so toll.
Am Ende habe ich bemerkt dass sie nur noch mit einer Hand massiert und mit der anderen Hand am Handy hantierte.
das war schon blöd

Hat jemand von Euch auch schon mal sowas gehabt?

Heini68

Frischling
KevinWi · 23. Mai 2022 um 08:48
Welche Dame hat dich denn massiert?

Heini68 · 23. Mai 2022 um 12:28
Diesess Mal war es Wila oder Vera.
Massage war gut, nach dem Extra sollten dann noch 15 min Beine massiert werden.
Da kam ein Anruf, sie wollte gerade rausgehen, hat es sich anders überlegt, hat das Handy zwischen meinen Beinen gelegt, mit einer Hand getippt, mit der anderen Hand etwas gestreichelt.
Nach dem 1. Mal Kopf heben kurz beide Hände benutzt, danach wieder der selbe Mist.
Beim 2. Mal Kopf heben habe ich dann nicht mehr gegrinst. Dann erst hat sie das Handy weggelegt. 5 min weitermassiert.
Dann war ich fertig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war gestern dort und habe eine einstündige Ganzkörpermassage gebucht. Sehr professionell durchgeführt wurde sie von einer hübschen Chinesin im Minirock (Name unbekannt), die leider weder Deutsch noch Englisch spricht. Kommunikation fand dann Mithilfe einer Übersetzungsapp statt, als ich sie beim Umdrehen fragte, ob sie HE anbietet. Das verstand sie nicht also ging sie raus, fragte den Mann am Empfang und kam zurück: Massage + HE 70 Euro
Angebot angenommen, sodass ich am Ende entspannt und zufrieden gegangen bin.
Empfehlung : 100%
Wiederholungsfaktor: 99%

Johnjohn · 2. Juli 2022 um 08:04
Definitiv eines meiner Favoriten.
Muss man mal gemacht haben! Vera hat’s echt drauf! Ambiente könnte im allgemeinen bisschen schöner sein - aber ansonsten gibt es hier 5 von 5 Sterne!
Nicht lange rumlesen sondern anrufen, Termin vereinbaren und hinfahren!

KevinWi · 4. Juli 2022 um 08:33
Vera oder Vila?

Johnjohn · 4. Juli 2022 um 09:42
Sie sagte Vela - daher denke ich es ist das deutsche Vera gemeint… Ich denke wenn du nach Vera fragst ist klar, wer gemeint ist.

KevinWi · 4. Juli 2022 um 14:23
Die Stammdame heisst Wila und massiert gut. Das wird sie wohl gewesen sein.

Johnjohn · 4. Juli 2022 um 18:55
Okay
Mir hat sie den Namen nur genannt und nicht aufgeschrieben - daher war ich mir nicht sicher. ;)

Aber Fakt ist: Das Fragen nach Vera, Vela oder Wila wird zum Ziel führen 🫣😝

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben