Darmstadt Asia Massage Studio Yu Ting Rüsselsheim

Gourmet11

Massagekenner
Kenner
Anfang der Woche habe ich das Studio zum ersten Mal besucht und sicher nicht zum letzten Mal.
Die Terminvergabe per WhatsApp funktioniert problemlos und der Termin wurde auch pünktlich eingehalten. Das Studio ist vielleicht ein wenig schmucklos, aber sauber und ohne störende Gerüche.
Die Massage war so gut, wie ich sie selten erlebt habe. Wirkliches Tui Na, den Wirklinien folgend. Sparsame Nachfragen ob alles passt. Nicht behandelte Körperteile werden mit einem frischen Handtuch abgedeckt.
In meinem Behandlungsraum standen zwei Liegen, somit kann ich mir vorstellen, dass auch Paarmassagen möglich sind, denn es sind auch mindestens zwei MDL anwesend.
Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

Realspiffy

Frischling
Empfohlen
Yu Ting gibt es seit einem guten Jahr. Ich war schon einige Male hier. Hauptsächlich ist dort eine circa 40-jährige Chinesin tätig, die sich Vera nennt. Die Einrichtung ist zweckmäßig und hell. Die Massagen sind gut und professionell. Für 20 € Aufpreis, also für 68460, gibt es die Möglichkeit für ein kleines Bonbon. Die Ausrichtung des Studios liegt aber nicht in diese Richtung. Man sollte nicht mit großartigem Spannungsaufbau oder knisternder Atmosphäre rechnen. Hier ist vor allem gut bedient, wer gut massiert werden will.

Ich kann das oben geschrieben bestätigen, mir wurde auch BTB angeboten. War mir aber nicht danach, für das BonBon wurden mir 60 € gesagt ich habe aber auf 70 € aufgerundet weil ich sehr zufreiden war. Über einen fehlenden Spannungsaufbau konnte ich mich nicht beschweren. Dusch habe ich nicht in Anspruch genommen, die teste ich das nächste mal... .auch wenn das aufgrund der aktuellen Situation leider ja etwas dauern wird. Ein guter Laden!

Hallo, bin schon länger Kunde bei Yi Ting. Die oben genannten Angaben kann ich voll bestätigen.
In erster Linie nehme ich die Öl Ganzkörpermassage gut, da die Masseurin ordentlich meinen Körper durchknetet. Am Anfang sag ich, wo es weh tut, und sie fragt während der Massage, ob es OK ist. Zum Schluss gibt es die komplette Entspannung. Das dabei meine Hände auf Wanderschaft gehen, kommt aber nicht so gut an. Hier soll ich mich komplett entspannen und genießen.
Die Massage kostet für 90 min 68 €, mit Entspannung +22€, mit Tip 10€ , da ich zu 100 % zufrieden war und bin.

Preisupdate ab Oktober 2021:
90 min Ganzkörpermassage statt 68 nun 70 € , zusätzliche Entspannung statt 22 nun 30 €
In der Regel ist die Ganzkörpermassage top und sehr intensiv

Oben