Habe heute mal wieder mein Massage-Handy aufgeräumt und einige Nummern von Girls, die in den letzten Monaten schwächelten, nie zu erreichen waren oder es preislich übertrieben hatten, rausgeworfen…
Dafür ein paar neue Nummern hier aus dem Forum eingespeichert…, speziell wieder einiges aus dem TCM-Paradies NRW, wo ja quasi täglich Neues hinzu kommt…
Eine Nummer jedoch, „Wela-Massage", wusste ich anfangs fast nicht mehr einzuordnen…
Nach kurzem Nachdenken kam dann eine angenehme Erinnerung eines Dates zum Vorschein, welches ich paar Wochen vor Weihnachten in Rüsselsheim hatte…, und ich musste wegen ihres ungewöhnlichen Namens gleich wieder schmunzeln…
Nach anschließender intensiver Suche hier, fand ich einen Pfad dieses Studios schließlich unter „Darmstadt" wieder…, wo ich jetzt ein kurzes Update geben möchte…
Da damals TCM Eschborn besetzt war, dann von unterwegs aus die Nr. von „chinesische Massage Rüss" geguuglt, angerufen und einen Mann an der Strippe gehabt…
Frage, ob auch weibliche Masseurinnen da wären, wurde bejaht…, und eine halbe Stunde später war ich da…
Parken ist in der Umgebung kostenfrei möglich.
Das Studio liegt, wie schon beschrieben, in einem Geschäftsreihenhaus und man muss, wie ja leider bei fast allen Chinaläden, erstmal klingeln und in diesem Falle dann oben auf der Treppe 20 Sekunden die Blicke aus dem links daneben liegenden Friseur ertragen, was ich mal wieder nervig fand, obwohl mich hier natürlich niemand kennt…
Geöffnet hat eine kleine, auch mit Maske süss anzusehende, schlanke Asiatin, welche eine schwarz-weiße Adidas-Leggins und ein rosa Poloshirt trug, als wenn sie gerade aus dem Fitnessstudio kam…
Der Telefonist saß mit finsterer Miene und tief in die Stirn gezogener Mütze hinter dem hohen Tresen und wollte scheinbar unsichtbar wirken…
Gemütlicher Massageraum, warm, sauber, weiche Liege mit Öffnung…, Prima…
Da ich dort Erstkunde war, behielt ich die Bux an, damit sie mich erstmal auch so behandelt und die entscheidenden Fragen/Griffe möglichst weit nach hinten geschoben werden…
So konnte ich ca. 20 min. ihre sehr solide Massage genießen, beginnend, wie meistens, am Kopfende stehend…
Nach und nach erhöhte sie die Spannung. Zuerst paarmal mit ihren Schenkeln an meine Hände gelehnt, jedoch ohne Zugriff-Reaktion meinerseits…
Dann die langen Streicher an den Seiten zurück gezogen mit einem Finger an Brustansatz und Achsel…
Dann mit jedem Rückenstreichler zunehmend, aber unauffällig, den Slip weiter runter geschoben…, ich blieb auch hier passiv und lies den Hintern unten, auch wenn es schwer fiel…
Erst kurz vor dem Drehen fragte sie dann, ob sie den Slip ausziehen sollte…, was ich mit „Oh, geht das?" nachfragte und sie mit „ja, wegen Öl" bestätigte…
Dann gab's doch noch kein Drehen, sondern eine Po-Innenschenkel-Behandlung vom Feinsten…
Sie wollte mich, als „unerfahrener Erstkunde mit Hose", ja schließlich noch vorbereiten auf 20€ Bonus, was ihr selbstverständlich gelang…
Nach dem Drehen, als sie das Kissen legte, sah ich dann mal von Nahem in ihre lustigen Augen, die scheinbar immer lächelten, und auch einige Gänsefüßchen waren zu sehen. Ich schätze sie deshalb auf um die 40…
Ich fragte, wie ihr Name denn sei und sie antwortete „Wela"…
„Wela?", „ja, Wela", „oh, chinesischer Name?", „nein, deutscher Name", „Wela deutscher Name?",
„ja, Weeeeeeelaaaaaaa deutscher Name!...", „Okay, schöner Name"
Kopf-, Brust-, Armmassage sparte sie sich mangels verbliebener Zeit und stellte sich auch nicht neben mich, um sich evtl. um meine Mitte zu kümmern, sondern sie setze sich am Fußende in Tantrastellung und begann mit einer anregenden Beinmassage, die sekündlich die Spannung erhöhte und erst jetzt, da sie schon bei den Weich- und Hartteilen angekommen war, fragte sie, ob sie da auch massieren soll… Bei meiner Frage, ob das was mehr kostet, lächelte sie sowas von süss…und mir blieb nix andres übrig, als zu nicken….
Während des gesamten Finales hob ich den Kopf leicht und ließ ich sie nicht aus den Augen und sie mich auch nicht, und die Gänsefüßchen wurden immer mehr…
Ein sehr erfahrenes und zugleich sehr angenehmes Girl, welches ich beim nächsten Rhein-Main-Trip wieder aufsuchen werde…, und dann werde ich bestimmt etwas aktiver…
Auch, wenn sie scheinbar nicht viel unter dem Shirt hatte, bin ich neugierig auf ihren Body…
Zum Schluß noch die verlangten 68€ an der Theke gezahlt und großzügig 2€ Trinkgeld da gelassen, als Motivation für nächstes Mal…
Der Chinese saß noch genauso abgeduckt und unbewegt da, wie ne Stunde vorher und starrte auf sein Handy...
Später im Auto speicherte ich dann erstmal ihre Nummer unter „Wela-Massage"…, und…, prima…, heute, beim Lesen der Vorberichte, erfahre ich dann mal ihren schönen deutschen Namen „Vera"… Danke schön...
Tja..., da habe ich dann wohl auf der Leitung gestanden..., oder besser gesagt, auf der Liege gelegen...😅
Einen schönen Sonntag an alle Kollegen…