• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Asia Massage Düsseldorf

Düsseldorf Asia Massage Düsseldorf

Römerstraße 3, 40476 Düsseldorf, 0152-07235767
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Letzte Woche bin ich von der Ex - Chefin von Yihe Immermannstr angerufen worden. Sie erzählte mir das sie den Laden auf der Römerstr übernommen hat.

Leider war sie einige Wochen in China und der Laden wurde nicht gerade gut von ihrer Vertretung geführt. Auch ich war in der Zeit ihrer Abwesenheit mal dort und war gar nicht zufrieden.
Letzte Woche war ich 2 mal dort und habe sehr zufrieden den Laden verlassen.

Zur Zeit arbeiten dort nur sie und eine junge hübsche Kollegin, die ich noch von früher aus einem anderen Studio her kannte.
Alles ist frisch renoviert und sauber.

Massagetechnisch brauche ich hier wohl nicht viel schreiben da ihre Künste wohl bekannt sind.
 
Hatte Termin dort online ausgemacht, es war aber dann keiner da. Ans Handy geht auch keiner. Sind die zu? Für mich reicht eine solche Erfahrung, für umsonst hinfahren gibt es keine zweite Chance.
 
Nach längerer Zeit mal wieder besagtes Massagestudio aufgesucht. Termin vorab über eine bekannte Buchungs-App vereinbart und 39€ für 1 Stunde Anti-Stress-Massage bei Shuying bezahlt.

Pünktlich vor Ort und direkt ins Massagezimmer geführt worden.
Der Schwerpunkt lag auf einer intensiven und sehr angenehmen Massage des Rücken und Nackenbereich. Nicht so wischiwaschi wie bei den meisten China-Massagen, aber auch nicht so stark wie bei einer Thaimassage. Irgendwo genau dazwischen. Für mich der perfekte Kompromiss. Zum Schluss wurden noch die Beine (inkl. Füße), Arme und der Kopf massiert.

Ich werde dort wieder hingehen.
 
Hallo liebe Freunde der chinesischen Massage,hier ein neuer Bericht zur Römerstr.3 in Düsseldorf
Ich habe am Dienstag ca 18 .oo Uhr dort spontan geklingelt und es öffnete mir eine schlanke maskierte Asiatin. Ich fragt kurz ob ich spontan einen Termin bekommen kann und buchte gleich 60 min.

Ich wurde in ein schönes helles Zimmer gebracht mit großer Liege mit Loch für das Gesicht.
Es wirkte alles sehr sauber und ordentlich.

Nach ca. 5 min kam eine andere Kollegin, sie hieß YangYang wie ich später erfuhr, nicht unattraktiv und natürlich maskiert. Das Alter war unmöglich zu erkennen. Ich ging nackt auf die liege und sie begann von oben nach untern zu massieren. Das kleine Wesen hatte durchaus Kraft und sie kannte Druckpunkte die durch den ganzen Körper kribbelten. Nach ca 50 min. wurde es zarter und fast ein streicheln. Es tat sehr gut.

Dann umdrehen und sie begann vom Bein aufwärts mit viel Gefühl sich nach oben zu arbeiten. Yang Yang gab sich richtig Mühe und weiß was gut tut.

Ich muss sagen, ich war sehr zufrieden und werde bestimmt wiederkommen , vielleicht werde ich dann einen Termin mit der Chefin selber vereinbaren. Sie ist sehr schön und ich würde mich sehr darauf freuen.
 
Ich hatte mal wieder das Bedürfnis nach einer Massage und habe zunächst einen Parkplatz in der Nähe gesucht und dann telefonisch angefragt, ob ein Termin jetzt möglich ist, da es mir umgekehrt in der Gegend zu stressig ist.
Empfangen wurde ich von einer maskierten Dame namens Jasmin, die etwas stabiler gebaut war und über entsprechende Rundungen
verfügte. Das Studio und die sanitären Einrichtungen machen einen sehr sauberen Eindruck.
Die Massage war kräftig und wirkungsvoll.
 
Ich habe dort einen Termin gebucht. Lily, die Chefin bereits auf dem Sprung in den Feierabend bat mich herein und verwies mich an Yangyang, einer von Mutter Natur körperlich nur spärlich ausgestatteten Asiatin in den Mittzwanzigern. Die Massage war kein Highlight, aber auch nicht schlecht, einfach okay.
 
Mieses Wetter, seit Tagen Rückenschmerzen, eine ausgedehnte Mittagspause – beste Voraussetzungen für einen Massagetermin auf der Römerstraße. Die telefonische Terminabsprache erfolgte taggleich und ohne Verständigungsprobleme. Nach dem Klingeln wartete ich eine halbe Minute vor der Tür, bis mir von einer hinter ihrer Maske ernst dreinblickenden, adretten Asiatin Mitte vierzig (eigene Schätzung) in hochgeschlossenem Kleid und wettergemäß wollenen Strumpfhosen geöffnet wurde. Nach Ausfüllen des Kontaktformulars und Desinfektion der Hände folgte ich ihr durch einen langen Flur entlang sehr gepflegter Räumlichkeiten in ein gemütliches Massagezimmer mit Fenster Richtung Innenhof.

Während ich mich gänzlich entkleidete, verdunkelte die Dame den Raum und sorgte für dezente Musikuntermalung. Die bisher äußerst spärliche Konversation schloss außer den 60 Minuten Behandlungsdauer keine weiteren Absprachen ein, so dass ich mich bäuchlings hinlegte, die ersten Berührungen ihrer Hände genoss und mich vom weiteren Verlauf überraschen ließ.

In der kommenden Dreiviertelstunde folgte eine professionell wirkende und äußerst wohltuende Massage mit kräftigen Griffen. Währenddessen wurden die wenigen Versuche meinerseits, ein Gespräch in Gang zu setzen, nur recht einsilbig beantwortet, so dass ich beschloss mich einfach schweigend derMasseurin hinzugeben. Ihre höfliche Distanziertheit unterstrich dabei ihr Können und verstärkte die professionelle Wirkung, so dass mich die zufälligen Berührungen im Bereich von Po und Oberschenkeln beinahe schon unerwartet angenehm überraschten.
Nachdem ich in Rückenlage gebeten wurde, erhielten die Oberschenkelinnenseiten eine ausgiebige Behandlung, während der sich die Dame ihre diskrete Frage nach Sonderwünschen durch weitere, nun schon nicht mehr so zufällige Berührungen praktisch bereits selbst beantwortet hatte.

Während die Massage sehr einfühlsam fortgeführt wurde, erreichte der Doktor bedauerlicherweise kaum seinen großspurig namensgebenden Aggregatszustand, als sich sehr rasch (ich spreche von höchstens einer halben Minute) auch schon eine gute Handvoll Lotion mit dem Massageöl an den Handflächen der Masseurin vermengte.

Es folgte nach kurzer Unterbrechung noch eine Behandlung der Füße und Arme und des Kopfes, und ich fiel vor Entspannung in einen leichten Dämmerschlaf.

Nach der Massage bat ich darum die Toilette benutzen zu dürfen, und auch hier ging es ordentlich und sauber zu.

Nach dem Bezahlen (60460) wurde ich zur Tür begleitet, als dort durch die einseitig blickdurchlässige Spiegelfolie ein weiterer Kunde zu erkennen war, der soeben die Türklingel betätigte. Damit wir uns nicht über den Weg laufen wurde ich für einen kurzen Moment in ein Nebenzimmer gebeten. Auf Diskretion wird also Wert gelegt.

„Vorteil“ der einseitigen Blickrichtung: Während selbst nach dem Klingeln vor der Tür warte, bekommen ich wenigstens nicht mit, falls mich der geschwätzige Kollege aus dem Nachbarbüro oder der ungeliebte Vorgesetzte erkennt, wenn dieser gerade entspannt den Laden verlassen will und noch kurz zur Seite gebeten wird, damit wir uns nicht ungewollt begegnen. Wer es also möglichst inkognito mag, sollte diesen Umstand berücksichtigen.

Fazit: Professionelle Massage in höflich distanzierter Atmosphäre und sauberenhygienisch einwandfreien Räumlichkeiten.

Wer das so mag erhält eine klare Empfehlung meinerseits.

Einziger Wermutstropfen war das äußerst kurze Vergnügen des Doktors, wofür jedoch niemand etwas kann. (Gedankenaustausch auf ein offenes Wort hin ist hierzu übrigens gerne willkommen, da mich das Phänomen des nur sehr kurzen Genusses noch vor Erreichen des gewünschten Zustandes bei allen meinen bislang genossenen Massagen ereilt hat - was ich äußerst bedauerlich finde, zumal ich ein solches „Problem“ ansonsten nicht habe.)
 
Hallo zusammen,
als Neuling hier möchte ich auch kurz berichten, dass ich anlässich einer geschäftlichen Übernachtung im April in der Römerstr. gelandet bin.
Mir war es relativ angenehm einen Online-Termin von Unterwegs aus vereinbaren zu können und buchte die Wellness-Massage mit Aromaöl für 45460. Es war vor Ort recht schwierig einen Parkplatz zu bekommen, trotzdem war ich zum vereinbarten Termin am Laden und klingelte. Schnell reichte mich eine Dame an die Masseurinnamens Shuying in den hinteren Teil des Ladens weiter. Beide trugen Masken. Der Massageraum war abgedunkelt und es wurde leise chinesische Musik abgespielt. Aufgrund meiner Nichtkenntnis behielt ich zunächst meinen Slip an, der mir auf der Massageliege von derMasseurin aber ausgezogen wurde.
Die Massage war kräftig und ich staunte, wieviel Kraft in so einer kleinen Person steckte. Nach intensiver Massage von Rücken, Schultern und Armen kam auch mein Po dran. Dafür kniete sie sich zwischen meine Beine. Berührungsängste gab es dabei nicht.

Nach der Hälfte der Zeit hieß es rumdrehen, wobei vorausgegangene Massage und die der Oberschenkel eine Wirkung bei mir erzielte. Da keine Extras angeboten wurden und ich die Massage genoss, beruhigte ich mich auch wieder. Dabei zeigte die Dame auch keine negative Reaktion auf meine Anspannung.

Die Massage dauerte genau die vereinbarte Zeit und wurde nicht mit Enspannung unter einem warmen Handtuch verplämpert.

Alles in allem war es eine gute medizinische Massage und wenn ich noch einmal in Düsseldorf bin, werde ich bestimmt wieder hingehen.
 
War heute zum ersten mal dort und positiv überrascht. Von außen nicht so wirklich ansprechend, aber innen sauber und wertig eingerichtet. Ich hatte das Vergnügen mit Yangyang gemacht, die sehr kräftig und wirkungsvoll massiert. Man muss sie aber ein wenig aus der Reserve locken, sonst würde sie von sich aus nicht die Kommunikation suchen. Im Laufe der Zeit haben wir uns immer besser verstanden.
 
Hallo zusammen, nach einiger Abstinenz in Sachen Massage, geschuldet durch Corona haben ich eines meiner früheren Stammlokale aufgesucht in Düsseldorf , Asia Massage Düsseödof Römerstraße 3
Vorab telefonisch nach den Konditionen erkundigt und einen Termin ausgesucht.
Anwesend war zur Zeit eine Chinesin, ich schätze sie auf Anfang Mitte dreißig, ist aber bei den Asiaten immer recht schwierig, mir wurde nach dem Empfang ein Getränk angeboten, was bei den aktuellen Temperaturen auch sehr zuvorkommend und letztlich auch erfrischend war.
Dann wurde ich in den Raum geführt, verändert hat sich nach dem ersten Eindruck nicht viel, immer noch sehr ansprechend.
Ich wurde nach meinen Wünschen gefragt letztlich habe ich mich für eine Massage + entschieden da ich die Masseurinnoch nicht kannte ,um erstmal Erfahrungen zu sammeln und um zu schauen ob die Chemie auch stimmt.
Die Massage war wirklich gekonnt und alle Verspannungen wurden gekonnt gelöst, die Zugabe erfolgte nach dem umdrehen, ein schöner Spannungsbogen wurde aufgebaut
Ebenfalls ein positiver Punkt ist die Dusche, und es wurde mir beim ein/aussteigen zur Hand gegangen
Alles in allem war ich mit der Massage sehr zufrieden, für den einer oder anderen mag die Lage nicht optimal sein Parkplatzprobleme , aber etwas findet man immer und ich persönlich habe mittlerweile damit kein Problem mehr.
Es wird mit Sicherheit nicht das letzte mal gewesen ich habe noch einiges nachzuholen. liebe Grüße an die Freunde einer guten Massage


 
Heute habe ich zunächst die Bismarckstraße (Peking Massagen) ansgesteuert und aus dem Parkhaus telefonisch einen Tremin vereinbaren wollen.
Tina legte mich nach Annahme des Gesprächs aber zur Seite und ich musste mit anhören, wie mir ein Mitstreiter den freien Termin (2in 20 min"9 abjagte, obwohl ich nur 3 min entfernt am Tel. wartete.
Sollte dann um 19:00 Uhr wiederv aufschlagen, wollte dann aber zunächst mein Hotel nehmen und keine Lust verspürt, später wieder retour aufzuschlagen. Also Absage neinerseits.


Auf Grund der Übernachtung in Ddorf dann in der näheren Umgebung derselben nach einer Entspannungsmöglichkeit im Rahmen einer Massage gesucht und dank dieses Forums die Asia Massage in der Römerstraße, die ich in wenigen MInuten fußläufig erreichen konnte, gfunden.

Termin für 60 min telefonsich abgemacht und ab zur Römerstraße. Das Studio wartet außen mit bunten Leuchtschildern auf, nicht ganz mein Ding.

Die KLingel betätigt, nach 2 min wurde mir von einer schwarz gekleideten gut proportionierten schlanken, nicht skinny, maskierten Masseurin mit etwa schulterlangen schwarzen Haaren die Tür geöffnet.
Auf Nachfrage stelltre sie sich mit Jingjing? vor, fragte nach der Dauer der Massage, ich hatte bereits 60 min telefonisch avisiert.

Also rein und durch den langen Flur ins hinterste Massagezimmer, ich beobachtete noch, wie sich rechter Hand eine Tür zu einem weiteen Raum langsam und leise schloss.

Nackig gemacht und bäuchlings auf die Liege, in Erwartetung dessen, was da so auf micht zukommt.

Die Massage war nicht schlecht, etwas hektisch, nicht die beste, aber auch lange nicht die schlechteste, die ich in einem chinesischen Studio genießen durfte.
Ich fühlte mich gut aufgenommen und genoß die Nähe und die Berührungen.

Ich habe es nicht bereut und kleidete mich nach 60 min entspannt wieder an, entrichtete den Lohn bei der im Flur vor mir auftauchenden, rot gewandeten Pony-Lily und verließ die Location.

Wiederholung wahrscheinlich, da ich wohl des Öfteren in der Nähe übernachten werde.
 
Heute zum zweiten Mal in der Römerstraße aufgeschlagen und das gleiche Programm wie zuvor gebucht (60 Min 60€ inkl. Bonbon).

Professionell ausgeführt vom Jingjing, die heute ihre pechschwarzen Haare zu einem Zopf gebunden trug. Hierdurch gab sie etwas mehr von ihrem ansonsten maskierten Gesicht preis, eine hübsche, attraktive China-Dame von vielleicht 35 Jahren.

Massage in gewohnter Manier und auch über die HE kann ich mich nicht beklagen.

Einziges Manko: Jingjing verließ zwei Mal zum telefonieren das Zimmer.

Nach 60 Min zufrieden im wahrsten Sinne des Wortes das Zimmer verlasen, um bei der Ponydame im Flur den Obulus zu entrichten. Die Location verließ ich diesmal auf Grund eines weiteren soeben eingetroffenen Gastes über einen Wohnungseingang in das Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses.

Bei Gelegenheit sicher gerne wieder.
 
Gestern trotz super Wetter hatte ich keine Lust rauszugehen. Aber vom vielen Sitzen taten mir die Knochen weh und Ich suchte 1. ein Ziel und 2. keine Streichelmassage sondern eine Massage mit Wirkung
Was lag sprichwörtlich näher als zu Römerstr zu gehen. Aus einem Beitrag hatte ich Yangyang in guter Erinnerung
Also geklingelt- sie war an der Tür. Sonntags ist sie alleine- das hörte sich schonmal gut an. Ich gab ihr 80460 und sie machte erstmal eine 30 minütige Massage- wobei ich manchmal geneigt war zu sagen, dass es etwas weh tut und sie leichter massieren soll. Aber ich dachte, lass sie mal machen. Es hat sich gelohnt: Heute sind die Schmerzen weg.
Die 2. halbe Stunde war dann Wellness- aber auch da kann ich nur bestätigen: So schön habe ich es noch nie erlebt.. Alle Wünsche wurden erfüllt ohne, dass ich an irgendwas erinnern musste.
Bei Yangyang war ich zum 1.mal . Sie fragte beim Verabschieden ob ich denn wieder komme. Das konnte ich überzeugend bejahen. Am liebsten ginge ich heute- es macht etwas süchtig mit ihr, auch weil sie sich mich ihr unterhalten hat, was ja längst nicht alle morgen bzw können
Übrigens Samstags hat sie immer frei.
 
Nach langer Zeit hab ich mich mal wieder in diese location getraut war leider zu oft nen Reinfall... kaum zu glauben aber diesmal stimmten die bilder vollkommen überein ist ja zurzeit sonst nicht der fall bei den Damen von dieser nationalität....
Yangyang aber kann ich wirklich sehr empfehlen.... dünn und zierlich aber die hat ganz schön was in den armen die kleine....
Sie scheint super drauf zu sein.... hat viel rumgealbert sehr symphatisch...
Die massage war einer der besten die ich bekommen habe denke die hat es wirklich gelernt. sie weiss definitiv was sie da macht. Nicht wie viele andere....
Das Bonbon war auch sehr gut.... hat mich ganz schön überrascht wollte diese location meiden aber hatte keine lust gestern so weit zu fahren ubd hab mich dann zum glück doch überwunden....

Wenn ihr also wirklich nach yangyang verlangt und sie auch bekommt verbrennt ihr definitiv nicht euer Geld
 
Yanyang hat mittellange schwarze Haare ist ca 160 gross schlank mit einem kleinem aber feinem A Buße und nach meinem Geschmack ein sehr hübsches Gesicht. Ich schätze das sie Anfang bis Mitte 30 ist
 
Hier war ich noch nie, deshalb wollte ich den Salon mal testen. Ich ging wie meistens ohne Termin hin, es machte aber niemand auf. Ich wartete ein paar Meter neben dem Eingang, da kam noch jemand (übrigens eine Frau) und klingelte. Sie ging dann ebenso verwundert wie ich wieder weg. Als ich im Weggehen online nach einer praktischen Alternative suchte, sah ich, wie schon der Nächste kam (diesmal ein Mann): Er hatte mehr Glück und wurde reingelassen.

Hatte vielleicht organisatorisches Gründe und/oder der Salon war gerade nicht stark besetzt. Ich sagte mir jedenfalls: Dann halt nicht. Und zog weiter zu einer anderen Adresse... mehr dazu an entsprechender Stelle.
 
Ich war am letzten Mittwoch spontan da. Geklingelt und die Türe ging auf. Vor mir stand eine mit langen, schwarzen Haaren, Name leider nicht bekannt. Geführt wurde ich durch den recht langen Flur in das erste Zimmer rechte Seite. Vorgestellt wurde mir eine recht kleine Thai...nett anzuschauen... Hatten uns auf 604060 geeinigt. Massage war gut, nach dem umdrehen die Frage auf B2B, bejahte ich, Kurs siegt auf 80, sie zog sich komplett aus, konnte überall dran...nur nicht rein...abschließend HE, war mir einen Tick zu hektisch, trotzdem von Erfolg gekrönt.
Wiederholungsfaktor 50%
Ganz überzeugt hat mich der Laden jetzt nicht direkt.
 
Ich war mal für eine halbe Stunde bei Yanyang. Es war eine überaus kräftige Massage, meinem Nacken ging es danach wieder ganz wunderbar. Auch alles weitere war fabelhaft, ich werde wohl mal wieder hin (wenngleich ich immer ein Freund von Abwechslung bin).
 
Du or Römerstrasse war in der Vergangenheit immer konstant im Service und wenn man den Damen im Zimmer zu zweit seine Wünsche und Vorstellungen zeigte, waren sie diesen aufgeschlossen und haben sich direkt den Kundenwünschen angepasst. Einfach den Mund aufmachen, freundlich sein und Respekt zeigen.
 
Zurück
Oben