• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Asia Massage Düsseldorf

Düsseldorf Asia Massage Düsseldorf

Römerstraße 3, 40476 Düsseldorf, 0152-07235767
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Hallo zusammen,
Ich war vor ein paar Wochen im Laden. Anscheinend ist nur die Chefin mittlerweile dort Vorort allein am arbeiten. Die massage war nicht schlecht, eher durchschnittlich. Mehr würde von der Chefin nicht angeboten, wobei ich oft dort bin.
 
Hallo,

habe mich heute auch mal wieder zur massage eingefunden. früher war ich öfter da und die Empfangsdame " hat auch eher wissend gelächelt.
bin mir bei der asiatischen bevölkerung nie sicher, aber auch mir kam sie bekannt vor.
die massage bekam ich von ihrer Kollegin...name leider wieder vergessen ..aber ca anfang bis mitte 40, schlank und eher klein..
es begann auf dem baucgh liegend mit einer angenehmen schulter-nacken massage.. dann rücken und beine...auch der po kam dran wobei dann mal näher kontakt ihrerseits aufgenommen wurde, nach dem umdrehen wurde auch direkt eine weitere entspannung in aussicht gestellt.
ich habe dann die HJ 20 euro variante gebucht...musste aber nochmal 10 drauflegen fürs oben freimachen...habs nicht bereut, schöne grosse nippel .
ich bin eher der typ der was dabei sehen muß und auch gerne was in der hand hat
HJ war routiniert und ergebnisorientiert...das gesamtpaket hat dann aber gestimmt...50460 plus oben genannte boni...
 
Ich war auch die Tage mal wieder auf der Römerstraße. Telefonisch habe ich nach einer Massage gefragt und bin eine halbe Stunde später von der Chefin empfangen worden. Sie brachte mich ins hintere Zimmer und verliess den Raum. Nach kurzer Zeit betrat eine mir bekannte Fachkraft das Zimmer, die nach meiner Erinnerung Massage und Wellness gut beherrscht. Nach einer Stunde und habe ich entspannt und frisch geduscht das Haus verlassen.
 
Hallo,
ich war gestern zur Massage auf der Römerstrasse und wurde von Lili empfangen. Lili arbeitet seit einiger Zeit alleine im Geschäft und ich bekam von ihr eine sehr gute feste wohltuende Massage. Wohl die sonst üblichen Bonbons wie sonst in den Chinamassagen üblich, gibt es bei Lili nicht. Sie macht das durch ihre gute Massage wett und ich bin vollkommen zufrieden gegangen und das war bestimmt nicht mein letzter Besuch bei Lili
 
Am Mittwoch war ich auch wieder in der Römerstraße für eine Massage zu Besuch.
Empfangen hat mich eine Lulu, diesmal war es eine andere Lulu als bei meinem letzten Besuch.
Anscheinend holt sich die Chefin zur Verstärkung immer wieder mal eine zweite Dame ins Massagestudio.

Massage war ok, es wurden alle Körperpartien behandelt und es wurde auch nur soviel Öl eingesetzt wie notwendig. Kurz vor dem Umdrehen kam die Frage nach Entspannung in der Körpermitte, was ich bejahte.
Das Einleiten der Entspannung erfolgte aus meiner Sicht ohne großen Spannungsaufbau und der Abschluß war dann auch ergebnisorientiert.
Nach dem Saubermachen, wurden die Beine und Füße in den verbliebenen Minuten zu Ende massiert.

Bezahlt habe ich den Basispreis von 50 Euro für 60 Minuten und dazu 20 Euro für die Erweiterung.
 
Hallo zusammen,
Weiß jemand wer außer der Chefin dort im Laden momentan ist? Laut online Anzeigen hat die Chefin eine Kollegin. Hier wurde seit eine Weile nichts geschrieben.
 
Ich war letzte Woche mal wieder beruflich in Düsseldorf und habe direkt in der Römerstraße einen Zwischenstop gemacht. Die Begrüßung war gewohnt herzlich, Lilli ist halt eine Bank. Die Chemie stimmt einfach und ich trete nach einer Stunde (50460) immer entspannt und zufrieden den Heimweg an. Lilli arbeitet wieder alleine, aber die Massagen bei ihr sind mir eh die Liebsten. Schön fest und ohne in Öl gebadet zu werden. Man spürt halt die Erfahrung und die Optik stimmt ja auch.
 
Ich war vor zwei Wochen für 60 Minuten zur Ganzkörper-Massage da. Obwohl ich vorher einen Termin gemacht habe und fünf Minuten vorher dort war, hat zuerst niemand die Tür aufgemacht. Erst nach zehn Minuten kam jemand und wirkte irritiert, dass ich dort war. Das war mir etwas unangenehm.

Die Massage war super entspannt und freundlich. Masseurin hat gelächelt und super eingerenkt.
 
Weil ich die Bootsmesse besuchte und die Lauferei Spuren hinterließ, machte ich hier spontan einen Termin. Der Laden sah verschlossen aus als ich ankam, lediglich das bunte Licht brannte. Die Tür wurde geöffnet durch eine Asiatin, Mitte 30 namens Lili. Gekleidet in Jeans und Daunenjacke, war wohl auch gerade erst angekommen.

Ab in einen der hinteren Räume, alles wirkte nicht sehr ansprechend, daher auch nicht schmutzig. Lili startete mit einer sehr guten Rückmassage. Nach dem Umdrehen kam sehr schnell das Angebot für 40 weitere Euronen. Ich versuchte zu handeln, jedoch erfolgreich. Die Ausführung war sehr zärtlich, besonders und professionell. Zeit wurde gut eingehalten. Wiederholungfaktor 50%, da ich selten in Düsseldorf bin und mich dann eher noch etwas mehr umschauen würde.
 
Du meinst wahrscheinlich Lili, die Chefin, auch wenn du dich um fast zwei Jahrzehnte vertan haben dürftest. Ich finde auch, dass sie gut massieren kann.

Ich finde zudem, dass der Laden immer dann, wenn Yangyang (aka Lulu) dort nicht arbeitet, ein Aschenputteldasein führt. Sie war so das Beste für Massage UND Wellness (zudem mit sympathischer Ausstrahlung), was Düsseldorf zu bieten hatte.
Mal sehen, wann und wo man sie in Zukunft wieder antrifft.
 
Wobei in dem Fall es vielleicht auch die Kollegin von Lili sein kann. Sie gibt sich auch manchmal als Lili aus, ist allerdings ungefähr Mitte 30. Ich hatte schon mal das Vergnügen. Hat mir nicht gefallen. Hier wird gar nichts über sie berichtet, obwohl sie dort schon ein paar Monate arbeitet. Vielleicht hatte sie bei mir nur einen schlechten Tag erwischt.
 
War Dienstag vor Ort. Telefon war nicht erreichbar. Bin dann mal direkt zum Laden. Zufällig standen zwei Damen vor der Tür. Ich direkt nach Massage gefragt und wurde rein gebeten. Alles recht ordentlich und sauber. Hab dann 30 4 30 als Test mal gebucht. Musste sofort die Dollar rausrücken und dann auf die Liege. Massage angenehm aber nicht wirklich mit System. Öl Einsatz hielt sich in Grenzen. Keine Berührungsprobleme und das war es dann auch. Eine unschätzbare Dame 45 / 47sehr gepflegt und neugierig. Denke wenn man dort Stammkunde ist kann es sehr schön werden. Parkmöglichkeiten okay bis schwierig je nach Tageszeit. Wiederholung liegt bei 70%
 
Ich bin auch mal wieder spontan zur Römerstr. und hatte Glück, sowohl einen freien Parkplatz als auch eine neue Massagefee anzutreffen. Sie ist recht hübsch, etwa 30 Jahre alt, so um die 1,60 m groß, schlank und schöne mittelkleine Schultern. Vorgestellt hat sie sich als Lina. Die Massage war recht kräftig und mit wenig Öleinsatz. Sie hat alle Verspannungen zu meiner Zufriedenheit gelöst, ich werde wohl bald mal wieder vorbeischauen.
 
Oh, das klingt doch sehr interessant. Zur Chefin Lilly möchte ich nämlich nicht mehr, sie kann zwar super massieren, aber das drum rum passte für mich in den letzten 2-3 Sitzungen nicht mehr. Als Beispiele das ständige zur Tür gehen - selbst kurz vor dem Feuerwerk, ans Telefon gehen, rülpsen, von 60 min auf 30 min reduzieren kurz vor Ende, nur eine arm Seite bis zum Ende massieren und bei der anderen nicht mehr …
 
Zurück
Oben