• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Leverkusen Asia Massage Leverkusen

Kreisfreie Stadt Leverkusen im Regierungsbezirk Köln mit über 163.000 Einwohnern in 2019.

Asia Massage Leverkusen

Küpperstegerstr 26a, 51373 Leverkusen

Tel: 01748915979 bzw. 0174-8915979

Gute Verkehrsanbindung, nahe S-Bahnhof Küppersteg, A3 A59 B8. Reichliche Parkplätze. Diskret! Wir freuen uns auf Euren Besuch. Bitte nur vorher Termin vereinbaren!
 

Anhänge

  • Massageforum - Berichte zu Asia Massage Leverkusen
    mmexport1620369526840.jpg
    166,2 KB · Aufrufe: 813
Hallo Massagefreunde,

das dürfte die neue Adresse sein des früheren Chinesischen Massage Zentrums in Wuppertal, Aue 94.
Jedenfalls hat mir mein Kollege die Adresse genannt, als er beim letzten Besuch in Wuppertal von deren Unzug erzählte.

Mal schauen, ob ich dann Zeit und Gelegenheit habe, in der neuen Lokation mich maassieren zu lassen.
Und dann kann ich nicht nur meinem Kollegen, sondern auch hier berichten.

Dem Anbieter wünsche ich erst mal einen guten Start und viele zufriedene Kunden.

Euer SALVIP
 
War gestern da.
b2b für 80 Massage Katastrophe.
Chefin super nett.

Anfassen erlaubt, die Dame na ja, nett, aber überhaupt keine Verständigung.
 
@ Borx:
Ja, war bei mir auch so, die eigentliche Massage (TCM) beherrschte keine der drei Damen, die ich bisher genießen durfte, gut. Das war immer nur so ein sanftes Verstreichen von Öl auf dem Körper. Aber der Extrateil (ich hatte jeweils das Komplettpaket von 130 Euro für 60min) war jedes Mal gut. Der Extrateil begann bei mir immer recht schnell, auch ohne dass ich das so gewünscht hätte.

Wem eine hochwertige TCM wichtig ist, geht besser woanders hin.
Das erste Mal hatte ich eine Masseuse, die gut Deutsch sprach; die anderen zwei Male war keine Verständigung möglich.

Und ja, die Chefin ist wirklich sehr nett, spricht sehr gut Deutsch, problemlose Verständigung auf WhatsApp möglich.
 
Ich hatte als Masseuse Sasha, wenn ich den Namen richtig behalten habe.
Da war nichts mit sanftem Öl verteilen, sondern hochklassige Chinamassage.Ich habe 100 f. 60 bezahlt und war rundum zufrieden.
 
habe da drei Damen angetroffen, eine spricht sehr gut deutsch. Die mir zugeteilte spricht kaum deutsch. Wie meine Vorautoren sagten, Massage ist das nicht. Eigentlich nur der Extrateil, der aber sehr gut und ausdauernd. Terminabsprache scheint nicht nötig. Wenn Damen frei sind, kommt man gleich dran.
 
Ich bin vor einiger Zeit dort gewesen.
Termin telefonisch vereinbart, Parken vor Ort einfach mit Parkschein möglich. Im Nachhinein wurde mir der Parkplatz hinter dem Haus gezeigt.
Mit der Chefin B2B 100460 vereinbart und mir wurde eine Luzie oder Lucia ca.40 vorgestellt.
160cm, leichter Bauchansatz ansonsten schlanke Figur. Kurzes gemeinsames duschen und ab auf die Matratze.
Das Kissen vom Atemloch roch muffig, die Massage empfand ich als angenehm.
Nach dem umdrehen lernte ich Lucia die keinerlei Berührungsängste hat näher kennen.
Alles in allem ein Besuch bei dem keine Wünsche offen blieben. Aufgrund meiner mangelnden italienisch Kenntnissen war eine Unterhaltung nicht wirklich möglich, das war aber Aufgrund ihrer Erfahrung auch nicht nötig.
 
War die Tage auch in Leverkusen. Terminabsprache einfach. Die Empfangsdame sehr nett. Die Masseurin hieß Lucia. Spricht leider nur italienisch und chinesisch. Die Massage war ok, aber nicht besonders. Ich fand sie sehr nett und hübsch. Eine ganz liebe. Wer Erotik braucht ist bei ihr richtig. Aber für eine richtige Massage gehe ich doch lieber woanders hin.
 
Nachdem mich beim ersten Besuch auch Lucia behandelt hat, war bei meinem zweiten Besuch eine Lolo für mich zuständig. Auch hier keine wirkliche Massage, dafür ging es auch gleich zum Extrateil. Wie bei der Kollegin sehr gut ausdauernd und ohne Berührungsängste. Lolo versteht ein paar Worte deutsch, ist etwas zierlicher und kleiner als Lucia. Also wer eher Erotik sucht , ist bei beiden gut aufgehoben. Beide sind sehr lieb, nett und freundlich. Die Begrüssung am Empfang ist auch sehr zuvorkommend.
 
In der letzten Woche habe ich den Laden auch mal besucht.
Nach 21 Uhr war es kein Problem kurzfristig einen Termin zu bekommen.
Begrüßt wurde ich von Lucia, italienisch sprechende Chinesin, Mitte 40, C-Cup, Bauchansatz, freundlich.
Ausgemacht war ein Service 60 Min für 100, den ich während der Massage um weitere 20 aufgrund ihrer guten Überredungskünste erweiterte.

Massage gab es zu Beginn, obwohl das nicht ihre Kernkompetenz ist. Bei allen Zusatzleistungen ist sie sehr bemüht, die Wünsche des Kunden zu erfüllen. Dabei ist sie auch eigeninitiativ unterwegs und schaut immer auf die Reaktion, ob es einem gefällt.

Insgesamt war es okay. Eine Wiederholung wird es für mich nicht geben, da gibt es zu viele hübschere Alternativen.
 
Es ist schon richtig gut, wenn die Chefin zumindest deutsch spricht und ich mich unterhalten kann. Habe dann auch nach der Verbindung zur Aue in Wuppertal gefragt und, was für ein Zufall, die Chefin des Ladens dort war gerade hier und kam auf Zuruf. Sie kannte mich aus Wuppertal und ich habe mich noch der legendären Mimi erkundigt, bei der ich dort viele schöne Stunden an ihrem großen Busen verbracht hatte. Doch
leider kam die ernüchternd Antwort: Mimi zurück China! Wie schade. Dann werde ich meine Italienisch-Kenntnisse ausweiten, denn nur wenige Worte zaubern ein Lächeln auf Lucias Gesicht und steigern die Temperatur im Nahkampf mit ihr.
 
Auf Grund der Berichte in diesem Forum habe ich auch einen Termin bei Asia Massagen Leverkusen gemacht. Von der sehr gut deutsch sprechenden Chefin begrüßt, wurde ich ins Zimmer geführt. Der Raum war allerdings ein bißchen kühl. Dann kam Lucia / Luiza herein und nachdem ich ihr meine Wünsche geäußert hatte (geht auch nonverbal), startete sie die Massage. Hier muß ich Lu7 zustimmen. Massagen gehören nicht unbedingt zu ihren Stärken. Die Extras hat sie gut umgesetzt und mich zufrieden gestellt. Sie ist wirklich lieb und nett. Aber auch hier ist mir aufgefallen, daß es mir ohne jegliche Kommunikation nicht so richtig gefällt. Mindestens etwas englisch wäre schön. Vielleicht finde ich ja so etwas noch.
 
Massagetechnisch wie schon mehrmals berichtet überhaupt keine gute Adresse.
Chefin ausgesprochen nett und sympatisch, spricht sehr gutes Deutsch.
Der Massageraum war zu kalt, ich habe mich nicht sonderlich wohlgefühlt.
Massage von der "italienischen chinesischen Frau" war nicht redenswert, Wellness-Part so lala.
Mittlerweile verstehe ich das Preisgefüge auch nicht mehr. […]
 
Ja, daß sehe ich auch so.
In einer Massagepraxis ist mir die gute Massage extrem wichtig.
Je nach Stimmung bin ich dann auch bereit für ein Bonbon.
Aber die Relation muss stimmen ich glaube, daß wollte Kollege Karl damit richtig andeuten.
 
Leider war mein letzter Besuch ein absoluter Reinfall. Anna (so meine ich mich zu erinnern) spulte ein Programm ab, das sehr lustlos und nur einstudiert wirkte, so dass ich nach 50 Minuten wieder draußen war. 0/10
 
War gestern auch da und mein Fazit:
"Kein Geld verbrannt, doch eine Wiederholung wird es zunächst nicht geben. Da teste ich erstmal andere Läden."

Vorab via WhatsApp geklärt, ob auch eine schlanke Masseuse vor Ort ist. Ja, passt, perfekt. Die Chefin ist, wie hier schon x-fach geschrieben, sehr nett und man kann gut mit ihr auf Deutsch kommunizieren. Vorort angekommen wurde mir eine Frau (in den 40igern?) mit kleinem Bauchansatz vorgestellt. Gut, entsprach jetzt nicht ganz meinen Erwartungen (liegt an mir, alles größer KF34 ist für mich nicht schlank), war aber noch ok. Also 45 Minuten Massage+ für 100 Euro gebucht (1h wären 120€ gewesen).
Der Raum ist zweckmäßig eingerichtet und die Musik dudelt in passender Lautstärke. Nachdem wir uns entkleidet hatten, gab es ca. 20 Minuten eine entspannende Rückenmassage. Bin kein Profi, doch mir hat es gefallen und es war weit mehr als Öl verstreichen. Dann kam die Aufforderung zum Umdrehen und wir sind direkt in den Nahkampf übergegangen. Sehr nett, nicht hektisch, das passte schon. Doch ein wenig mehr Massage des Kleinen/Großen wäre vermutlich noch netter gewesen und hätte den Spannungsbogen vergrößert. Nach dem Abschluß wurde die restliche Zeit dann mir Streicheleinheiten aufgefüllt und sich nett verabschiedet. Chefin fragte noch, ob alles ok gewesen war. Das war es, ja.

Warum dennoch vorerst keine Wiederholung?
Meine Masseuse entsprach nicht ganz meinen Vorstellungen (suche jünger und sehr schlank). Mal gucken, ob ich woanders nicht fündig werde.
 
Das hat mich aber nun mal interessiert. Die Berichte über dieses Studio sind hinsichtlich Preis und Leistung sehr unterschiedlich. Da ich mich in den letzten zwei Wochen auf Massagen außerhalb Düsseldorf spezialisiert habe, wurde Leverkusen mein Ziel. Die Autofahrt aus Düsseldorf birgt ja auch eine Vorfreude in sich.
Also angekommen im Studio - wie immer keinen Termin gemacht weil es sonst immer ein wenig stressig ist wegen der Verkehrssituation. Es war auch kein Problem, hatte auch hier das Gefühl, man freut sich wenn ein Kunde kommt, so ähnlich hat sich jedenfalls die Chefin in A2 Qualität geäußert. Ich fragte nach dem Preis für 1Std incl BTB, Antwort 80€. Das fand ich ok es kam eine Luzy oder so ähnlich nahm mit mit. Mit ihr war reden aber kaum möglich, was ich jetzt auch nicht so schlimm fand. Es reichte mir vollkommen sie anzusehen: typisch Chnesin - Kopf kleiner als ich, alles andere wie ich später sah auch klein, aber süßes Lächeln, das machte sie gleich 10 Jahre jünger- ich tippe auf Ende 40, unerfahrene sprachen glaube ich von Mitte 40
Also die Massage war so wie man das von ChinaMasseurin kennt, ist ja auch keine med. Massage sondern soll Glück vermitteln, selbiges trifft auf den nach der Zeitmitte lang ersehnte BTB Massage zu. Es war einfach schön und hat mir wieder mal einen grauen Nov. Tag versüsst. Eigentlich kann ich das Studio uneingeschränkt empfehlen. Die Autofahrt ist von D - Mitte ein wenig nervig. Bin gespannt was FK schreiben wenn sie das Studiio besucht haben. Ich empfehle wirklich ohne Termin hinzufahren, mein Eindruck ist insofern positiv, dass die Chefin mich so freundlich begrüßte und auch wieder verabschiedete. Die Masseurin ebenfalls, aber mit einer festen Umarmung während ich ihr 10€ Tip in die Hand drückte
 
War vor Kurzem auch mal wieder da.
Habe das 30-Minuten-Komplettpaket für 80€ gebucht.
Massiert wurde ich von Lulu, ca. 40 Jahre, die mir optisch gut gefiel. Den eigentlichen Massageteil habe ich ausgelassen und bin sofort zu dem anderen Teil übergegangen. Ich habe es nicht bereut, so ziemlich alles, was möglich ist, wurde auch gemacht (möchte hier im öffentlichen Teil nicht deutlicher werden; im Kennerbereich gibt es zu diesem Laden noch keinen Tread, obwohl der Laden eigentlich hierhin gehört...).
Lulu spricht kaum Deutsch, es waren aber auch zwei andere, gut deutsch sprechende Damen anwesend, eine der beiden hat optisch eine leichte Ähnlichkeit mit der neuen Gattin von Ex-Kanzler Schröder. Ob diese beiden auch "Service" anbieten, weiß ich nicht.
Ich habe dieses Studio jedenfalls tiefenentspannt wieder verlassen, und werde sich noch öfter dort (hin) kommen.
 
@Overkneeboots Wer weiß, vielleicht geht doch etwas. Habe an anderer Stelle gelesen, daß Ex-Kanzler-Gattin zumindest früher Dienstleistungen angeboten hat. Die weitere anwesende Dame kenne ich von früher nur als Empfangsdame, die das Organisatorische macht (hierfür reicht eigentlich 1 Person). Stimmt: beide waren nett und gut gelaunt.
 
Zurück
Oben