• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Chinesisches Massagezentrum in Krefeld

Krefeld Chinesisches Massagezentrum in Krefeld

Ostwall 94, 47798 Krefeld
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich als Tourist die Location besuche, ist die angeprangerte Schmuddelichkeit zu übersehen. Stimmt die Leistung, passt der Preis... BINGO

Manni aus Nürnberg
 
Für meine Begriffe ist der Laden überhaupt nicht schmuddelig. Sicher ich habe besseres gesehen. Aber wenn ich mir so die besuchten Geschäfte in Mgladbach/Krefeld /Düsseldorf durch den Kopf gehen lasse, wäre Ostwall 94 in den vorderen Positionen mit dabei.
Leistungen für mich auch sehr zufriedenstellend. Wobei diese doch vielfach chemieabhängig sind.
 
Ich war gestern ohne Voranmeldung da, wollte nach meiner guten Erfahrung mit QianQian letzte Woche und den positiven Berichten im allgemeinen Forum eigentlich YoYo kennen lernen, die aber nicht da war. Empfangen wurde ich von (phonetisch) ShinShin, Mitte/Ende 20, lange dunkle Haare, KF 32-34, A-Cups, sehr freundlich. War mit ihr schnell einig, 50430 btb +20bj.

Gemeinsam nett geduscht einschließlich Reinigung der Ritze. Auf der Liege dann gute und kräftige Massage mit regelmäßigen Anregungen im besonderen Mittelteil. Ich konnte sie auch überall berühren und anfassen, auch an ihren edlen Teilen. Ausführlicher btb.

Nach dem Umdrehen auch zaghafter ZK und intensive Behandlung des kleinen Kerls, der dann gar nicht mehr so klein war. BJ intensiv fast ohne Handeinsatz, zwischendurch auch anregende Massage am anderen Löchlein. Gut und intensiv, aber auch sensibel mit Verzögerung zur Entspannung gebracht. Reinigung, danach noch eine schöne abschließende Kopf- und Beinmassage. nach 40 Minuten zufrieden entlassen. Dusche war nicht in der Massagezeit.
Das Studio ist immer aufgeräumt, sauber und hygienisch.
 
Empfangen wurde ich von (phonetisch) ShinShin, Mitte/Ende 20, lange dunkle Haare, KF 32-34, A-Cups, sehr freundlich.
Ich glaube ja nicht an Zufälle. Bin dem Namen erst einmal begegnet und die Beschreibung passt auf die mir persönlich bekannte Chin Chin, die von LeLe zur Gracht gewechselt ist.

Kuck mal bitte hier. War es etwa diese Chin Chin?

Yoyo ist meist nur am Wochenende in unserer Gegend; derzeit also am Ostwall 94. Also besser vorher anrufen und Termin machen.
 
Kann ich bestätigen, Chin Chin Gracht ist jetzt Shin-Shin Krefeld :thumbsup:
Ich kann es nach WeChat Kontakt mit Chin Chin und meinem Besuch am Ostwall 94 dementieren!

Chin Chin ist immer noch in MG bei Jing Sun (Gracht) und die Shin-Shin, über die hier berichtet wurde ist in Wirklichkeit Qian Qian, was eben Shin-Shin ausgesprochen wird.
 
Ich überleg morgen den 1.Mai mal im Laden zu verbringen und den mal anzutesten. Ich habe zwar Bereitschaft aber Lust hätte ich. Ist der Laden aktuell noch zu empfehlen? Ich würde gerne mit einer Asiatischen Schönheit zusammen duschen und btb für 1 Stunde buchen...

Ich werde meine Erfahrung dann hier teilen wenn ich vor Ort war :)
 
Leider war ich beruflich in Langenfeld vor Ort daher war kein Besuch möglich. Aber ich habe in Langenfeld eine sehr gute Entdeckung gemacht. Ich werde den Bericht gleich schreiben
 
vorher unbedingt preis und zeit verhandeln bzw nennen so verstehen die immer nur 60 minuten obwohl man 30 meinte.
Am besten auf dem handy tippen
 
Ich habe auch das 100/60 Programm gebucht,die Massage war aber weniger gut.
Der spätere Teil passabel.
Werde es nochmal versuchen.
Zur Sauberkeit:ich fand das Bad schonmal um Klassen besser,als bei XinFee und auch sonst gab es da nix zu meckern
 
Ich habe das Zentrum vor Kurzem erneut besucht. Mir wurde Qian Qian zugeteilt, die sich nach einer gemeinsamen Dusche intensiv in btb mit einer guten und intensiven Massage bei mir einführte. Ihr gelang ein guter Spannungsaufbau, so dass ich nach einer Stunde in allen Muskeln und insgesamt entspannt wieder das Haus verließ.
80460
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben