• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Chinesisches Massagezentrum in Krefeld

Krefeld Chinesisches Massagezentrum in Krefeld

Ostwall 94, 47798 Krefeld
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Wenn du drauf steht, könnte man was organisieren."
Da würde ich sogar nicht nein sagen.
Natürlich ein Scherz- da würde ich eher den Süßigkeits Laden nehmen. Aber es ist um Gotteswillen nicht meine Art, sondern leben und leben lassen
Das gilt insbesondere für CMZ, es war die Reise nach Krefeld wert- trotz Autobahnstau.
 
Es kann nur besser werden, als es jetzt ist. Würde ich in Krefeld wohnen, dann würde ich mich regelmäßig bei der Chefin melden. Manche sind für deutschen Rat und Hilfe sehr dankbar
PS was meinst du mit organisieren?
 
Naja, so einen Draht zur Chefin habe ich nicht. Aber da ich eben auch in Krefeld wohne, ist es im Grunde schwierig mit der Diskretion, hängt der Laden ja eben mitten im belebten Ostwall (in der ich tagtäglich zu sehen bin). :D
Wobei sich mir die Frage stellt, inwiefern das unter den Bürgern bekannt ist, was Chinamassagen angeht... Ohne interessiertes recherchieren auf meiner Suche nach dem Kick hätte ich auch nicht gewusst, was es damit auf sich hat...

Aber jemand, der den Draht hat, kann ja intervenieren oder ihr gleich beim Rekrutieren helfen. :D

Im Grunde wäre es zudem noch perfekt, weil dann bräuchte ich nicht permanent in andere Städte zu fahren. Fahrtkosten limitieren nur unnötig das Budget.
 
Internet hat ja nun heute fast jeder. Wenn ich jetzt nach einer Massage suche, oder einen Salon sehe, suche ich erst mal kurz im Internet (wie bei vielen anderen Sachen auch). Macht glaube ich fast jeder, man möchte ja wissen was einen erwartet, Sauberkeit - Service etc. (noch alles ganz neutral). Dann stoße ich aber ganz schnell auf einschlägige Beiträge. Damit etabliert sich auch bei dem „Normalbürger“ ganz schnell ein bestimmtes Bild.
Damit haben übrigens auch Salons zu kämpfen, welche wirklich nur gute Massage anbieten (hier im Forum ist ja auch dann immer von der Enttäuschung zu lesen, wenn es nur Massage gibt).
 
Ich habe dem CMZ am Wochenende nochmal ein Besuch abgestattet, nachdem ich gesehen hatte, dass das "OPEN"-Schild leuchtete.

Kurz angerufen, Termin für in einer Stunde gemacht, auf meine Frage welche Masseurinnen da seien, kam "Coco" und "Tsa Tsa" als Antwort.

Angekommen, wurde ich von der Chefin in einen Massagezimmer gebeten und nach meinen Wünschen befragt. 30 Minuten Rückenmassage sollten es sein. Ich frage wer da sei und ob eine eine Masseurin wählen könne. Das verstand die Chefin leider nicht so gut, brachte eine Masseurinrein.

Die Dame stellte sich als Tsa Tsa vor, war mindestens 40, vielleicht älter. Bin da kein Fachmann, aber die war recht hübsch zurecht gemacht, vielleicht Schönheits-OP? Kein Plan. Ich fands gar nicht schlecht.

Insgesamt wirkte Tsa Tsa irgendwie unsicher und unkoordiniert, die Massage war ok. Deutschkenntnisse leider nicht vorhanden, was relevant wurde als über Bonbons gesprochen wurde. Sie bot HE und BJ an. HE für +20, BJ für komplett 60.

Da ich nur 50 dabei hatte, lehnte ich ab und machte den Fehler den Erklärungsversuch zu machen, dass ich ja nur 50 hätte. Tsa Tsa dachte aber ich wolle handeln, was in einem Hin und Her endete, sie bestand auf 60, wollte dann weitermachen, ich wollte keinen Ärger im Nachhinein und wollte, dass sie so einfach weitermassiert. Da sie absolut nicht verstand was ich wollte, zeigte ich ihr schließlich mein Portmonee. Das verstand sie dann, nahm das Geld und legte dann mit BJ los.

In Stimmung war ich natürlich gar nicht mehr, kriegte das nicht mehr so wirklich hin. Naja, war am Ende etwas gewungen und nicht so toll. Merke: Vorher alles genau klären. Ich glaube Tsa Tsa kann schon Potenzial haben.
 
Dem ist nichts hinzuzufügen, außer einer konkreten Bestätigung:
Das Türschild ist weg.
Die Werbeplakate in der ersten Etage sind abgenommen.
Das berühmte "OPEN" Schild ist demontiert.
Aus. Schluss. Ende - das war's an und in dieser Location.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben