• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Oberhausen Asia Massage in Oberhausen

Kreisfreie Stadt Oberhausen im Regierungsbezirk Düsseldorf. Oberhausen gibt es achtmal in Deutschland.
90 Minuten ALL INKLUSIVE bei der koreanerin. Restlichen Mitarbeiterinnen sind wohl chinesinnen.
Leistungen ganz ordentlich. Sie trug bei der Massage ein Schulmädchenkostum und später gings dann unbekleidet mit b2b und allem anderem weiter.
 
Hi, es ist die in der Kirchhellener Str.

Ich war nun nocheinmal da, diesmal war es eine chinesin namens lili. Bei ihr 60 Minuten mit b2b und bj für 100 euro.
Lili sah besser aus als die koreanerin und hatte auch aus meiner sicht die bessere Figur, aber die koreanerin hat einen deutlich besseren service abgeliefert
 
Hm, wenn ich das :
90 Minuten ALL INKLUSIVE bei der koreanerin. Restlichen Mitarbeiterinnen sind wohl chinesinnen.
Leistungen ganz ordentlich. Sie trug bei der Massage ein Schulmädchenkostum und später gings dann unbekleidet mit b2b und allem anderem weiter.

lese, frage ich mich ob das nicht die gleiche Koreanerin, welche im Juni noch in Essen in der Bäuminghausstraße war, ist. Muss ich mal eruieren.
 
Hm,

habe gerade mal angerufen um einen Termin bei der erwähnten Koreanerin zu machen. Prompt erhielt ich die Antwort "Nein nein, hier gibt es keine Frau aus Korea". Ob das nun "nicht mehr" oder "noch nie" heißt weiß ich nicht, ist mir aber am Ende auch egal, ich hätte mir eben gerne die vorgenannte Frage gerne beantwortet und das ist ja eher nicht möglich.
 
Nein, die Koreanerin war Koreanerin. Mir wurden die Zusatzleistungen auch erst angeboten, nachdem wir uns eine weile auf koreanisch unterhalten hatten.
 
Seit längerem mal wieder da gewesen. Heilgabend. Viele Studios hatten zu. Asia Massage in OB hatte einen spontanen Slot für mich offen.

Also hin. 70460 mit HE, ich wurde für 30 Minuten von einer Masseurin gut und kräftig durch massiert. Dann klingelte es an der Tür, 5 Minuten gab es dann die Turbo HE und die Masseurin musste sich den neu eingetroffenen Kunden widmen. Die Chefin übernahm die restlichen 20 Minuten mit einer Fuß und Oberschenkel Massage.

Aus diesem Grund, der schlechten Terminierung und der dadurch immer wieder kehrenden Masseurinnen Wechsel während der Behandlung, hatte ich schon vorher das Studio seltenst Besucht. Das bleibt nun dabei.
 
Zurück
Oben