Oberhausen Asia Massage in Oberhausen

90 Minuten ALL INKLUSIVE bei der koreanerin. Restlichen Mitarbeiterinnen sind wohl chinesinnen.
Leistungen ganz ordentlich. Sie trug bei der Massage ein Schulmädchenkostum und später gings dann unbekleidet mit b2b und allem anderem weiter.
 

Blowlove

Massagekenner
Kenner
Wo war das den, gibt hier schon einige Themen von Asia Massagen in OB, schau mal im Bereich Ruhrgebiet.

MfG blowlove
 
Hi, es ist die in der Kirchhellener Str.

Ich war nun nocheinmal da, diesmal war es eine chinesin namens lili. Bei ihr 60 Minuten mit b2b und bj für 100 euro.
Lili sah besser aus als die koreanerin und hatte auch aus meiner sicht die bessere Figur, aber die koreanerin hat einen deutlich besseren service abgeliefert
 

Kunde4711

Frischling
Hm, wenn ich das :
90 Minuten ALL INKLUSIVE bei der koreanerin. Restlichen Mitarbeiterinnen sind wohl chinesinnen.
Leistungen ganz ordentlich. Sie trug bei der Massage ein Schulmädchenkostum und später gings dann unbekleidet mit b2b und allem anderem weiter.

lese, frage ich mich ob das nicht die gleiche Koreanerin, welche im Juni noch in Essen in der Bäuminghausstraße war, ist. Muss ich mal eruieren.
 

Kunde4711

Frischling
Hm,

habe gerade mal angerufen um einen Termin bei der erwähnten Koreanerin zu machen. Prompt erhielt ich die Antwort "Nein nein, hier gibt es keine Frau aus Korea". Ob das nun "nicht mehr" oder "noch nie" heißt weiß ich nicht, ist mir aber am Ende auch egal, ich hätte mir eben gerne die vorgenannte Frage gerne beantwortet und das ist ja eher nicht möglich.
 
Nein, die Koreanerin war Koreanerin. Mir wurden die Zusatzleistungen auch erst angeboten, nachdem wir uns eine weile auf koreanisch unterhalten hatten.
 
Oben