• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Asia Massage Oberhausen

Oberhausen Asia Massage in Oberhausen

Kirchhellener Str. 265, 46145 Oberhausen
Kreisfreie Stadt Oberhausen im Regierungsbezirk Düsseldorf. Oberhausen gibt es achtmal in Deutschland.
Hier kehre ich wenn mich denn mal spontan die Lust überkommt meist ein. Ambiente und Service sind für meinen Geschmack soweit ok. Es ist nicht so kalt und habe bisher meist gute Erfahrungen mit den Masseurin gemacht. Generell geht hier einiges, habe ich persönlich aber noch nicht ausgereizt. Die Masseurinwaren alle sehr freundlich und die Massagen waren auch meist sehr angenehm. Rundum ist mein Fazit: Eine sichere Bank, wenn es mal spontan und in der nähe sein soll.
 
Servus,

mich trieb es in der letzten Woche wieder zur Asia Massage. Zu meiner Überraschung war Xue wieder verfügbar.

Xue ist geschätzt Mitte 20, hat ein sehr hübsches Gesicht und ist sehr freundlich (wenn sie auch kaum unsere Sprache spricht).
Sie hat auch einen schönen gepflegten Körper und ich kann sie vorbehaltlos empfehlen. Für 80 Euro erhielt ich eine schöne Stunde mit viel Körperkontakt. Auf Wünsche geht sie mit einem Lächeln ein
 
1. Ja. Eine Stunde B2B für 80
2. Die junge Chefin scheint die einzige Konstante zu sein
3. Das wüsste ich auch gerne. Ich schätze aber, dass sie nicht riskieren wollen, den Laden schließen zu müssen
 
also, ich war letzte woche da: xue gebucht und lili bekommen, insofern hat sich nix geändert. c-test, was ist ein c-test? chefin nicht gesehen, aber die kiki war schon nach dem ersten lockdown nicht mehr da.
 
Hallo, mein Einstandsbericht:
War letzte Woche dort.
Wurde direkt in ein Zimmer geführt. Vorgestellt wurde mir eine junge Chinesin, nett anzuschauen, etwas längere dunkle Haare, wusste direkt, was ich wollte..........
Verhandelt auf 80 Euro incl. vielen Bonbons für rund 45 Minuten.
Massage war gut, der Rest war spitze.....Hände und Mund wurden eingesetzt.
Sehr entspannt nach Hause gefahren.
 
Hallo liebe Kollegen.
Ich war gestern mal wieder dort. Dame hieß alisa oder ähnlich, ist wohl neu und nur diesen Monat dort. Habe dort 45 min verbracht. Der Service war erste Sahne und ich kann euch nur meine Empfehlung aussprechen. Bin ohne Termin dort aufgeschlagen weil ich gerade in der Nähe war, musste dann gute 20 Minuten warten. Also besser einen Termin ausmachen.
 
Nach den guten Berichten hier bin ich auch mal dahin gefahren.
Leider war das die größte Abzocke die ich jemals in einer Asia Massage erlebt habe.
Die Dame die mir zugeteilt wurde war schon etwas älter mit einem Rosentattoo über den Titten.
Ausgemacht war 1 Stunde B2B für 80 Euro.
Die Massage war soweit in Ordnung.
Nach etwa 20 Minuten umdrehen.
Dann kam die Frage nach HE, sollte 20 Euro mehr kosten.
Seit wann ist B2B ohne HE ?
hab ich noch nie irgendwo erlebt.
Ich hab ihr gesagt das ich kein Geld mehr dabei habe.
Nach etwa 2 Minuten hat sie wieder gefragt HE ?
Sie hat das dann doch gemacht ohne die 20 Euro, mit pornomäßigem Gestöhne, damit war die gebuchte Stunde dann auch ganz plötzlich zu Ende.
Als ich aus der Dusche kam hat sie mir das Handtuch weggenommen und zur Eile gedrängt, oben wäre jemand der das nicht hören dürfe oder so etwas, hab ich nicht verstanden.
Also halb nass die Klamotten angezogen und nach 40 Minuten den Laden verlassen..
Das Handtuch und das Badezimmer rochen muffig.

Eine miese AZF die man besser meiden sollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war vor der letzten Schließung 2x da gewesen und war sehr zufrieden. Junge Masseurin so Mitte 20, schlank, sehr freundlich. Nach der halben Stunde bin ich mehr als entspannt gegangen. Sie nannte sich Lena. Wäre schade, wenn sie wieder weg ist. So zufrieden war ich noch nie nach einer Massage. Allerdings hatte ich vor ca. 2 Jahren auch schonmal großes Pech in dem Laden. Das ist eben das Problem bei dem wechselnden Personal...
 
Hallo, ich bin neu hier.

Die Erfahrung von Paule22 kann ich kaum nachvollziehen. Ich gehe seit Jahren immer mal wieder hin. War meistens sehr zufrieden. Abgezockt wurde da nie trotz wechselndem Personal.
 
@Explorer70
ich hab mir das doch nicht ausgedacht, es kann ja jeder sich selbst davon überzeugen ob die Dame mit dem Tattoo wirklich dort arbeitet.
 
Ich war letzte Woche wieder da. Gebucht habe ich eine Stunde B2B inklusive Französisch für 100 Euro. Sie heißt Lena, ist wohl so Mitte 20, schlank, sieht gut aus und hat A Cups. Verständigung war auf einfachem Niveau möglich. Sie zog sich auch direkt aus und es gab erst mal eine sehr ordentliche Rücken- und Nackenmassage. Mit Ausflügen zwischen die Beine. Auch die B2B Elemente kamen nicht zu kurz.. Lena mied den Körperkontakt nicht. ;)

Nach dem Umdrehen dann das Verwöhnprogramm wobei sie auch den Damm und die Brustwarzen mit einbezog. Ich bekam auch noch eine Prostatamassage dazu, was mir sehr gut gefällt. Das hat sie ohne Worte gut verstanden. Keine Hektik und sehr befriedigend. Anschließend geduscht und entspannt nach Hause.
 
Ich war am Freitag wieder da. Lena bestellt, Xue bekommen. Sie wird von Mal zu Mal (noch) besser. Man bat um etwas diskretere Beschreibung der Dienstleistungen.
 
Ich habe dieses Etablissement nach den hier beschriebenen Empfehlungen aufgesucht und wurde nicht enttäuscht. Für 100 EUR gabe es eine ordentliche Massage des Rückens und der Beine. Für Nacken, Hände und Füße reichte die Zeit angesichts der Nebenleistungen nicht mehr. Da ich nach einer Stunde völlig tiefenentspannt das Haus verlassen habe, werde ich sicher zu 100% wieder kommen.
Meine Masseurin hat sich mir als Lele vorgestellt, ich vermute das Alter um die 40, ein bisschen Bauch, war sehr nett, sprach Deutsch nur per Google-Übersetzer ... war aber sonst sehr professionell und kundenorientiert. Klare Empfehlung meinerseits!
 
Zurück
Oben