• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Asia Massage Oberhausen

Oberhausen Asia Massage in Oberhausen

Kirchhellener Str. 265, 46145 Oberhausen
Kreisfreie Stadt Oberhausen im Regierungsbezirk Düsseldorf. Oberhausen gibt es achtmal in Deutschland.
War letzte Woche mal wieder vor Ort. Und die besagte kleine mit Brille hat mich massiert:drool:
Am Anfang während der Massage fragte sie mich ob nur Massage und ich verneinte und sagte ihr das ich mir auch gerne mehr gönnen möchte. Sie sagte dann das die HE dann 60460 wäre und machte weiter. Als sie dann meine Beine massierte und da auch mehrmals vom weg abkam war ich und der kleine Mann schon in voller Vorfreude. Ich dachte mir nur "Jackpot"
Dann sollte ich mich umdrehn, der Kollege schwenkte ihr auf Halbmast entgegen. Sie fing dann an meinen Nacken und Brust zu massieren. Und dann kam das was ich nicht erwartet hatte, Sie wurde abgelöst von einer Kollegin :cry::cry::cry:
Der Rest war gut aber ich war natürlich enttäuscht, ich hatte so gehofft das sie es macht. Vor allem weil sie mich ja auch schon wuschig gemacht hatte...
Vielleicht ja beim nächsten mal
 
Wie schaffst du es genau sie zu buchen?
hast du ihren Namen? Bisher war es immer willkürlich wen ich bekommen habe.
Ich habe es einmal auch versucht am Telefon klar zu machen, aber die Sprachbarrieren waren zu groß und die Dame hat mich schlussendlich nicht verstanden.
würde gerne gezielt bei ihr mal einen Termin machen. Danke schonmal im Voraus für deine Info
 
Da sie doch eigentlich recht gut Deutsch spricht ist es am Telefon kein Problem was fest zu machen, betonte das ich nur ne Massage will und habe bei 6 Terminen 5 mal eine Massage von ihr bekommen, beim den einen mal habe ich sie vor Ort nicht gesehen.
Das bezieht sich auf die letzten 5-6 Monaten.

MfG pseudosportler
 
Meiner Meinung nach ist das Studio stark auf dem absteigenden Ast! Bei meinen letzten 3 Besuchen waren die ausführenden Damen recht unattraktiv und mindestens 45 + Jahre alt. Im Herbst gab es ab und zu auch mal ein junges, attraktives Mädchen. Bei meinem Besuch gestern taugte auch die Massage nicht viel. Werde dort erst mal eine Pause einlegen!
 
Einziges Manko: ich bekomme nie das Mädchen, welches ich buche, wenn ich vorher anrufe. Ist also Glücksspiel, auf der anderen Seite erhöht es die Spannung!

tja, inzwischen habe ich doch auch dieselbe Erfahrung gemacht,
telefonisch nach einer bestimmten Dame gefragt, "ja, ist da" -

und dann aber doch eine andere Masseurin gehabt.
die dann leider nicht ganz so gut die (telefonisch nachgefragte Dame) ersetzen konnte
 
Ich kann das auch nur bestätigen. Der Service hat doch sehr nachgelassen. Massage mit wenig Gefühl und recht lustlos. Besonders, wenn man Zusatzleistungen ablehnt, weil man mal nur eine Massage möchte.

Eine Zeitlang werde ich mir die Fahrt dort hin erst einmal sparen.
 
Grundsätzlich mache ich es wie folgt: Wenn ich eine bestimmte Fachkraft bevorzuge und mir die vorgeschlagene Alternative nicht zusagt, warte ich entweder, bis die gewünschte Dame wieder frei ist, oder ich gehe.
 
bin am Dienstag spontan vorbei gefahren - leider war kein Licht an. bin jetzt nicht ausgestiegen und habe explizit nach gesehen. Weiß einer ob hier schon wieder fleißig Hand angelegt wird?
 
Erste und letzte mal seit Corona Eröffnung dagewesen. Namen hab ich leider nicht verstehen können, da die Kommunikation generell sehr schwierig war und sie weder englisch noch deutsch verstand. Mit Sicherheit schon Ü40 nicht so schlank und fest wie erhofft. Habe für 80 ein (Hand-) Entspannungspaket inkl. B2B gebucht, mehr gab's auch nicht und mehr würde nie angeboten werden. Die Massage war mehr ein streicheln und die 5 Minuten B2B hätte ich mir echt sparen können. Die anschließende Entspannung war sehr zielorientiert und berühren ließ sie sich auch nicht. Am meisten nervte allerdings, dass sie alle 5 Minuten mit einer chinesischen Alexa redete um neue Musik einspielen. Alles in allem war das leider ne Enttäuschung und ich werde den Laden wohl nicht mehr aufsuchen.
 
Ich war letzte Woche auch dort zu einer Massage , die Sicherheitsvorkehrungen wurden eingehalten, auf dem Bauch liegend durfte ich die Maske abnehmen.
Die Massage war sehr gut , ich wurde von der Chefin massiert, alles zu meiner Zufriedenheit.
Die anschließende Handentspannung wurde von einer anderen Dame vorgenommen.
 
Hallo Kollegen
Ich war letzte Woche da. Hatte btb.
War ganz nett aber nichts besonderes.
DL schon etwas älter und füllig, aber nett anzuschauen.
Funke ist nicht übergesprungen. Nur Standart.
Werde erstmal hier wieder aussetzen.

Frank
 
Zurück
Oben