• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Asia Massage Oberhausen

Oberhausen Asia Massage in Oberhausen

Kirchhellener Str. 265, 46145 Oberhausen
Kreisfreie Stadt Oberhausen im Regierungsbezirk Düsseldorf. Oberhausen gibt es achtmal in Deutschland.
ja, eine gute Adresse für entspannende Massagen,

2 junge, hübsche China-Damen, so Mitte-Ende 20,

1.Besuch
die eine war (gefühlt) etwas distanzierter, mit ihr wurde ich nicht so recht warm,
hübsch, gute Figur und übliche China-Frau Größe, soweit alles gut.
ich hatte Massage mit HE gebucht, zwi. Massage und Entspannung sehr abrupter Wechsel,
kein erotischer Spannungsaufbau, die HE war zielführend aber jetzt nicht ganz so toll,
und irgendwie kam nicht so recht eine Wohlfühl-Atmosphäre zwischen uns auf.

2.Besuch
die zweite junge Dame war nett, schön, lächelte freundlich, und liess mich dann direkt
B2B-Massage buchen, die Vorfreude war geweckt,
Massage zunächst in Bauchlage, nach einiger Zeit legte sie komplett ab, und der Drang,
mich umzudrehen stiegt von Minute zu Minute, ihre gut spürbaren Nippel erregten mich,
dann umdrehen, wow, sie ist wirklich schon und lächelte sehr freundlich,
ließ sich gerne anfassen (allerdings kein Fingern) insgesamt eine tolle Erfahrung und schöne B2B-Entspannung. Gerne wieder.

einzig negativ ist zu bemerken, das die Decke, mit der man zugedeckt wird,
nach der Massage dann wieder zusammengefaltet wird und für den nächsten Gast
(ungewaschen) wiederverwendet wird.
 
Ich war ein paar Mal dort, gefällt mir nicht schlecht. Ich werde mit den Mädchen ganz gut warm. Vor meinem ersten Besuch teilte man mir telefonisch einen niedrigeren Preis mit, vor Ort dann aber 80 Euro für body2body. Für die üblichen Zuschläge kann man Extras buchen. Das Eine, oder andere Mädchen will während des Spielens auf ein höheres Servicepaket upgraden, was ich als störend empfinde. Die Empfangsdame ist nett spricht gut deutsch. Einziges Manko: ich bekomme nie das Mädchen, welches ich buche, wenn ich vorher anrufe. Ist also Glücksspiel, auf der anderen Seite erhöht es die Spannung!
 
Dieses Studio habe ich 3 x aufgesucht.
Man wird dort von einer jungen sehr süßen Asiatin empfangen, die sehr gutes Deutsch spricht aber leider wohl nicht zum Massieren zur Verfügung steht.

Beim ersten Besuch (BtB 1 Std. 60 Euro) bediente mich eine junge sehr hübsche Chinesin. Sie gabe ihr Bestes um mich zu verwöhnen und war sehr tollerant in Sachen Körpererforschung.

Wegen der sehr positiven Erfahrung habe ich das Studio ein weiteres Mal aufgesucht. Empfang, wie gewohnt von der hübschen kleinen deutsch sprechenden Empfangsdame. Meine Wünsche geäußert und in einen Massageraum geführt. Ich war enttäuscht, dass dort ein anderes Mädel auf mich wartete, muss jedoch sagen, dass auch dieses Mädel sehr nett war und sich redlich Mühe gab mich zu verwöhnen. Allerdings war Körpererforschung nicht möglich allerdings Körperertastung überall zugelassen.

Beim 3. Besuch einige Wochen später wurde ich nach Äußerung meiner Wünsche abgewiesen: "Wir machen hier sowas nicht". Auf meinen Einwand, dass ich schon mal da war und andere Erfahrungen gemacht habe, ging es auf einmal doch. Die Massage war ähnlich wie oben beschrieben.

Bei einem weiteren Besuch, wurde ich direkt vor dem Eintreten nach meinen Wünschen gefragt und als ich diese äußerte wurde mit dem Hinweis: "nicht hier" die Türe geschlossen.

Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass das wirklich so ist. Kennt einer das Losungswort um dort wieder bedient zu werden?
 
Ich frage mich, wann Du da warst, dass Du für nur 60€ eine Stunde B2B bekommen hast.

Das geheime Schlüsselwort dürfte Massage sein . Schon wird man rein gelassen und in einen Massageraum geführt.
 
60€ ist ein unschlagbarer Preis für das was Du bekommen hast, ich kann mir das leider nicht vorstellen.

Normalerweise wird mindestens 80€ dafür aufgerufen.
 
Krankheitsbedingt war ich einige Zeit nicht mehr unterwegs, aber jetzt hatte mich die Lust wieder gepackt. Ich war bereits im Oktober 2018 bei besagter Massage und war sehr zufrieden. Sehr sauber, netter Empfang und das Mädel am Empfang spricht sehr gut deutsch. Die Preise liegen bei 40,- EUR für eine halbe Stunde und 60,- EUR für 1 Stunde mit HE.

Bei meinem aktuellen Besuch war eine neue Masseurin anwesend. Aufgrund des Aussehens habe ich mich leider für 1 Std. BtB für 80,- EUR entschieden. Die Massage war diesmal leider nicht sehr gut und die angedeutete BtB-Massage dauerte knapp 5 Minuten. Leider habe ich nicht nach dem Namen gefragt. Das Geld hatte ich diesmal verbrannt.

Da die Damen dort wohl desöfteren wechseln, werde ich dem Laden auf jeden Fall noch eine weitere Chance geben.
 
Ich war vor gut drei Wochen dort. Die Massage war teilweise nicht besonders gut. Und auch der Abschluss war sehr zielstrebig. Sie musste aber lachen wie weit ich gespritzt habe :smuggrin:

Bezahlt hab ich 60 für HE. B2B wären 80 gewesen.
Optisch war die Masseurin so Ende 30 Anfang 40 wahrscheinlich. Hatte aber ein relativ nettes Gesicht. Der Körperbau reizte mich aber nicht für B2B.
Komisch war das als ich fertig war sie wortlos ging und auf einmal die kleine Junge und gut deutsch sprechende Dame hereinkam und die letzten 5 Minuten mich noch massiert hat. Was das slllte keine Ahnung. Aber geil wäre wenn die kleine von Anfang an massieren würde. Hab leider nicht gefragt ob das möglich ist.
 
War gestern vor Ort und wollte euch mal berichten.

Beim spontanen betreten wurde ich direkt ins Zimmer geführt. Ich konnte gar nicht fragen ob sie Zeit haben. Habe das dann einfach mal als Zustimmung genommen. In dem Zimmer wartete schon die Masseurin (ca 30 gute Figur). Ich zog mich dann komplett aus und wartete bis die vielen Handtücher positioniert waren. Ich wurde aufgefordert mich hinzulegen. Erst dann kam die Frage "1h?"
Sie fing an zu massieren und tat dies auch mit gekonnter Hand. Die Massage empfand ich als sehr gut. Es war alles sehr gut und dann passierte das womit ich nicht gerechnet hatte - nämlich nichts
Auch nach dem umdrehen ging es professionell weiter und dann kam das böse Wort - "Fertig" die Zeit wurde gut eingehalten.
Wurde noch gefragt ob ich was trinken möchte aber leider nicht mehr.
Beim Aufstehen hat sie mich nochmal inspiziert und auch gesehen das mein Mitbewohner enttäuscht war. Sie ist dann aber aus dem Raum und nicht wieder gekommen.

Es war sauber und es wurden frische Handtücher aufgelegt. Die Massage war sehr gut allerdings hat mir der +Service gefehlt. Wollte jetzt aber auch nicht betteln oder ähnliches. Ich war ja auch zum ersten mal hier... Werde dem ganzen nochmal eine Chance geben. Nächste Woche - dann gibt's hoffentlich mehr zu berichten
 
Moin moin

das mit den Preisen kann ich nur bestätigen. Ich war schon ein paar Mal dort und wurde noch nie enttäuscht. Eine Std für 40 Euro ist echt günstig und die Massagen finde ich auch als sehr angagiert und angenehm. Aber das liegt ja auch immer im Auge des Betrachters.

Upgrades wurde mir auch schon angeboten und das eine oder andere Upgrade habe ich auch schon mal in Anspruch genommen. Auch da wurde ich bis jetzt noch nicht enttäuscht.

Es liegt vielleicht auch daran, dass ich dort anrufe und einen Termin vereinbare, ohne eine bestimmte Masseurinzu buchen. Man gewähnt es sich so langsam an, da man doch selten die Dame bekommt, die man buchen möchte.

Wie gesagt angerufen und hin.

Bis jetzt habe ich auch noch kein Nachverhandeln dort erlebt, aber kann ja noch kommen, wer weiß.

Die letzte Massage mit Upgrade habe ich mir vor ca. 4 Wochen genehmigt. Ich wurde gefragt was ich haben möchte und das wurde mir dann geboten.
Begonnen wurden die Massage immer mit einer Kopf- und Nackenmassage bevor der Rücken mit ausreichend Öl schön bearbeitet wurde. Alles wunderbar und sehr entspannend. Besonders, wenn sich die Masseurinschön über einen beugt und sie dabei schon fast auf einem liegt. Da fällt einem das nicht umdrehen schon schwer :)
Dann ging es an die untere Rückenpartie wobei die Hände dann doch oft meine Innenschenkel ertasteten. Sehr angenehm!!

Nach ca. 30 Minuten kommt dann die Aufforderung zum umdrehen. Dort wird sich dann sehr intensiv mit Öl um die Körpermitte bemüht. Nach der total entspannten Massage wird man zuerst gereinigt und zum Abschluß werden dann noch die Beine ein wenig massiert und ein wenig Akkupressur der Füße vorgenommen.

Wie gesagt, ich bin immer wieder gerne dort, so langsam wird es mein Stammmassagestudio.

Nach dem Namen der Dame habe ich nicht gefragt. Ich kann mir die Namen eh nicht merken.
 
War in den letzten 2-3 Monaten ca. 4 mal da, war immer ok bis sehr gut.
Immer verschiedene Masseurin, einmal auch von der recht jungen meist am Empfang arbeitenden mit Brille, Sie spricht sehr gut deutsch und massiert super, vor allem Kopf, Hand und Fußmassage fand ich exelent, aber ohne jegliches Bonbon was dort sonst immer angeboten wierd.

MfG blowlove
 
Zurück
Oben