• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Asia Massage Oberhausen

Oberhausen Asia Massage in Oberhausen

Kirchhellener Str. 265, 46145 Oberhausen
Kreisfreie Stadt Oberhausen im Regierungsbezirk Düsseldorf. Oberhausen gibt es achtmal in Deutschland.
Das war ja auch nur eine Momentaufnahme. Kann beim nächsten Mal auch anders sein. Ich fand Lena durchaus attraktiv und sehr nett, aber sie ist auch nicht Miss Universum. Lisa gegenüber des Klinikum Essen fand ich deutlich attraktiver. Geschmackssache eben. Stehe auch nicht so auf Büsche. Muss dann immer an Theresa O. denken :)
Trotzdem ist eine Wiederholung fest eingeplant!
 
Ich war vorige Tage auch mal dort zu Gast zum ersten Mal, hatte aufgrund der Berichte, Lena gewählt, alles lief reibungslos, Impfstatus und sogar Perso wurden kontrolliert. Lena ist wirklich süss, wer es verspielt mag, ist bei Ihr an der richtigen Adresse, bin ja eher der sinnliche Typ. Mir war es persönlich nen Tacken zuviel. Massage war Standard so ne 5/6 von 10. Der Rest sehr angenehm. Kommunikation ohne Probleme möglich und das Eis war auch schnell gebrochen. Wie hatten Spass, aber einen Zwanni hätte ich mir stecken können... Datt war nix 😅 der Rest 80460 BTB waren aber sehr gut angelegt. Wiederholungsfaktor, ma sehen, eventuell.
 
Also Asia Massage hat mich als Gast verloren.

Jedes mal die selbe Masche. Man macht einen Termin, fragt explizit nach einer Dame und wenn man da ist wird erst versucht einem die alte Lady im Keller anzudrehen.

Auch wenn ich nach Beschwerde immer Lena bekommen habe und mit ihr zufrieden war werde ich mir das Theater nicht mehr antun.
 
Sehr schade.
Als ich da war, war Lena die einzig hübsche. Girlie Look halt.
Dann gab's noch eine Mitarbeiterin, die sehr gut deutsch sprach. Auch nett. Und das war es auch mit den Hinguckern.
 
Also @Redleinad macht sich nicht klar, wie so ein Salon läuft. Da rufen ständig Leute an, die einfach nicht kommen ohne abzusagen. Für manche ist das ein Hobby. Ich sage noch mal am Eingang, wo ich hin will. Wenn die nicht da ist, geht es halt kurz in den Warteraum. Das ist völlig in Ordnung so. Sonst musst du immer wieder in den Keller. :)
Eine allgemeine Frage: Ist ChiChi noch da?
 
Hallo,
genau so ist es, die Leute machen Termine und kommen nicht, wenn dann jemand ohne Termin kommt ist der halt der glűckliche.

20 Minuten habe ich auch schon gewartet, kein Problem, nette Unterhaltung mit der Empfangsdame, Tee getrunken, alles gut.

Ich war am WE jetzt auch da, alles zu meiner vollsten Zufriedenheit gewesen.

Xixi (Chichi) hatte ich nicht gesehen, keine Ahnung ob sie noch dort ist, sorry
Ich kann beim nächsten Mal fragen wenn es hilft.

Grüße Peter
 
Ich glaube ich weiß sowas
Also @Redleinad macht sich nicht klar, wie so ein Salon läuft.

Bei allem Respekt aber wenn ich mit einer bestimmten Dame einen Termin mache erwarte ich, dass diese Dame antritt und keine anderer und wenn mal was schief geht bespricht man das mit dem Gast erstmal und tut nicht so, als hätte er eine andere Dame gebucht.
 
Der Keller mit Yasmin war auch nicht schlecht. Aussehen ist manchmal zweitrangig, Performance ist mir viel wichtiger.
Ausserdem liebe ich so Überraschungen, hab da schon überall Reinfälle und Sternstunden erlebt.
Aber auch schon Unscheinbare Damen die sich in tropfende Kieslaster verwandelt haben.
Die sich hinterher erst mal mit hochroten Kopf trocken gelegt haben. Unbezahlbar.
Als ob man die Nachbarin von Nebenan abschleppt, nur auf chinesisch. 😀
 
Also @Redleinad macht sich nicht klar, wie so ein Salon läuft.

versteh das nicht, was das mit einer Terminvereinbarung bei einer bestimmten Dame zu tun hat.
Ob da einige Deppen anrufen und dann nicht kommen ist doch völlig irrelevant.
Warum werden denn dann überhaupt Termine vergeben ?
Dann sollen sie doch klipp und klar sagen, sie vergeben keine Termine, kommt einfach vorbei !
das machen manch andere auch so, dann gibts keinen Frust und Ärger.
Es hat auch nicht jeder Zeit 40 Minuten oder mehr im Warteraum zu sitzen, es sind ja nicht nur Rentner, die zur Massage gehen.
 
Es gibt Kunden, die kommen immer unangemeldet und wollen bedient werden, es gibt Kunden, die alles mit Termin machen und pünktlich auf der Matte stehen. Dann gibt es Leute, die nur anrufen, und denen das schon einen Kick gibt. Ich wurde mal massiert und habe gleichzeitig gehört, wie sie nach einer Terminakündigung ihrer Kollegin meinte, dass der Anrufer lügt und nicht kommt (in einem anderen Salon). Auf meine Nachfrage meinte sie, dass dieser Kunde es immer so macht.
Jetzt ist ein Massagesalon auch ein Wirtschaftsbetrieb und die müssen versuchen, es möglichst vielen Kunden recht zu machen und dabei auch alle Arbeitskräfte auslasten.
So ist das halt. Ein Massagesalon ist immer ein sehr exotischer Ort. Wer es alles präzise und ordentlich haben will, kann ja Montag ins Büro gehen.
Man muss sich im Salon gewandt und klug verhalten (und nach Möglichkeit auch die Gesichter der Damen wahren). Dann wird alles gut. Und man muss nicht in den Keller.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
ich war letztes Wochenende mal wieder dort, wie meist bei Lena.
Die űbliche Empfangsdame hat Urlaub, den Job macht im Moment eine hűbsche schlanke, ich denke Deutsche, sprach jedenfalls perfekt deutsch.
Ob diese auch tätig ist kann ich nicht sagen, denke eher nicht.
Auf jeden Fall hat es mit Terminvereinbarung und Einhaltung problemlos geklappt.
Corona Vorgaben wurden űberprűft, sie kennt mich ja auch nicht, gut so.

Bei Lena wieder eine gute Massage genossen, 80460 diesmal, haben fűnf Minuten űberzogen, die Vertretung achtet wohl nicht soo penibel auf die Zeit.

Lena hat alle Verspannungen gefunden und beseitigt, ich verließ den Landen zutiefst entspannt und zufrieden.

Letztens wurde mal nach Fotos der versch. Location gefragt, hier ist eins von Asia Oberhausen Kirchhellener Straße, Eingang versteckt an der Seite.
Halbschräg links von mir in meiner Blickrichtung ist die Straße, gegenűber ist Kuhweide und davor Parkbuchten, alles sehr diskret fűr Leute die Wert darauf legen.
Ich habe nur keine Ahnung ob das an den Anfang soll oder nicht und wie ich es dahin bekomme, vielleicht macht ein Mod das, Danke. Gruß Peter
 

Anhänge

  • Massageforum - Berichte zu Asia Massage in Oberhausen
    IMG_20220124_190444.jpg
    212,9 KB · Aufrufe: 131
Ich weiß es nicht, aber Lena sagte "meine Kollegin" als sie űber sie sprach.
Wie geschrieben, perfektes Hochdeutsch
Grüße Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben