• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Asia Wellness Massage Darmstadt

Darmstadt Asia Wellness Massage Darmstadt

Heidelberger Landstrasse 42, 64297 Darmstadt, 06151-1520430
Ich war die Tage mal wieder im Darmstädter Raum und habe auch mal die Asia Wellness Massage getestet. Telefonisch Termin mit Yasmin vereinbart.
Sie ist eine echt liebe und hat eine tolle Wellness Massage gemacht. Habe die B2B Variante für 100460 gebucht. Es war eine wirklich entspannte Stunde, leider war der medizinische Teil nicht sehr professionell. Ansonsten ist es eine ganz Liebe, freue mich schon auf das nächste mal.
 
Mache immer wieder gute Erfahrungen in diesem Studio. Aktuell sind wohl 3 Damen wechselnd im Dienst.
Nana, mit langen schwarzen Haaren und auch an anderen Körperstellen behaart.
Yasmin, mit etwas kürzeren Haaren, etwas stämmiger, aber sehr fraulich, Ihre Brüste sind natürlich, C+ und sie ist sehr offen und lustig.
Die 3. Dame ist Mika, hat noch kürzere Haare, schlank mit schön gemachten Brüsten. Sie wirkt etwas distanzierter, aber vielleicht muss man erst Vertrautheit aufbauen.
Vielleicht gibt es ja von Kollegen noch mehr Erfahrungsberichte über Nana und Mika, würde mich freuen dies hier zu finden.
Ciao
 
Mein Besuch bei Jasmin/Yasmin war sehr gut. Mir hat es trotzdem bei der etwas älteren Dame besser gefallen. Sie war am Anfang ein wenig distanzierter, aber am Ende ging ich vollkommen entspannt nach Hause. Die Massage der etwas älteren Frau hat mir besser gefallen und es ging alles ein wenig langsamer voran. Dadurch hat sich bei mir noch mehr Stimmung aufgebaut.
Beide Male war ich für 100 Euro die Stunde dort. Insgesamt ist die Lokation äußerlich nicht so einladend, innen aber soweit in Ordnung und der Service ist gut.
 
War letzte Woche da bei meeka? Richtig schöne Chinesin ende 30. Habe eine schöne Stunde erlebt massage war leider nicht so mein Ding. Musste mehrmals sagen harter und kräftiger. Der Raum ist sehr groß und lecker warm hab am Ende Duschen können. Whf 75%
 
Hallo Ihr Mitleser,
war nun letzte Woche mal wieder in Eberstadt. Yasmin hat wohl den Salon verlassen und Nana hatte ein paar Tage frei.
Es waren Mika und Amy anwesend. Über Mika hatte ich ja schon mal berichtet, daher habe ich an diesem Tag Amy gewählt.
Amy hat eine fröhlich offene Art und die Begrüßung war sehr freundlich. Leider sind die Sprachkenntnisse im Deutschen oder im Englischen sehr begrenzt und die Kommunikation verlief holprig. Wir konnten uns aber doch auf ein Programm einigen.
Amy ist zierlich klein, tolles Lächeln und die körperliche Erscheinung sehr hübsch. Die Dimensionen im oberen Bereich würde ich auf schöne natürliche B/C Größe einordnen. Und dies voll natürlich! ;-) Der Rest des Körper ist sehr schlank, unausgerprägter Hintern und sehr weiche Haut.
Leider waren die Massagefähigkeiten sehr eingeschränkt und es war ein etwas unkoordiniertes Öl einreiben.
Sie hat die ganze Zeit vor sich her gesungen (?) oder gesummt, was ungewöhnlich aber nicht störend war.
Also in Summe war es was schönes zum Ansehen Massage und Wellness Leistung noch nicht auf dem üblichen Stand des Salons.
Aber vielleicht entwickelt sie sich ja noch?
Also für mich ist der Whg-faktor daher unter 50%.
Macht es gut und so long...
 
Zurück
Oben