• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Berlin CHW Asia Massage (Charlottenburg)

Stadt Berlin im Bundesland Berlin. Aufgrund der Größe von Berlin gibt es eine weitere Unterteilung in Bezirke.

Berliner

Massagekenner
Asia Massage bietet Ihnen ein individuell angepasstes Massage und Entspannungsprogramm.

Akkupressurmassagen
Druckpunktmassagen
Reflexionsmassagen
Dehn - und Strecktechniken

Adresse:
Thrasoltstrasse 7-9
Berlin Charlottenburg
Telefon: 030 - 3425006
 
In der Asia Siam Massage war ich jahrelang Kunde bis ich in einen anderen Stadtteil gezogen bin. War immer sehr zufrieden.

Mein Liebling Goi ging letztes Jahr zum Arbeiten nach Westdeutschland und ist inzwischen aber wohl wieder in Berlin. Nur wo?
Weiss das zufällig jemand?
 
Bin letztens im Thaipark der Tochter des Hauses über den Weg gelaufen, die mir erzählte, dass der Laden jetzt dicht sei. Die Mutter wolle wohl nach Thailand zurück.

Schade um die Location. Ich wurde da immer gleichbleibend gut bedient, was sicher dem strengen Regiment der Mutter zu verdanken war.
 
Zurück
Oben