• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Essen Asia Massage Center Essen, Berliner Str. 189

Berliner Str. 189, 45144 Essen, 0152-13187976
Kreisfreie Stadt Essen E im Regierungsbezirk Düsseldorf. Es gibt noch ein Essen (Oldenburg).
Nabend!

Ich war kürzlich da, weil ich in der Nähe zu tun hatte und Lust auf ein bisschen geknetet werden wollte.

Die Räume waren sauber und nett eingerichtet. Die sehr kleine Chinesin (ca. 1, 50m), die mir öffnete schien alleine dort zu sein und sprach leider (wie erwartet) kaum Deutsch oder Englisch. Zur Übersetzung wurde per Smartphone eine Kollegin angerufen, die Deutsch sprach. Für 60 Minuten reguläre Massage bezahlt man 35 Euro, für B2B wurden 80 Euro aufgerufen.

Die Durchführung war sehr gut und ich bin zufrieden nach Hause gegangen. Wer eine medizinische Massage sucht, braucht dort allerdings nicht hinzugehen.
 
Ich war heute auch Mal da, und zwar bei Coco.
Richtig massieren kann sie nicht, aber das streicheln war ok. Und das Bonbon war auch gut. Die 50460 waren also nicht verbrannt.
 
Gibt es einen Link? Würde gerne mal vorbei, da ich das "umfassende" Angebot mal ausprobieren wollte, das ich sonst von chinesischen Massageläden nicht kenne. Oder hättet ihr noch andere Empfehlungen für weitreichenden Service?
 
Mahlzeit....

So, auf dem Weg zu einer anderen Location kurz einen Bogen gefahren. Rollläden sind wieder oben. „Open“ Schild fehlt.

Gruß
 
Und was soll das mit Corona zu tun haben? Hier sollten keine Gerüchte erzeugt werden.
In China ist Ausreiseverbot. Was glaubst du warum die meisten kein Deutsch können? Sind in Deutschland nur mit Visum für eine bestimmte Zeit. Die meisten zumindest. Ist doch China Massage mit Mädels aus China....oder?
Ich war am Donnerstag noch in der Mozartstr. und die Mädels haben mir das erzählt auf meine Frage wann Ersatz für LuLu kommt..
 
In China ist Ausreiseverbot. Was glaubst du warum die meisten kein Deutsch können? Sind in Deutschland nur mit Visum für eine bestimmte Zeit. Die meisten zumindest. Ist doch China Massage mit Mädels aus China....oder?
Ich war am Donnerstag noch in der Mozartstr. und die Mädels haben mir das erzählt auf meine Frage wann Ersatz für LuLu kommt..
Da wirst du wohl recht haben mit Lulu. Trotz allem weiß ich immer noch nicht, warum du das mit Corona vermischt. Nicht jede chinesische Staatsbürgerin trägt eine Viruslast mit sich herum. Aktuell leben in China 1, 4 Milliarden Menschen. Die Ausdehnung des Landes von Süd nach Nord ist ungefähr die Strecke von Portugal nach Norwegen. Wie groß schätzt du dann die Möglichkeit ein das deine bevorzugte Massagefachkraft ansteckende Krankheiten mit sich herum trägt. Besser gehst du auch nicht mehr zum Lieblingsitaliener. Könnte auch gefährlich sein. Nix für ungut.
 
Zurück
Oben