• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Essen Asia Massage Center Essen, Berliner Str. 189

Berliner Str. 189, 45144 Essen, 0152-13187976
Kreisfreie Stadt Essen E im Regierungsbezirk Düsseldorf. Es gibt noch ein Essen (Oldenburg).
ich war dort. stunde massage bei 2 damen. die von dem foto und eine weitere, ca. 50 jährige chinesin. das foto ist in einen positiven winkel geschossen. die dame vom foto war ganz gut und auch wenn es hübschre damen gibt war der service gut und könnte eventuell wiederholt werden. die ältere damen war nicht wirklich mein fall, massage eher nur ein streicheln. gezahlt habe ich 250460
 
Ich war jetzt mal da gewesen. Die Masseurin hatte einen sportlich schlanken Körper und hatte auch dieses Schulmädchen-Kostüm an, markantes Gesicht, kann mir gut vorstellen dass es die "Koreanerin" war - sie sprach aber eher Chinesisch. Ihr Alter konnte ich so gar nicht schätzen, vom Körper her jung aber ihr Gesicht lässt sie älter wirken.

Der Massageteil war gekonnt und B2B-Anteil war auch ok, ich hatte allerdings das Gefühl dass sie mir die ganze Zeit etwas auf Abstand geblieben ist. Ob es an Corona liegt? Oder die Chemie passte (noch) nicht?

Wdf 70% Vielleicht gebe ich ihr noch eine Chance mehr Nähe zu zeigen.
 
Auch hier habe ich „getestet“.

2 Omas haben mir die Tür aufgemacht.
Mehr musste ich nicht sehen. Rücklings wieder raus!

Wer Omis (60+) beglücken will ist hier genau richtig.
Mein Tipp: Geht mal in Rente!
 
Das habe ich, nicht nur in diesem Laden, schon öfter erlebt! Auf den ersten Blick siehst du die „erfahrenen Damen“.
Nachdem klar ist was du haben möchtest kommen dann die jungen wilden :D und stellen sich vor! Was natürlich auch sein kann dass gerade alle Mädels mit Massagen beschäftigt waren.
 
Hi
Ich war letzte Woche da.
Wurde von Yasmin bedient. Min. 50 Jahre alt.
Wollte ehe nur eine Massage und das konnte sie gut.
Während der Massage merkte ich aber das sie wohl auch zu mehr bereit war.
Ich wurde zwar hart, blieb es aber auch. Nur Massage.
Nach dem Umdrehen wurde auch meine Verspannung in der Mitte bearbeitet aber nicht bis zum Schluss.
Fand aber, das mein Gerät sehr gut aus sah.

Als ich dann mal testete was bei ihr so los war, erschauerte sie unglaublich, und es gab allein schon durch meine Finger schmatzende Geräusche. Ich würde mal sagen Kieslaster ist nichts dagegen.
Also da würde ich gerne mal einen zweiten Versuch starten, daß Alter stört mich nicht, wenn die Performance stimmt.
Ich bin selber schon etwas älter.
Sie bot mir dann noch schnell an mit Regenschirm für 30, aber ich wollte an dem Tag nicht.

So blieb es bei einer tollen Massage und einem gefühlvollen Streicheln ohne HE, aber ich bin voll entspannt gegangen.
Nach der Massage war sie total verschwitzt, ich muss wohl mächtig Eindruck hinter lassen haben.
Ich hörte nur wie sie, nach dem rausgehen mit der anderen älteren Empfangsdame kicherte und rumalberte.
Die andere Dame musste mich dann unbedingt durch den Türschlitz beim anziehen beobachten.
Die fand ich aber nicht so prickelnd, sehr pummelig.

Meine bevorzugte Gewichtsklasse bis 45 kg habe ich dort nicht entdeckt, vielleicht war die auch beschäftigt.

Wenn ich jetzt so im Nachgang darüber nachdenke könnte ich mal wieder hin.
Yasmin ist zwar älter und kein Eyecatcher, aber da habe ich den Eindruck, mit Ihr könnte man viel Spass haben.

Leider ist jetzt erstmal Feierabend bis Ende November.
Kommt gut durch die Zeit und bleibt gesund.

Gruß Frank
 
Ich denke, dass keine „attraktiven„ Damen sind/waren. Dazu noch das Harzer-Jogger-Outfit war nur die Kirsche auf der Torte.

Auf KEINEN Fall werde ich nochmal dort aufschlagen.UND unfreundlich waren Sie auch.
Dass die Massage eventuell gut ist mag so sein.

Für mich eher ein Ort für völlig verzweifelte.
 
Wozu einen bereits längst geschlossenen Laden runtermachen?
Und manch anderer, glaubt es oder nicht, steht auf besonders reife oder gar überreife Früchte.
Leben und leben lassen! Nicht dass man als älterer Herr irgendwann mal vor einer Massage steht und zu hören bekommt: „Verpiss Dich, Du alter Sack! Geh endlich in Rente oder hol Dir Deinen letzten Virus ab!“
 
Zurück
Oben