• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Essen Asia Massage Center Essen, Berliner Str. 189

Berliner Str. 189, 45144 Essen, 0152-13187976
Kreisfreie Stadt Essen E im Regierungsbezirk Düsseldorf. Es gibt noch ein Essen (Oldenburg).
Da habe ich ja was vom Zaun gerissen. "Rainbird60" du hast nicht verstanden was ich meinte oder sagen wollte mit Personalmangel. Ich glaube auch nicht das du es verstehen wirst. Deshalb beende ich meinerseits die Diskussion...schließlich geht es hier um Massagen und nicht um Corona Virus.
 
Ich war Ende Februar das erste mal im AMC.
Wurde nett begrüßt, Stunde B2B 70460, massiert hat mich eine etwas korpulentere Chinesin ca 40-45 Jahre alt, für Asiatinnen große Brüste.
Die Rückenmassage war sehr gut, auf die Frage wieviele Happyends es sein sollen, zog sie sich nach 20 Min aus und verwöhnte mich mit ihrem weichen Körper. Zeit wurde eingehalten, anschliessend Duschen war auch möglich. Ein gelungener Auftakt dort, ich komme gerne wieder.
Wenn man mehr Wert auf Extras legt, ist dies durchaus eine Alternative zu Massage Long.
 
Tatsächlich könnte irgendwer Personalmangel haben, das muss man nicht angreifen wollen, umgekehrt behalten wir das Thema Corona gerne im Thema dazu. Alternativ hat sich die Chefin frisch in einen Millionär verliebt und ist gerade auf der KÖ in Düsseldorf groß einkaufen und hat gar keine Lust mehr auf Massagen. Für weitere Ideen gerne ein neues Thema aufmachen. Von Mondfahrt bis Akte X ist da sicherlich vieles denkbar.
 
Mahlzeit....

Ich bin jetzt mehrfach an der Adresse vorbeigefahren. Jedes mal war der Laden komplett verrammelt. Ich vermute, dass der dicht gemacht hat/ wurde. Mal abwarten ob da ein neuer Laden aufmacht.

Gruß
 
Es ist immer schön zu lesen das man vorbei gefahren ist und gesehen hat das alles zu oder verrammelt ist. Ich würde aber mal anhalten um zu sehen ob dort ein Hinweis ist oder würde mal anrufen.
Habe ich nun gemacht und persönlich abgeklärt. Aus medizinischen und persönlichen Gründen z.Z. geschlossen. Wiedereröffnung ungewiss.
.:er what :
 
Ich war letzte Woche Dienstag morgens kurz nachdem sie geöffnet haben dort. 80460 B2B waren ausgemacht, massieren sollte mich eine End-Vierzigerin. Die Massage fing gut an, bis wir im Flur das Ordnungsamt hören konnten die sich für später nochmal angekündigt haben. Ab da war eigentlich alles gelaufen, die Masseuse zog sich an und ist nur zwischen mir und dem Flur hin und her gesprungen um die Situation abzuschätzen. Mein Vorschlag meinerseits die Massage dann auf 30Minuten zu verkürzen wurde von ihr angenommen, ich sollte 20€ zurück bekommen. Dies gefiel der Cheffin allerdings nicht, welche mich auf die Serviceliste verwies welche nur 60Minuten vorsieht. Also kein Geld zurück. Sie garantierte mir jedoch das es keinerlei Probleme mit dem Ordnungsamt geben würde und das die eh nicht wieder kämen. Naja bin durch den Hintereingang raus, auf so Spielchen habe ich keine Lust.
Ein weiterer Besuch dort? Ungewiss.... Eher gebe ich anderen Läden nochmal eine Chance.
 
.... Die Massage fing gut an, bis wir im Flur das Ordnungsamt hören konnten die sich für später nochmal angekündigt haben. Ab da war eigentlich alles gelaufen, die Masseuse zog sich an und ist nur zwischen mir und dem Flur hin und her gesprungen um die Situation abzuschätzen. ...
In Essen scheint das Ordnungsamt sehr aktiv zu sein und die Massageläden regelmäßig zu überprüfen inkl. Papierkörbe etc. Daher würde es mich nicht wundern, wenn in naher Zukunft von keinem Massage-Studio mehr Zusatzleistungen angeboten werden. Echt schade.
 
In Essen scheint das Ordnungsamt sehr aktiv zu sein und die Massageläden regelmäßig zu überprüfen inkl. Papierkörbe etc. Daher würde es mich nicht wundern, wenn in naher Zukunft von keinem Massage-Studio mehr Zusatzleistungen angeboten werden. Echt schade.

Hi
Was wollen die denn in den Papierkörben finden?
Papiertücher vom Öl abwischen?
Kondome doch wohl nicht, weil ja nur Massage angeboten wird, oder?

Gruß Frank
 
In Essen scheint das Ordnungsamt sehr aktiv zu sein und die Massageläden regelmäßig zu überprüfen inkl. Papierkörbe etc. Daher würde es mich nicht wundern, wenn in naher Zukunft von keinem Massage-Studio mehr Zusatzleistungen angeboten werden. Echt schade.

und da die vom Amt auch hier mitlesen, sollten wir einfach mal nichts mehr schreiben über eventuelle Zusatzleistungen.
Tatsache ist ja, das so einiges noch verboten ist, und wenn manche Läden dann geschlossen werden wegen der Schreiberei in den Foren, dann ist das wohl ein Eigentor.

Warum die vom Amt sich so um die Asialäden kümmern muß man nicht verstehen, da gibts ganz anderes Klientel wo auch AO angeboten wird.
Aber vielleicht trauen sie sich da nicht hin ?
 
und da die vom Amt auch hier mitlesen, sollten wir einfach mal nichts mehr schreiben über eventuelle Zusatzleistungen.
Tatsache ist ja, das so einiges noch verboten ist, und wenn manche Läden dann geschlossen werden wegen der Schreiberei in den Foren, dann ist das wohl ein Eigentor.

Hallo
?
Warum sollte ich hier nichts mehr über Zusatzleistungen schreiben?
Wie zum Beispiel Hotstone oder Aroma Öl?
Das steht doch sogar auf der Preisliste.
Alles andere (wie zb. Saugschalen) ist doch der Symphatie geschuldet und passiert unentgeltlich, oder ist das bei euch anders?
Gruß Frank
 
aber Hotstone ist doch nicht verboten, das kann man natürlich schreiben.

über B2B und FO usw. sollte man aber einfach mal den Mund halten zur Zeit sonst war es das bald.
 
Wohl eine Neueröffnung:


Inserieren auch bei ebay kleinanzeigen.

War schon jemand dort?
 
Zurück
Oben