• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Essen Asia Massage Center Essen, Berliner Str. 189

Berliner Str. 189, 45144 Essen, 0152-13187976
Kreisfreie Stadt Essen E im Regierungsbezirk Düsseldorf. Es gibt noch ein Essen (Oldenburg).

Massagehaus Asia Massage

Berliner Str. 189
Essen

Genieße sinnliche Massagen von wunderhübschen asiatischen Traumblüten! Wir bieten chinesische Ganzkörpermassagen, Kopf - Nacken oder Fuß - Massagen. Weiteren Service bitte vor Ort erfragen!
2 Asia Damen sind im wechsel für sie da.

Lage & Parken: Location ist sehr diskret zu erreichen
Parken in der Nähe
Eintritt: Eintritt frei
Besetzung: 3 Damen, nur Asiaten, überwiegend Festmodelle
Ambiente & Größe: hochwertiges Ambiente
Innenbereich: Empfang
Weiteres: Räume vollklimatisiert

Massageforum - Berichte zu Asia Massage Center Essen, Berliner Str. 189
 
Mahlzeit.... lese jetzt schon lange mit. Jetzt da man sich registrieren muss dachte ich mir ich schreib auch mal was.

Ich war jetzt bereits viel mal in den letzten zwei Monaten vor Ort, da der Laden nahegelegen ist.

1. Besuch: Ohne Termin, empfangen von der Dame auf den Fotos. Sehr nett aber wenig Deutschkenntnisse. Google Übersetzer hilft. 35460 Massage ausgemacht und im Voraus bezahlt.
Massage war gut und entspannend.Masseurinwährend der Massage voll bekleidet. Nach dem Umdrehen HE für zusätzliche 20 angeboten bekommen und angenommen. Anfassen und Streicheln erlaubt. Anschließend reinigen und Kopfmassage. Beim Verlassen wurde mir eine weitere, jüngere Masseurin vorgestellt, die ich seit dem aber nicht mehr gesehen habe.

2. Besuch: Selbe Dame, selber Ablauf.

3. Besuch: Neue DL. Etwas älter und optisch nicht wirklich mein Fall. Massage mit HE gleich angeboten bekommen. Habe aber nur 30 min. für 40 genommen. Zu meiner Überraschung war der Wellnesspart sehr gekonnt, lange hinausgezögert und trotz Abschluss immer weiter gemacht (Älter = Erfahrener? ).

4. Besuch: Wieder ohne Termin hin. Die Masseurin von Besuch eins und zwei empfängt mich. Diesmal B2B, 80460. Diesmal beide nackt. Angefangen mit ca. 20 min. Massage. Dann kam sie zu mir auf die Liege. Hat wirklich ihren gesamten Körper eingesetzt, vornehmlich aber ihren Unterleib eingesetzt. Nach dem Umdrehen war Anfassen und Streicheln ausdrücklich erwünscht (in diesem fall Körpersprache vor Google Übersetzer). Sehr erregend. Abschluss bildete wieder eine sehr angenehme HE.

Für alle Besuche gilt: Jedes mal ohne Termin hingefahren und problemlos drangekommen. Massagezeiten wurden jedes mal eingehalten. Kommunikation erschwert. Es gibt keine Duschen oder wurden mir noch nie angeboten.

Fazit: Ich gehe gerne wieder hin.

Hoffe hab hier alles richtig gemacht, Gruß
 
Mahlzeit....

So... Kleines Update, war Gestern wieder mal vor Ort.Masseurin vom 3. Besuch empfängt mich. Sie spricht etwas besser deutsch. Fragt die Angebotsliste ab. Massage + HE 50460. Geld übergeben und es geht los. Massage wieder sehr gut. Nach ca. 40 min. umdrehen. Wellnesspart beginnt, ohne Zeitdruck und wieder sehr gefühlvoll.
Anschließend Waden und Fußmassage, kleiner Smalltalk. Gelegenheit genutzt um nach Duschen zu fragen, da vorher nie angeboten und mir der Gedanke komisch vorkam, dass wenn sie B2B anbieten sich nicht einmal die Masseurin duschen könnten. Aber siehe da, auf Anfrage war duschen möglich. Da ich aber nicht weit weg wohne und lieber zu Hause dusche nicht in Anspruch genommen.
Vorsicht beim Nachbuchen: Habe am Anfang Massage 35460 und anschließend HE +20 genommen =55.
Bei Direktbuchung nur 50460. Entweder die Preise haben sich verändert oder Nachbuchen ist teurer.
Ansonsten sind die Preise wie überall gleich.

Gruß
 
Gestern bei LouLou gewesen (eine heißt in jedem Laden so)
Massage war gut und völlig entspannend.
80€ für 60M waren gut angelegt
 
So außer Loulou auch noch Zang und Yasmin getestet. Für die Optik ist wirklich nichts dabei, wenn würde ich Yasmin vom Service her Empfehlen.
Ich hab hier alle durch und werde wohl wieder woanders in Essen hin gehen.
MfG
Reiner17
 
Mahlzeit....

Hier mal ein kleines Update:
Die letzten Male wurde mir das große "all inklusiv" Wellnesspaket angeboten (+50). Ich muss zugeben, beim letzten Mal bin ich dann auch schwach geworden. Es war eine neue Kollegin und nach ihren eigenen Aussagen auch neu im Geschäft. Sie brachte einige Wohlfühlelemente schon in die eigentliche Massage ein, so dass ich am Ende nicht widerstehen konnte.

Darüber hinaus scheint seit dieser Woche das gesamte Team ausgetauscht worden zu sein. Es ist beinahe so, als wäre man das erste mal in dem Laden. Wieder Kommunikationsschwierigkeiten, fehlende persönliche Basis. Die Massage war sehr gut, die Überleitung zur Entspannung auch, das Finale dann aber sehr Abschlussorientiert.
Vor dem Verlassen versuchte ich mit meinen paar Brocken Englisch zu erfahren was mit den vorigen Kolleginnen sei, Antwort sinngemäß: "Ich bin erst den ersten Tag hier, habe von den Anderen keine gesehen, ich weiß es nicht."

Mal sehen wie es weiter geht.....

Gruß
 
Mahlzeit....

So, nach einer kleinen Pause hier mal ein Update von mir.

Ich war jetzt vor und nach *** [b]Bitte das Forum nicht mit Weihnachtsgrüßen füllen! Danke.[/b] *** je ein mal vor Ort. An der Massagequalität hat sich meiner Meinung nach nichts verschlechtert, trotz weiteren MasseurinWechsel. Dieser regelmäßige Austausch führte im Wellnessbereich allerdings zu einigen Enttäuschungen bei mir. Der Funke wollte nicht überspringen und eine nette, persönliche Atmosphäre blieb aus. Schade eigentlich. Ich wurde also Opfer meiner eigenen erhöhten Erwartungshaltung.

Auch wenn ein steter Wechsel bei den Chinaläden üblich ist, gebe ich die Hoffnung nicht auf, einen Laden mit dauerhaften Stammpersonal zu finden. Aber bei Erstbesuchen ist die Erwartung bei mir auch nicht hoch, so bleiben Enttäuschungen meist aus. Ich mag halt die Chinesinnen im allgemein.

Gruß
 
Mir geht es ähnlich. Sobald eine Masseurin des öfteren massiert baut sich ein Verhältnis aus, das erst zu einer Vertrauten Einheit führt. So lange das nicht der Fall ist und ich jede Mal eine andere Masseurinzugewiesen bekomme kann ich mich nicht wirklich für eine Lokalität dauerhaft entscheiden.
 
Hallo, ich gehe seit etwa einem Jahr regelmässig nach OB zu Lulu Massage (Beiträge dazu auch hier im Forum).
Dort sind seitdem immer die selben beiden Damen. Xixi und Anni (gibt hier im Forum auch irgendwo Fotos der Beiden).
Hoffe das bleibt auch so, denn beide sind bei mir ( im Wechsel) mit vollem Körpereinsatz und ohne Berührungsängste tätig.
Habe mittlerweile auch schon ihren vollen Service geniessen dürfen.
 
Mahlzeit....

Gestern mal wieder vorbeigefahren, mit dem Ziel eines Gesprächs mit der ED, aufgrund der letzten beiden, nicht ganz optimalen, Besuchen und anschließendem letzten Versuch.
Wie ich feststellen durfte, scheint das gesamte Team ausgetauscht worden zu sein. Also ohne Klärung für eine Stunde auf die Liege.
Was für eine gute Entscheidung. Die neue Masseurin(https://www.ladies.de/sex-anzeigen/erotische-massage/essen-massagehaus-asia-massage-9478079 Bild recht mit hellem Pulli), die mich auch in Empfang nahm, verstand ihr Handwerk. Neben dem üblichen Einsatz der Hände, wurden Handballen, Ellenbogen und Unterarme eingesetzt, um ordentlich Druck auszuüben. Ich mag ja die kräftige Massage. Als wäre das nicht schon genug, stieg sie mit auf die Liege, kniete einmal an Kopf- und Fußende, um den Druck um den Druck noch zu erhöhen. Dies tat sie mit so viel Engagement und Leidenschaft, dass all meine vorigen Bedenken gleich mit wegmassiert wurden. So konnte ich gar nicht mehr anders, als das mir angebotene Wellness- Upgrade anzunehmen.

So begann dann auch die Überleitung. Die Ausführung wurde so einfühlsam vollzogen, dass ich für einen kurzen Moment vergessen habe, dass ich mich bei einer Dienstleistung befand. Dies wurde erst am Ende wieder bewusst. Auch der Zeitanteil war hoch. Es herrschte wohl gegenseitige Sympathie. Aus der Stunde wurden ca. 70- 75 Minuten.

Ein wenig Smalltalk war möglich, auch wenn die Sprachkenntnisse ihrerseits eher im unteren Bereich liegen. Aber dank Übersetzer klappte es dann besser. Dies ist auch mein einziger Wehrmutstropfen: ich erfuhr, dass sie nur einen Monat vor Ort ist.

Fazit:
  • Der stete Wechsel derMasseurinsorgt immer wieder für Überraschungen, so dass ich den Laden nicht wie geplant ganz abschreiben werde. Auf jeden Fall werde ich innerhalb des Monats noch mal vor Ort sein.
  • Die Damen wechseln, die Namen bleiben. Deswegen eher unwichtig.
  • Preise wie üblich.

Gruß
 
Kann mich fm-mh nur anschließen.
Die Frauen wechseln, bin jedoch nicht einmal enttäuscht worden.
War zuletzt ebenfalls bei der Dame mit dem hellen Pullover auf dem Bild.
Ich kann nur sagen das es eine perfekte Stunde war. Der genaue Inhalt der Massage die ich erleben durfte gehört hier sicher nicht hin :).
 
Hi
Dort bin ich mal kurz vor *** [b]Bitte das Forum nicht mit Weihnachtsgrüßen füllen! Danke.[/b] *** sehr spät abends mit einer Flasche Sekt aufgetaucht.
Die damalige Yasmin war alleine da.
Wir haben erstmal die Flasche geköpft...
Danach hatte ich B2B für 80€.
Und ich hörte chinesisches Stöhnen, Fiepsen vom Feinsten, man kann auch sagen ich fühlte mich ein wenig vergewaltigt.
War aber trotzdem geil und der Rest gehört hier nicht hin.
Die Zeit wurde auch etwas überzogen. Als wir uns wieder angezogen hatten sollte unbedingt noch ein Foto für WE Chat gemacht werden.
Das konnt ich noch so eben abbügeln.
Es war mehr so wie ein Besuch bei einer geilen Nachbarin.

Fazit: Wie du kommst gegangen, so wirst du auch empfangen.
Wird nicht immer klappen, aber probiert es mal aus. Habe es schon paar mal bei verschiedenen Damen gemacht und kam immer gut an.

Gruß Frank
 
Zurück
Oben