• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Hagen Asia Girl Yoka in Hagen

Hagen HA ist eine kreisfreie Stadt mit 5er PLZ im Regierungsbezirk Arnsberg.

B.statter

Moderator

Asia Girl Yoka in Hagen

Klassische Chinesische Massage mit Öl. Ich biete eine sehr professionelle richtige Massage, wie z.B mit Öl, Tai oder Franz. und weiter.

Tel: 015213429234 bzw. 0152-13429234

Massageforum - Berichte zu Asia Girl Yoka in Hagen
 

Jetzt ist da wieder jemand erreichbar, bin auch dort gewesen aber die Dame hat mit den Fotos auf der Anzeige mal gar nichts zu tun. Verständigung nur mittels Handy Sprachübersetzer und saftige Preise.
 
Der Laden ist ein Witz

Pünktlich zum Termin erschienen da öffnete mir eine Dame die Tür. Sie brachte mich in ein Zimmer und sagte das ich noch 20 Minuten warten müsse da die Kollegin noch nicht da ist. Dann fing sie an hektisch zu telefonieren, ich glaube sie versuchte erst jetzt eine Kollegin zu erreichen, aber ohne Erfolg.

Sie kam dann wieder zu mir und sagte das gleich jemand kommt, sie sei nur noch im Supermarkt einkaufen.

Im Nachbarraum konnte ich dann jedes Wort hören wie sie mit dem anderen anwesenden Kunden sprechen konnte, das heißt natürlich das der andere Gast die ganze Zwischenzeit warten musste.

Ich bin dann aufgestanden und gegangen.
 
Zurück
Oben