• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Hamburg Ashiatsumassagen Hamburg

Geesthachter Kehre, 22149 Hamburg, 0163-9171161
Die angebotene Ashiatsu Massage ist einmalig. Nie zuvor bin ich von so feinfühligen Füßen massiert worden. Sobald Corona es erlaubt werden ich mich wieder von diesen zarten Füßen himmlisch massieren lassen.
 
Hallo, bin neu hier und beginne gleich mit einer Frage.
Kann jemand nähere Auskünfte über Jana als Person und ihre Massagen geben?

Farmsener
 
Hier, was Jana über sich selbst schreibt:

Mein Name ist Jana. Ich arbeite seit 2006 als Masseurin. Meine langjährige Berufspraxis habe ich bei Art of Touch in Hamburg, Namyo in Bremen und Zauberwelt Massage in Schenefeld Hamburg realisieren können. Ich lege großen Wert auf absolute Diskretion, Ethik, Zuverlässigkeit und gegenseitigen respektvollen Umgang. Leidenschaftlich und intuitiv Massagen zu geben, ist für mich ein Zeichen der Qualität und der Professionalität. Jede Massage ist für mich ein wundervolles Erlebnis mit Menschen, die die Welt des inneren Selbst begegnen und schätzen. Die Massagen sind individuell und jedes Mal auch anderes. Das Einfühlungsvermögen und die Achtsamkeit charakterisieren mein individuelles Naturell.

Meine Ausbildungen
- Studium in der Sozialökonomie an der Universität Hamburg
- Wellness Massage in Hamburg
- Tantra Massage Ritual in Belzig, Grundausbildung/Fortbildung
- Tantra Massage Ritual bei Diamond Lotus Tantra Institut in Berlin, Fortbildung
- Frauen Massage in Hamburg, Fortbildung
- Tao Massage und Lomi Lomi Massage in Bremen
- Shiatsu und Ashiatsu Massage in Hamburg
- Thaimassage in Hamburg
- Wirbelsäulenmassage nach Breuss in Paracelsus
- Heilpraktikerschule Hamburg
 
Ich mag es wenn die gemeinsame Sympathie den Verlauf und Intensität bestimmt.
Soll nicht schon vorher klar sein wie es endet