• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Hamburg Ashiatsumassagen Hamburg

Geesthachter Kehre, 22149 Hamburg, 0163-9171161
Die angebotene Ashiatsu Massage ist einmalig. Nie zuvor bin ich von so feinfühligen Füßen massiert worden. Sobald Corona es erlaubt werden ich mich wieder von diesen zarten Füßen himmlisch massieren lassen.
 
Hallo, bin neu hier und beginne gleich mit einer Frage.
Kann jemand nähere Auskünfte über Jana als Person und ihre Massagen geben?

Farmsener
 
Hier, was Jana über sich selbst schreibt:

Mein Name ist Jana. Ich arbeite seit 2006 als Masseurin. Meine langjährige Berufspraxis habe ich bei Art of Touch in Hamburg, Namyo in Bremen und Zauberwelt Massage in Schenefeld Hamburg realisieren können. Ich lege großen Wert auf absolute Diskretion, Ethik, Zuverlässigkeit und gegenseitigen respektvollen Umgang. Leidenschaftlich und intuitiv Massagen zu geben, ist für mich ein Zeichen der Qualität und der Professionalität. Jede Massage ist für mich ein wundervolles Erlebnis mit Menschen, die die Welt des inneren Selbst begegnen und schätzen. Die Massagen sind individuell und jedes Mal auch anderes. Das Einfühlungsvermögen und die Achtsamkeit charakterisieren mein individuelles Naturell.

Meine Ausbildungen
- Studium in der Sozialökonomie an der Universität Hamburg
- Wellness Massage in Hamburg
- Tantra Massage Ritual in Belzig, Grundausbildung/Fortbildung
- Tantra Massage Ritual bei Diamond Lotus Tantra Institut in Berlin, Fortbildung
- Frauen Massage in Hamburg, Fortbildung
- Tao Massage und Lomi Lomi Massage in Bremen
- Shiatsu und Ashiatsu Massage in Hamburg
- Thaimassage in Hamburg
- Wirbelsäulenmassage nach Breuss in Paracelsus
- Heilpraktikerschule Hamburg
 
Ich mag es wenn die gemeinsame Sympathie den Verlauf und Intensität bestimmt.
Soll nicht schon vorher klar sein wie es endet
 
Die angebotene Ashiatsu Massage ist einmalig. Nie zuvor bin ich von so feinfühligen Füßen massiert worden. Sobald Corona es erlaubt werden ich mich wieder von diesen zarten Füßen himmlisch massieren lassen.
Das hört sich gut an. Für mich als Fußfetischisten allerdings eine Herausforderung.... Kannst Du mehr darüber erzählen wie das abläuft?
 
@Farmsener Ja, die Leistungen sind auf der Website eigentlich sehr gut beschrieben. Das Angebot ist gut und günstig. Und Jana scheint jetzt auch wieder Massagen anzubieten, da sie nun wohl 2x geimpft ist.
 
Moin @Mrradar, ich war zwei mal dort. Die Location ist recht spartanisch und von Einrichtung und Dekoration nicht gerade so, wie man es aus anderen Tantra-Massageläden kennt. Ich nehme mal an, dass sie das damit meinte, dass kein Luxus zu erwarten sei.

Aber die Massage ist super, zumindest war sie das damals. Und es war sauber. Ich bin gespannt auf deinen Bericht, da ich Jansia schon länger nicht gesehen habe. Ich habe auch vom ersten zum zweiten Termin eine Steigerung der Performance wahrgenommen.

Meines Erachtens lohnt es sich, auch wenn sie etwas teurer geworden ist, also noch vor 2 Jahren.
 
Das hört sich gut an. Für mich als Fußfetischisten allerdings eine Herausforderung.... Kannst Du mehr darüber erzählen wie das abläuft?
Ihr Ashiatsu ist eine Ganzkörpermassage nur mit ihren Füßen, wahnsinnig zarte Fußsohlen Größe 35/36, auch das Gesicht wird liebevoll von ihren Füßen massiert :) von streicheln bis zur kräftigen Massage, auf Wunsch gab es auch softes Wellness trampling das ich sehr genossen habe - ich hatte nur Ashiatsu gebucht, kein Tantra, also ohne Lingammassage.
 
Ich habe ihr zum Schluss ihre Beinchen massiert ...
Sie hat wirklich hübsche Beine.

Ich fühlte mich sehr freundlich aufgenommen, auch wenn mir was von Chakren und Meridianen erzählt wurde, was ich gar nicht hören muss. Die Tantra-Behandlung war dann ausgesprochen fürsorglich, behutsam und umfangend, geradezu liebevoll. Massiert wurde mit dem ganzen nackten Körper, sehr gekonnt auch mit den Fußsohlen. Auf seltsame Weise habe ich mich ganz gefühlt, das war wirklich toll. Schade, dass wir beide Masken tragen mussten, aber so ist die Zeit.
Der süßlich-fruchtige Duft in dieser Wohnung ist schon sehr intensiv, er hing noch tagelang (!) schwer in der Kleidung.
 
Ja sie hat die Website vor ein paar Monaten offline gestellt, ich hatte sie dann per sms über die hier hinterlegten Nummer kontaktiert, ob sie den noch massiert dies bejaht sie nur sei sie gerade krank sie würde sich melden wenn sie wieder fit ist was sie nie tat, so bin ich zu einer anderen tantra Massage gegangen.
 
Visuellen Eindruck gab es auch auf der Website nicht.
War dann imm Art of Touch, aber die damalige Masseurin ist nicht mehr dort sonst würde ich sie dir gerne weiter empfehlen.
 
Zurück
Oben