• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Asa Kim in Gelsenkirchen

Gelsenkirchen Asa Kim in Gelsenkirchen

Gelsenkirchen
Kreisfreie Stadt Gelsenkirchen GE im Regierungsbezirk Münster
da ich keine ausführlichen Berichte über Kim gefunden habe bin ich mal hingefahren um zu testen.
Sie ist nicht mehr im Sundern, sondern in einem ziemlich vergammelten Haus an der Stadtgrenze zu Essen Kray.
Das Haus war wirklich übel und schmutzig, im Hausflur stinkts nach Müll.
Das Massagezimmer soweit in Ordnung allerdings war das Badezimmer dreckig, kalt und genauso heruntergekommen wie das ganze Haus.

Zu der Massage gibt es nicht viel zu sagen, gelernt hat sie es jedenfalls nicht, und die würde ich auch niemandem empfehlen, der ein Rückenleiden kurieren will.
Leider war der erotische Teil auch nicht besser, besonders die 20 Euro, die sie für Franz. aufruft sind dreist, weil man dafür etwa 2 Minuten blasen bekommt.
So wurden aus vereinbarten 60 Minuten etwa 45 Minuten.

Keine Empfehlung für diese Dame .
 
Zurück
Oben