• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Arunee Thaimassage Ludwigshafen,

Ludwigshafen Arunee Thaimassage Ludwigshafen,

Rheingönheimer Str. 106, 67065 Ludwigshafen am Rhein
Zwar, soweit man das von den Bildern beurteilen kann, ein schöner Laden, aber aufgrund fehlender Wände zwischen den Massageliegen fehlt es an Privatsphäre.
 
Habe ich schon verstanden, aber bei hier im Forum diskutierte Läden wird ja mehr auf "Privatsphäre" wert gelegt. Ansonsten, wie gesagt, ein sehr schöner Laden (im Gegensatz zu manch bekannten Läden in MA / LU).

Aber kommt für mich leider nicht in Frage. Würde halt doch irgendwie etwas fehlen.
 
Ich war heute bei Arunee.
Kurz entschlossen aufgeschlagen, musste dann allerdings 30min warten.
Das Warten hat sich gelohnt.
Es gab eine top seriöse Thaimassage von Bee, das Öl wurde mit warmen Wasser abgewaschen.
Die Schmerzpunkte gefunden. Das war das was ich heute erwartet hatte.
Keine Erotik, keine zufälligen Berührungen.

Wer eine solide Thaimassage sucht ist hier richtig.
WDH 100% gezahlt 40460
 
Zurück
Oben