• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Ars Vivendi Massagestudio Stuttgart

Stuttgart Ars Vivendi Massagestudio Stuttgart

Neckarstraße 168B, 70190 Stuttgart, 0152-03076263
Ich war gestern im Ars Vivendi Massage Studio, Neckarstrasse.
Sehr sauber und gepflegt. Dusche im sehr kleinen Massageraum integriert.
Die beiden Chinesischen Massagedamen sind ausgesprochen hübsch.
Massage war eher ein streicheln mit Öl.
Wiederholung ist trotzdem sicher. Ich konnte es sehr genießen!
 
Nachdem ich beim zwischen den Zeilen lesen nicht so richtig schlau geworden bin, habe ich mich auf einen Selbstversuch eingelassen. Die Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung lief problemlos per WA und auf Deutsch.

Bei der entsprechenden Adresse zum vereinbarten Termin angekommen wurde ich um 15 Minuten vertröstet und fortgeschickt; kein guter Einstieg, zumal es regnete...

Als ich dann die viertel Stunde später wieder klingelte wurde ich von einer attraktiven Asiatin mit langen schwarzen Haaren, einer tollen Figur, akkuratem Make-Up, in einem roten, hautengen Minikleid und roten High-Heels eingelassen. Da waren die 15 Minuten Warten vergessen.

Im Massagezimmer haben wir 100460 mit B2B vereinbart, was erfreulich einfach ging, da die Dame sehr gut Deutsch sprach.
Was dann folgte war ein kräftiges einreiben mit warmem Öl, was auch bei sehr wohlwollender Betrachtung nicht als Massage bezeichnet werden kann; aber es war nicht unangenehm und bei den ersten Streifschüssen kamen auch die ersten wohligen Gefühle auf. Sie verstand Damm und Anus fordernd zu streicheln und eine Prostata-Massage vorzubereiten. Die war zwar so nicht vereinbart, daher überraschend aber sehr angenehm und ersetzte wohl das B2B.

Berührungsängste kannte die Dame nicht, ich durfte sowohl ihre Brüste als auch ihren Intimbereich streicheln. Bei den Brüsten sei mir die Bemerkung erlaubt, dass ich lieber Natur als Silikon in Händen halte.

Als ich mich dann auf den Rücken drehte wurde die Veranstaltung leider ein wenig sehr abschussorientiert und so kam was kommen musste.

Insgesamt keine schlechte Erfahrung, aber dass sie bei der abschließenden Nackenmassage schon mit einem neuen Kunden telefonierte war ein absolutes NoGo! Auch wenn es wohl der Tatsache geschuldet war, dass die Kollegin frei hatte.
Immerhin kam sie zum Abschluss noch mit unter die Dusche und wusch mir das Öl vom Körper, danach ließ sie sich auch von mir abseifen.

Nach 45 Minuten war ich allerdings schon wieder auf der Straße, weil sie ihren Terminkalender überhaupt nicht überblickt hat. Daher ist die Wiederholungswahrscheinlichkeit auch nur bei 50%.
 
Diese Woche habe ich mich wieder einmal auf den Weg ins Ars Vivendi begeben um Amalia zu besuchen, die aktuell dorg gastiert.

Die Terminabsprache war via WhatsApp sehr unkompliziert, die Parkplatzsuche im Stuttgarter Osten einigermaßen stressfrei und so stand ich schon bald vor der Tür un klingelte.

Amalia empfing mich freundlich und nur in einen langen Spitzenbademantel gehüllt, der kaum etwas verbarg und Lust auf mehr machte.

Vermutlich ist es natürlich, dass die Bilder im Internet nicht tagesaktuell sind - so auch hier. Aber ich finde Amalia sieht noch sehr gut aus und strahlt eine gewisse Verführungskraft aus.

Im Massagezimmer durfte ich kurz duschen und dann auf der Massageliege Platz nehmen. Amalie massiert mit einem sehr angenehm vorgewärmten Öl und geht auch sehr großzügig damit um. Ihre Massage ist angenehm, nicht besonders kräftig und wird immer wieder durch sehr anregende Streicheleinheiten unterbrochen. Auch Streifschüsse kammen immer wieder vor.

Nach einer guten halben Stunde (ich hatte 120460 gebucht) wurde ich gebeten mich umzudrehen und mein Oberkörper sowie meine Beine wurde massiert bevor sie sich meiner Körpermitte näherte.

Immer wieder waren auch schöne B2B-Elemente dabei und ihre Brüste fühlen sich dabei sehr gut an.

Es kam, wie es kommen musste und ich verließ nach einer Stunde schön entspannt und frisch geduscht die Räumlichkeiten.

Dass Amalia eher wortkarg ist, hat mich persönlich nicht gestört. Das war ja nicht der Grund meines Besuchs.

Wiederholungsfaktor ist auf jeden Fall gegeben.
 
Ars Vivendi in Stuttgart - Bei Lina! Geld verbrannt!

Auf Ladies.de sieht die Dame eigentlich ganz propper aus https://m.massierendeladies.de/sex-a...-lina-11708948, also per WA einen Termin vereinbart und heute Mittag an die bekannte Adresse gefahren.

Die Dame die öffnete war mal locker 10 - 15 Jahre älter als auf den Bildern aber mit zwei möchtigen Argumenten ausgestattet, sodass ich trotzdem eingetreten bin.

Mir wurde eine Dusche angeboten, dann die Verweildauer, der Service und der Preis geklärt, 80430 B2B mit einem Extra. Lina! spricht auch ganz ordentlich Deutsch, sodass es bis hier her alles kein Problem war.

Auf der Massageliege in Bauchlage verteilte sie erst einmal Öl auf meinem Rücken und meinen Beinen; weit weg von Massage eher ein Streichen, nicht mal ein Streicheln und Streifschüsse waren Fehlanzeige. Nach etwa 5 Minuten folgte dann der sogenannte B2B Teil, der daraus bestand, dass sie ihre beiden großen Brüste gegen meine Pobacken drückte, sich ein wenig im Milimeterbereich hin und her bewegte und nach kurzer Zeut sagte, dass jetzt die andere Seite dran wäre.

Im Prinzig das gleiche Prozedere wie beschrieben, nur dass sie jetzt ihre Brüste praktisch nicht mehr einsetzte und sehr variantenbefreit dafür abschlussorientiert mit dem HJ begann und sich auch kaum bremsen ließ. Das führte dann auch alsbald zu dem von ihr gewünschten Ergebnis... Die restliche Zeit wurde auch nicht mehr durch eine Massage gefüllt sondern die Dusche angepriesen, sodass ich nach nicht einmal 25 Minuten wieder frisch geduscht auf der Straße Stand.

Wiederholungsfaktor 0,00 %
 
Zurück
Oben